Erodes - Kinky - Kempten

Waren (paar) letzten Dienstag am Nachmittag da.
Ihr hat das glory hole extrem gut gefallen und besonders die vielen aktiven Hände etc…
Auf bald ein Neues…..B205B82F-8130-4993-A69D-E2B3CB111743.jpeg

Hallo, ich bin morgen dort. Ich möchte mich mit einem sexy Paar oder einer sexy Dame treffen. Ich bin ein junger, sexy Mann mit einem athletischen Körper und einem schönen großen Schwanz. Ich freue mich, wenn du mir schreibst.

In Teilbereichen, ja,...wir haben das Klima trotz hoher Außentemperaturen ganz gut im Griff. Mitte August werden wir vermutlich ne Woche schließen, da kommt dann eine neue Klima- und Lüftungsanlage.
das Klima im Kinky ist einwandfrei! War jetzt ein paar mal dort, auch bei großer Außenhitze.... innen war´s sehr angenehm!!

Morgen sind an 14 Uhr 2 Paare angemeldet die nach männlicher Verstärkung suchen.
Hoffentlich kommen da genug Schwänze zusammen 😂

Frage was ist mit den Genesenen die ein Antikörper Zertifikat vorweisen können ????
Hallo Sunny, du kennst doch die deutsche Bürokratie, Registrieerungspflicht ist überall, egal ob Kino Gaststätte Eisdiele etc.... ... ergo auch im Kinky.
Dort gibst du Name und Teflonnummer her, zwecks Nachverfolgung.
Solltest du also da drin einer Dame ein Kind machen, dann bist du am Ars.....:lol::lol::rofl::p:cool:

Zurück
Oben