Erodes - Kinky - Kempten

@Mitglied #434995
Dann hättest Du heute da sein müssen.
In 2 Stunden hab ich 5 Paare gesichtet, mit einer unglaublich attraktiven Frau das horizontale Vergnügen gehabt, eine Dame ihre mündlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen lassen und bin schlussendlich bei einer 3ten meine Ladung losgeworden 😉

@Mitglied #434995
Dann hättest Du heute da sein müssen.
In 2 Stunden hab ich 5 Paare gesichtet, mit einer unglaublich attraktiven Frau das horizontale Vergnügen gehabt, eine Dame ihre mündlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen lassen und bin schlussendlich bei einer 3ten meine Ladung losgeworden 😉
hey @Mitglied #482269 , danke dir für deine Nachricht. Jedesmal das gleiche, immer wenn was los ist oder was gehen könnte kann ich nicht oder bin nicht anwesend, ist zum Haare raufen.
Nach deiner Beschreibung haast du ja einen Hammerspaß gehabt, freut mich für dich

Hey zusammen. Würde gern nochmals ins PK aber war schon öfter in Ulm aber leider ohne Erfolge ! Bin meist Beruflich in der Nähe und daher eher zu Mittag in der Gegend ! Ist da auch schon etwas los oder nur am Abend ? LG und schönen Sonntag

Hey zusammen. Würde gern nochmals ins PK aber war schon öfter in Ulm aber leider ohne Erfolge ! Bin meist Beruflich in der Nähe und daher eher zu Mittag in der Gegend ! Ist da auch schon etwas los oder nur am Abend ? LG und schönen Sonntag
Hängt davon ab was du suchst.
Für Heteros sind sie Erfolgsaussichten, am Wochenende, allgemein höher als unter der Woche, vor allem wenn du Nachmittags da bist
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

will heute nachmittag mal reingehen wird aber vermutlich gegen 16 Uhr werden , vielleicht sieht man sich ja

Es wäre noch besser gewesen wenn die meisten der anwesenden Herren nicht wie Schmeissfliegen hinterherlaufen und geiern!!!!!
lodge - welche fandest du denn so attraktiv???

Und als meckern würde ich es nicht bezeichnen. Mehr als kleinen negativen Eindruck. Bleib doch mal bitte locker.

Zu welcher Zeit wärt ihr denn da?
Oder anders gefragt:
War deine Sie im kurzen Schwarzen in rosa Lack oder im gepunkteten Kleid mit Korsett drunter?

In dem Fall Glückwunsch zu der hübschen Dame 🤩
Wenn ihr die wärt die ich glaube, dann hab ich euch kurz am Getränkeautomaten gesehen.
Du wirst mir verzeihen dass ich dich nicht Mal ansatzweise beschreiben könnte 😂
Aber stimmt,schon dass ihr ne kleine Karawane hinter euch hergezogen habt.😉
Wie aufdringlich das ganze würde, kann ich tatsächlich nicht beurteilen, weil ich hab euch nur Mal, Richtung SM-Zimmer laufen sehen und danach vermutet dass ihr im abgeschlossenen Spiegelzimmer seid.
Vom wilden Durcheinander im Red Rooms habt ihr wahrscheinlich nix mitbekommen oder?

Zurück
Oben