Erodes - Kinky - Kempten

Habe das Forum übrigens gefunden. Poppen.de, Benutzername spermaluder37. Jetzt müssen wir alle halt lieb bitte,bitte sagen ;-)

Ok versuch mal was zu organisieren also ich bin 100 pro dabei. Ich würde sie ja anschreiben nur leider bin ich da nicht angemeldet

Ich hatte das Vergnügen ihr meine Sahne zu spenden.Da habt ihr echt was verpasst.Eine geile hübsche Schnecke!

martinbianco!Mir gehts auch meistens so oder man wird versetzt wie es mir vor 3 Monaten passiert ist.!!!

Servus,

ich war gestern Sonntag Nachmittag mal wieder dort.
Und jetzt hätte ich da mal was anzumerken.

Herrscht im Erodes eigentlich irgendwie Sprechverbot? Oder wie seht Ihr das?

Es war relativ ruhig, was ich eher gut finde, wie wenns so überlaufen ist und jeder irgendwie durch die Gegend tigert.
Nach kurzem umsehen bin ich erst mal in eine Kabine um mich umzuziehen und zu akklimatisieren.
Also erstmal einen kleinen durchsichtigen Netzdamenstring an. Dazu Halterlose in beige.
Und keine extremen eher eleganten High Heels dazu, Latschen, Sneakers oder was auch immer sehen dazu einfach scheiße aus.

So, noch kurz den kleinen Freund ganz aufgeweckt, soweit nicht schon geschehen, und mal einen Blick nach draußen riskiert.
Ich bekam daraufhin schnell sehr vielversprechenden Besuch, ein richtig ansehlicher Typ mit einem "echt geilen Schw...".
Leider war der schon zu sehr mit sich beschäftigt, dass er bei der zweiten Berührung schon stöhnte und nach der übernächsten schon kam.Zu mehr kam es dann nicht. Schade hätt ich echt Bock drauf gehabt, aber kann ja passieren.

Nach einer Erholungs und Hygiene - Zeit ein neuer Versuch.

Damit begann das Schlamassel.

Neuer Besuch in der Kabine - der erste Satz :
runter - lecken !!!
Ich so: wie bitte? runter - leck mich !!!

Damit habe ich das Ganze abgerochen (immerhin das hat problemlos funktioniert)

Ich sagte Stop so nicht mit mir kann man freundlich reden oder gar nicht!
Antwort: Ich dachte Du stehst drauf! Und raus aus der Kabine.

Verdammt daraufhin war bei mir jegliches verflogen, ich packte meine Sachen und ging.

Hey Leute ich hatte diesen Typ noch nie vorher gesehen! Heißt das, dass wenn ich gerne mal DW trage, dass ich dominiert werden will?
Oder wie kommt diese Reaktion zustande? Kann mir da mal jemand helfen?
Wo liegt das Problem bevor man dort im Erodes was anfängt sich einfach mal zu verständigen was der Andere denn so will?
Ich hätte in dem Fall richtig Lust gehabt einen Schw nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, aber ich lass mich nicht ungefragt rumkommandieren.

Also bitte sprecht und denkt nicht !!! , dass jemand unbekanntes darauf steht und lasst euch dadurch vielleicht eine geile Nummer entgehen!
Sollte ja wohl kein Problem sein, oder?

So genug gejammert, aber das musste mal raus, ich werde bestimmt, wie schon so oft, auch wieder andere Erlebnisse aus dem Erodes mitbringen.

Viel Spaß allen, lasst euch nicht abschrecken, sondern wie gesagt:

Sprechen statt denken, hilf da glaub ich ganz gut.

... also, meine Devise ist aber: erst denken, dann sprechen!
mir ist klar, was Du sagen willst und verstehe es auch. Aber diese Leute haben ihr Gehirn manchmal im Sch..., und der gibt dann den Ton an. Ist schade, aber Gottseidank doch eher selten. ich hab schon sehr oft in Deiner Situation gesteckt ( In eine Kabine zum Umziehen und dann geil gekleidet rausgehen. ) -ich glaube, das macht den Unterschied: ich gehe raus und zeige mich, wie ich gerne angezogen bin und mich geil fühle. Interessenten können dann überlegen, ob sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen oder nicht. Wenn einer zu aufdringlich wird, weise ich ihn ab und gut ist`s. Im freien Raum unter Anderen traut sich sowas keiner, wie es Dir widerfahren ist. Hat jemand kein Interesse an meinem Treiben, muss er ja nicht an mich herantreten... .
Gute Gespräche habe ich schon oft führen können, über meine Neigungen, über die des Gegenübers oder über egal was. Meist im offenen Raum ausserhalb der Kabine. (Natürlich auch IN einer solchen).
Setz Dich einfach zur Wehr gegen solche Eigenbrötler, manche brauchen das halt. Nicht bei allen hat die Erziehung als Kind bis ins Erwachsenenalter angehalten. wenn Du das nächste mal hingehen willst, meld Dich bei mir. Wir treten gemeinsam gegen das unflätige Volk an ;-) . lg Milrom

Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso ist es so schwierig mit frauen im erodes?? Hat es ein grund wieso kaum frauen kommen dort hin.

Ok, also dann eher hat Szenen dort oder ? War noch nie dort würde aber morgen gerne mal ins Kino ;) weibliche Gäste wären schön :) sonst wer dort ? So gegen 19 uhr

Aber wieso ist es so schwierig mit frauen im erodes?? Hat es ein grund wieso kaum frauen kommen dort hin
der grund dürfte darin liegen, dass es im erodes leider auch zeitgenossen gibt, denen zum einen jeglicher anstand fehlt und die glauben, jede frau denkt mit ihrer muschi so wie sie selbst mit ihrem Schwanz denken, anders kann ich es leider nicht beschreiben, dass solche zeitgenossen jeder frau die lust nehmen ins erodes zu gehen, liegt ja dann auf der hand,

war ganz okay.Wenig los. doch bei dem wetter auch kein wunder......muss auch noch dazu sagen das ich erst nach 20:00 angekommen bin.Dafür konnte ich noch zwei nette herren durch`s Gh beglücken.

Zurück
Oben