Erodes - Kinky - Kempten

Ist da heut was los???? Kann auch privat besuchen falls jemand lust hat!! Oder outdoor!! Auch sehr gern paare und frauen!!!! ��

Zuletzt bearbeitet:
Bin morgen Vormittag (Freitag) nochmal im Erodes ... wäre geil, wenn jemand da wäre, mit dem man gemeinsam wichsen und geile Fantasien über die eigenen Ehefrauen austauschen könnte :-)

werde heute so gegen Mittag ins erodes schauen, wetter ist auch ideal, denke dass heute wieder einiges los sein wird,

Hi,
Ich kann garnicht sagen wie geil es mal wieder es im erodes war!
Es gibt nichts geileres als von anderen die schwänze ab zu lutschen bis es denen kommt! Und man den Saft zum schlucken bekommt. Mir ist es echt egal ob einer positiv ist oder nicht . Ich nehme und gebe egal was kommt! Wer wil ich schlucke alles was kommt und spritze gerne auch in deinen geilen Mund damit du auch alles bekommen kannst was ich dir gerne geben kann.

Ps. Meine geile a-fotze steht allen gerne zur Verfügung egal ob mit oder auch wer will ohne Gummi

ok - jedem das Seine. Ich persönlich finde es zwar sicher geil aber vor allem auch beunruhigend, wenn jemand einfach so mein Sperma schluckt - ich könnte ja sonstwas haben oder eben auch diejenigen, mit denen er das vorher gemacht hat... Erotik ist schon sehr wichtig, aber Gesundheit und gesund bleiben ist doch irgendwie das Wichtigste überhaupt - wir haben wohl nur diesen einen Körper für dieses Leben... passt auf Euch auf, bei aller Lust

Lieber stefano78, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! Wenn ich meinen Partner/Partnerin lang genug kenne und sicher weiß, dass beide gesund sind, dann kann der Austausch von Körperflüssigkeiten ein sehr inniger geiler Moment sein.... ansonsten sollte unser aller Schutz vorgehen... egal wie geil die Situation ist...

Also, Du bist die erste Adresse, wenn man unbedingt positiv sein will!

Finde es schade, daß jemand sein leben so leichtfertig aufs Spiel setzt.

Und das Anderer.

Früher spielte man "Russisches Roulette", das hatte auch nichts heldenhaftes.

Sorry, aber ich stehe zu meiner Meinung und vertrage diesbezüglich auch Kritik. lg Milrom

war heute Nachmittag im erodes, habe erfahren das vergangenen samstag nachmittag eine solodame im erodes war und eine gang bang party inszenieren wollte, leider haben sich "nur" 5 männer zu einer aktivität hinreißen lassen, der rest stand wie immer sich selbst wichsend und gaffend herum, ihr war das auf jedenfall zuwenig, jetzt kann man nur hoffen dass sie sich doch wieder dazu entschließt ins erdoes zu kommen, der nickname der dame im internet soll angeblich "spermageil 37" sein, vielleicht hat schon einmal jemand mit ihr kontakt gehabt und kann sie dazu ermutigen wieder zu kommen,

Die Dame hat in einem anderen Forum gepostet, und hatte 15 Zusagen von Herren. Davon sind nur 4 erschienen.
Das ist auch unsere Erfahrung, daher gehen wir mittlerweile lieber in Clubs, wenn es die Zeit zulässt.
Irgendwann, wenn mal wieder was kurzfristiges her muss, werden wir sicher auch wieder ins Fantasy gehen.
Aber es ist schon sehr traurig, dass in vielen Foren nur noch Tastenwixxer zu finden sind.

Das ist auch unsere Erfahrung, daher gehen wir mittlerweile lieber in Clubs, wenn es die Zeit zulässt.[/quote
ich kann das voll und ganz nachvollziehen, trotzdem schön wieder einmal etwas von euch zu lesen sweethearts,

Aber es ist schon sehr traurig, dass in vielen Foren nur noch Tastenwixxer zu finden sind.
tja diese entwicklung ist wirklich nicht begrüßenswert,

Das ist leider echt so ;(. In welchem forum hat die dame gepostet würde mich sehr interessieren. Schade nur das ich so welche damen nicht treffe ;(. Wär super wenn ihr wieder mal im erodes euch sehen lassen würde sweethearts874. Wenn ja schreibt mir pn wär super ;)

Wenn jemand wieder mal so etwas weiß, oder in anderen Foren liest, wäre es schön, wenn er das hier auch postet. Wer würde denn nicht gerne “dazustoßen“? Ich gehe vorraussichtlich am 24. Mai wieder ins Erodes, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, oder wieder ein zeigefreudiges Päarchen��

Zurück
Oben