M
Gast
(Gelöschter Account)
Stürz mich sicher nicht auf alles u jeden. Aber je mehr neue desto wahrscheinlicher jemanden zu finden mit dem es klappt. Sind zum Teil echte Ekelpakete anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ein Argument dem man sicher was abgewinnen kann,Aber je mehr neue desto wahrscheinlicher jemanden zu finden mit dem es klappt.
eben und darum auch manchmal meine Bedenken, ich bin z.B. gestern Donnerstag um ca. 11:30 ins Erodes rein, es waren so an die 8 Besucher dort, ich habe einen einzigen gekannt, was die Ekelpakete angeht waren sicher 4 dabei, um 13:30 war das Erodes auf ein mal nahezu leer, nur noch ein anderer Herr den ich schon lange kenne und ich selbst, waren im oberen Kinoraum, für mich und den noch anwesenden anderen Herrn fand dann unser Erodes Besuch einen doch noch sehr schönen u. lustvollen Abschluss,Sind zum Teil echte Ekelpakete anwesend

das wäre der hammer,Wir kommen gerne wieder![]()
Servus Milrom, vielleicht kannst kurz berichten ob sich dein Besuch im Erodes am Samstag gelohnt hat für Dich.War schon lange nicht mehr im Erodes, vielleicht bekomme ich heute Gelegenheit dazu
milrom da hast du sicher die richtige Entscheidung getroffen, denn im Allgäu soll es wesentlich mehr geschneit haben als bei uns in der gegend, zumal ja noch der berühmte samstagsstau auf der gesamten fernpassroute dazugekommen ist, ich glaube gestern war ja letzter Ferientag der holländer, frage nicht was da los war,Ich habs mir bei dieser Witterung anders überlegt und bin hinter dem warmen Ofen sitzengeblieben. Die Fahrt wäre kein Vergnügen gewesen

wie sieht es aus eisbär, habt ihr schon jemanden gefunden, wird nicht so einfach sein, aber ich wünsche euch viel glück und erfolg,suchen Paar das mit uns ins Erodes geht bisschen spass haben![]()
das ist nie verkehrt u. vor allem besser als den frust hinunterzuschlucken,ein wenig Frust los werden
da ich vorwiegend unter Woche und da tagsüber im Erodes verkehre, kann ich das nicht ganz bestätigen, mir ist aufgefallen dass eben zu den Zeiten wo ich dort bin ein sehr beträchtlicher zulauf von neuen Gesichtern zu beobachten ist,es sind fast immer die gleichen Leute da (Stammtisch?).
das ist eine Tatsache u. je später am tag oder gegen abend wird es dann schon manchmal krass,die Hygiene stinkt im wahrsten Sinne des Worte zum Himmel
auch hier muss ich dir vollkommen rechtgeben, auch zum theme filme muss ich dir beipflichten,die allgemeine Hygiene der Einrichtung eh als grenzwertig einstufen
wenn beruflich nix dazwischen kommt, bin ich ab ca 18.30 Uhr im Erodes....Hey wer ist morgen im Erodes ?