Erodes - Kinky - Kempten

Grüß Euch! Wieder einmal darf ich von einem Highlight im Erodes berichten: nachdem ich wochenlang nicht da war, fand ich gestern wieder einmal den Weg dorthin. Erst das Übliche: ca 5 - 6 Besucher, nichts Auffälliges.
Doch auf einmal kam ein Pärchen rein. Sie blieben gleich nach der Tür gehemmt stehen und peilten die Lage. Erstbesucher offensichtlich. Ich suchte Blickkontakt und sprach sie an. Ich hatte recht, sie waren das erste mal hier. Ich war nun etwas behilflich, die Anlage zu erkunden. Immer höflich und zurückhaltend. Erklärte ihnen die Gepflogenheiten und ließ sie dann ein paar Minuten alleine. Aber bald gesellten wir uns in eine Darkroom- Kabine. Sie wurde gleich von ihrem Begleiter sehr intensiv von hinten genommen, ich fragte höflich, ob ich an ihrem Busen saugen durfte. Und ich durfte! Sie stellte sich dann mit dem Po zu einem Glory-hole und wurde sofort von hinten bedient. Ihr Begleiter drang von vorne in sie ein.
Dann wechselten wir in die größere Videokabine. Sie nahm auf der Pritsche Platz und wurde vom Freund begangen. Gleichzeitig hatte sie meinen Steifen und den eines anderen Gastes in der Hand, um kräftig rechts und links zu massieren. Als ihr Begleiter kam, wurde ich eingeladen, an seiner Stelle weiterzumachen. Und was soll ich sagen: ich hatte keinen Gummi dabei, also schoss ich in die Luft!!!
Wir hatten dann noch etwas Smalltalk und verabschiedeten uns mit dem Gefühl, daß der Besuch im Erodes sich diesmal echt ausgezahlt hat.
Wünsche Euch allen auch dieses Glück, das ich gestern ab 20 Uhr hatte. Lg Milrom

daß der Besuch im Erodes sich diesmal echt ausgezahlt hat.
Wünsche Euch allen auch dieses Glück, das ich gestern ab 20 Uhr hatte. Lg Milrom
Milrom Du bist ein Glückspilz, vielleicht sollte ich wirklich nur ins Erodes gehen wenn auch Du dieses Ansinnen hast ;), trotzdem muss ich sagen dass auch ich selbst zwar ohne Pärchen einige Hammermäßige Erlebnisse im Erodes hatte, in letzter Zeitz habe ich dort gelernt was Geduld wirklich wert ist, ich denke das sagt alles aus,
Milrom wünsche Dir (Euch) alles Liebe und Gute,
bye bye Sun

Hallo Leute,

erstmal zur Vorgeschichte, meine Frau und ich haben uns einen Spielgesellen gesucht, der das macht was wir beide nicht mögen. Ich meine, meine Frau liebt es wenn Mann sie mit der Zunge befriedigt und sie ihren Quellesaft einem direkt ins Maul laufen lässt und Mann es dann auch noch schluckt, egal ob freiwillig oder gezwungener maßen. Ich liebe es jemanden in seine A-Fotze zu ficken und dann muss er meinen Schwanz lutschen bis dieser explodiert. Doch das mag meine Frau wiederum nicht und so gibt es noch verschiedenes wofür wir uns dann einen Sexsklaven zugelegt haben, der eben dass alles machen muss!!!

Das ist jetzt auch schon fast ein Jahr so gutgegangen. Nun ist aber unser Sklave hingegangen und hat gegen die Masterregel verstoßen!!! KEIN SEX mit meiner Frau ohne mich!!!!

Er ist zu uns nach gekommen ohne dass er sich zuvor angemeldet hat, als meine Frau die Tür öffnete kam er unaufgefordert rein. Türe zu und es ging los, denn meine Frau war alleine zuhause. Er griff Sie am Haar und zog sie ins Schlafzimmer, er verlangt dass sie sich auszieht und sie gehorcht. Anschließend musste sie ihn auch noch ausziehen. Nun spießte er ihren Kopf regelrecht auf seinem Schwanz auf, er drückte ihn ihr bis in den Hals hinein, sie musste sogar würgen.

Anschließend musste sie sich aufs Bett sich legen und sie wurde in ihre geile A-Fotze gefickt. Bis dorthin alles noch kein Problem. Jedoch anschließend wurde sie gezwungen den Schwanz zu lutschen. Das ganze dauerte ca. 90 Minuten, in denen sie so richtig durchgelassen wurde und ihr Körper wurde in der Dusche total eingesaut!

In unserem Vertrag mit ihm als SEX-Sklave steht bei einem solchem Fehlverhalten, dass er in einer Gruppe von Männern Brutal und ohne Ausnahme Vergewaltigt wird. Er soll nun im Erodes ganz nackt für 90 Minuten aufzuhalten und alles über sich ergehen zu lassen, was dort mit ihm gemacht wird.

So nun meine Bitte, ich suche so viele Männer wie möglich, die am kommen den Donnerstag um 11 Uhr auch im Erodes sind und mal einen Mann quasi vergewaltigen wollen. Ihr erkennt ihn daran, dass er ganz nackt sich in den Räumlichkeiten aufhält. Fragt nach seinem Namen, wenn er mit „Micass“ antwortet, dann Fickt Ihn in seinen Arsch und anschließend nur rein mit Euerm Schwanz in sein Maul. Macht es gleichzeitig mit ihm vorn und hinten und dann immer im Wechsel. Lasst ihn auf eine andere A-Fotze abwichsen und dann muss er diese A-Fotze samt seiner Wichse rauslutschen. Es würde meine Frau und mich sehr freuen, wenn er so richtig gequält und missbraucht wird.

der Donnerstag im Erodes dürfte ja nun Geschichte sein, was den Beitrag vom "kavia-rmann" betrifft,
werde kommende Woche sicher ein zweimal im Erodes sein und hoffe auf "Normalbetrieb ;)"

WTF??? Zum Glück war ich am Donnerstag nicht da...ganz ehrlich "kavia-rmann"...W...T...F...da fällt mir doch direkt das Frühstück wieder aus dem Gesicht...

Ich möchte hoffen, daß dieses Geschreibsel ein reines Produkt einer nicht ganz gesunden Phantasie war.
Anm.: ist "Micass" nicht ein Name, der hier öfter schon gebraucht wurde, der einem ( mir pers. nicht bekannten) User gehört? Hoffentlich wird dieser nicht auch noch da hineingezogen, ohne davon zu wissen.
Notiz am Rande: "Kaviar" schreibt man mit "r" hinten. Lg

Zurück
Oben