Erodes - Kinky - Kempten

war heute von ca. 11 Uhr bis 14 Uhr im Erodes, Vormittag war's ganz gut besucht, eigentlich ein Kommen und Gehen, Nachmittag kam ein für mich schon alter Bekannter, mit dem ich schon einige scharfe Actions erlebt habe, und so lief es auch heute, hab mir dann noch in der goldenen Steig, ein Bierchen genehmigt und bin voll befriedigt nach Hause gefahren,

bei mir geht es sich diese Woche leider nicht mehr aus, nächste Woche wird's auch ein wenig eng, aber dann so ab dem 26.09 sollte es wieder was werden, wünsche allen viele schöne Stunden im Erodes,

bei diesem Wetter überlege ich grade, ob ich nicht nachmittags ins Erodes gehe...wer hätte auch Lust dazu? Vielleicht PN, um sich was auszumachen?

Sorry für die verspätete Meldung:
Bin nachmittags ins Erodes...es war durchaus einiges los, doch anfänglich "nichts für mich"....
bis ich dann auf Action im Bereich der GH-Kabinen aufmerksam wurde und mich vorerst optisch heiß machen konnte....ich wurde dann von zwei netten Typen einfach mit einbezogen und hammergeil befriedigt!!! Musste dann leider aus privaten Gründen nach einer Stunde weg, sonst wär es mit Sicherheit noch heißer geworden....war auf alle Fälle ein voller Erfolg!!!

kurzer Situationsbericht aus meinem heutigen Erodes Besuch, die Besucherzahl war eher hoch, aber von einem ständigen Wechsel begleitet, ich bin um 10:30 rein und um 15 Uhr raus, hatte mehrere Actions in den GH als um 14 Uhr ein mir schon lange Bekannter auftauchte haben wir in der oberen größeren Kinokabine das volle Programm in allen Zügen genossen, Fortsetzung wird folgen,
wünsche Euch allen ein schönes und erotisches Wochenende

war gestern mal wieder im Erodes...war echt geil....hatte in den GloryHoleKabinen meinen Spaß....drei Schwänze geblasen und von einem gefickt worden, bin voll auf meine Kosten gekommen

Nachtragsbericht zum Sonntag, 02. Oktober:
bin kurzentschlossen am Nachmittag nach Kempten ins Erodes. Es herrschte mäßiger Betrieb, die GH-Kabinen oben waren besetzt....
Mir ist dann ein Typ meines Alters aufgefallen, der immer mehr meine Nähe suchte...ich ließ dann die ersten Berührungen zu....relativ schnell haben wir uns dann in die kleinere Kabine begeben und uns ausgezogen.... endlich durfte ich wieder mal einen schönen, gut riechenden Schwanz verwöhnen....mir wurde dann das gleiche Vergnügen bereitet...:anspritzen:
Mein "Partner" hat sich dann immer mehr um meine Schokopforte gekümmert....mit Begeisterung geleckt und sie mit den Fingern vorbereitet....bis er schließlich dann seinen Harten ansetzte und langsam eindrang....was soll ich mehr sagen...es war unheimlich geil, und nach ca einer halben Stunde sind wir beide voll befriedigt nach Hause...
Jedenfalls habe ich festgestellt, dass Sonntag nachmittag für mich momentan die beste Zeit ist, und ich da immer voll auf meine Kosten komme...
morgen ist ja wieder Sonntag....;)

Zurück
Oben