- Reaktionen
- 72
Heute jemand Zeit mich zu besamen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schon schön, aber leider das Zeithaben ist das Problem,Heute jemand Zeit mich zu besamen
Wenn du heute abend zum Hot Cum Day kommstHeute jemand Zeit mich zu besamen
SchadeWäre schon schön, aber leider das Zeithaben ist das Problem,![]()
Bin besuchbarWer hat Zeit und Lust mich zu besamen
Gern auch mehrereJemand Lust mich heute zu besamen. Komm aus Aitrang
Frauen sind eher selten. Rein Hetero hast wenig Chancen.Sorry wenn ich das alles richtig verstehe sind dort keine Frauen anzutreffen?
Also rein für homosexuell orientierte Herren?
Gruß Mike
Hallo Mikesabbi: Ich war schon länger nicht mehr dort, aber es bestand immer schon ein eklatanter Herrenüberschuss. Ich bin damals mit meiner - jetzt - ExFrau hingegangen. Es war immer recht ansprechend, auch für sie. Das Publikum bestand zu 90% aus Herren. aber alles war immer sehr gesittet und ein NEIN war auch immer ein NEIN! Wenn Ihr exhibitionistisch veranlagt sein, findet Ihr dort sicher Zuseher genug, die bei Einladung auch gerne mitspielen. Der als homosexuell angesprochene Teil der Besucher rekrutiert sich zu einem großen Teil aus DWT und Trans-Personen. Richtig Homosexuelle sind natürlich auch zugegen. Alle aus diesen Sparten wissen sich aber zu benehmen und niemand braucht Angst vor Andersdenkenden zu haben.Sorry wenn ich das alles richtig verstehe sind dort keine Frauen anzutreffen?
Also rein für homosexuell orientierte Herren?
Gruß Mike
Danke für deine tolle info.Hallo Mikesabbi: Ich war schon länger nicht mehr dort, aber es bestand immer schon ein eklatanter Herrenüberschuss. Ich bin damals mit meiner - jetzt - ExFrau hingegangen. Es war immer recht ansprechend, auch für sie. Das Publikum bestand zu 90% aus Herren. aber alles war immer sehr gesittet und ein NEIN war auch immer ein NEIN! Wenn Ihr exhibitionistisch veranlagt sein, findet Ihr dort sicher Zuseher genug, die bei Einladung auch gerne mitspielen. Der als homosexuell angesprochene Teil der Besucher rekrutiert sich zu einem großen Teil aus DWT und Trans-Personen. Richtig Homosexuelle sind natürlich auch zugegen. Alle aus diesen Sparten wissen sich aber zu benehmen und niemand braucht Angst vor Andersdenkenden zu haben.
Ich rate Euch, schaut Euch den Betrieb mal ungezwungen an und bildet Euch Eure Meinung. Ich stehe Euch gerne hier für Rückfragen zur Verfügung, kann Euch auch beim ersten mal begleiten, wenn Ihr das wollt. PS: Ich selbst gehe gerne als DWT hin und hatte immer meinen Spaß, ohne irgendwelcher Probleme.
Hi MilromHallo Mikesabbi: Ich war schon länger nicht mehr dort, aber es bestand immer schon ein eklatanter Herrenüberschuss. Ich bin damals mit meiner - jetzt - ExFrau hingegangen. Es war immer recht ansprechend, auch für sie. Das Publikum bestand zu 90% aus Herren. aber alles war immer sehr gesittet und ein NEIN war auch immer ein NEIN! Wenn Ihr exhibitionistisch veranlagt sein, findet Ihr dort sicher Zuseher genug, die bei Einladung auch gerne mitspielen. Der als homosexuell angesprochene Teil der Besucher rekrutiert sich zu einem großen Teil aus DWT und Trans-Personen. Richtig Homosexuelle sind natürlich auch zugegen. Alle aus diesen Sparten wissen sich aber zu benehmen und niemand braucht Angst vor Andersdenkenden zu haben.
Ich rate Euch, schaut Euch den Betrieb mal ungezwungen an und bildet Euch Eure Meinung. Ich stehe Euch gerne hier für Rückfragen zur Verfügung, kann Euch auch beim ersten mal begleiten, wenn Ihr das wollt. PS: Ich selbst gehe gerne als DWT hin und hatte immer meinen Spaß, ohne irgendwelcher Probleme.
Leider war nichts los, ich warte bis zum nächsten U30 Event![]()