Erodes - Kinky - Kempten

Stürz mich sicher nicht auf alles u jeden. Aber je mehr neue desto wahrscheinlicher jemanden zu finden mit dem es klappt. Sind zum Teil echte Ekelpakete anwesend

Aber je mehr neue desto wahrscheinlicher jemanden zu finden mit dem es klappt.
das ist ein Argument dem man sicher was abgewinnen kann,

Sind zum Teil echte Ekelpakete anwesend
eben und darum auch manchmal meine Bedenken, ich bin z.B. gestern Donnerstag um ca. 11:30 ins Erodes rein, es waren so an die 8 Besucher dort, ich habe einen einzigen gekannt, was die Ekelpakete angeht waren sicher 4 dabei, um 13:30 war das Erodes auf ein mal nahezu leer, nur noch ein anderer Herr den ich schon lange kenne und ich selbst, waren im oberen Kinoraum, für mich und den noch anwesenden anderen Herrn fand dann unser Erodes Besuch einen doch noch sehr schönen u. lustvollen Abschluss,

Hallo zusammen!Wir (Paar) waren gestern das erste mal im Erodes und es war ein sehr geiles Erlebnis mit einem geilen Mann.

Wir kommen gerne wieder:sandwich::brueste::blasen::rubbel:

Was tut sich heute im Palast der Lust? War schon lange nicht mehr im Erodes, vielleicht bekomme ich heute Gelegenheit dazu. lg. Milrom

Das ist schön zu hören. Vielleicht gebt ihr ja vorher hier bescheid, dann kann das sicher ein sehr spritziges Vergnügen werde.

Hallo Sun, hallo an alle! Ich habs mir bei dieser Witterung anders überlegt und bin hinter dem warmen Ofen sitzengeblieben. Die Fahrt wäre kein Vergnügen gewesen. Werde sehen, ob ich in den nächsten Tagen Zeit finde, den Besuch nachzuholen. Berichte Euch dann darüber, OK?
lg

Ich habs mir bei dieser Witterung anders überlegt und bin hinter dem warmen Ofen sitzengeblieben. Die Fahrt wäre kein Vergnügen gewesen
milrom da hast du sicher die richtige Entscheidung getroffen, denn im Allgäu soll es wesentlich mehr geschneit haben als bei uns in der gegend, zumal ja noch der berühmte samstagsstau auf der gesamten fernpassroute dazugekommen ist, ich glaube gestern war ja letzter Ferientag der holländer, frage nicht was da los war,
ich weiß auch noch nicht genau, wie es sich diese Woche ausgeht, aber vielleicht trifft man sich jetzt dann doch einmal, bis dahin bye bye,

Man, man, man, jetzt muss ich mal ein wenig Frust los werden. Ich finde es wirklich schade, was sich in letzter Zeit (1-2 Jahren) im Erodes abspielt...es sind fast immer die gleichen Leute da (Stammtisch?). Sofern mal ein neue Gesicht da ist, geht entweder gar nix, oder die Hygiene stinkt im wahrsten Sinne des Worte zum Himmel. Im allgemeinen würde die die allgemeine Hygiene der Einrichtung eh als grenzwertig einstufen. Die Film - WTF - es seint nur noch 5 Stück zu geben und 3 davon sind unterste Schublade. Öffnungszeiten, unter der Woche um 22:00 Uhr - da geh ich sonst erst hin?!? Sonntag schon um 19:00 Uhr?!? ganz ehrlich...dann lieber 1-2 weniger und lieber nach Ulm oder Augsburg...

ein wenig Frust los werden
das ist nie verkehrt u. vor allem besser als den frust hinunterzuschlucken,
es sind fast immer die gleichen Leute da (Stammtisch?).
da ich vorwiegend unter Woche und da tagsüber im Erodes verkehre, kann ich das nicht ganz bestätigen, mir ist aufgefallen dass eben zu den Zeiten wo ich dort bin ein sehr beträchtlicher zulauf von neuen Gesichtern zu beobachten ist,
die Hygiene stinkt im wahrsten Sinne des Worte zum Himmel
das ist eine Tatsache u. je später am tag oder gegen abend wird es dann schon manchmal krass,
die allgemeine Hygiene der Einrichtung eh als grenzwertig einstufen
auch hier muss ich dir vollkommen rechtgeben, auch zum theme filme muss ich dir beipflichten,
bei den Öffnungszeiten hab ich weniger Probleme da ich ja fast nur tagsüber dort bin,
aber spitze JimPansee, dass Du das Thema aufgegriffen hast,

Zurück
Oben