Erodes - Kinky - Kempten

Bis auf die Tatsache, dass es herzlichen Dank an Dich heißt und ich mich gleich an den Drachen Poldi aus "Hallo Spencer" erinnert gefühlt habe, eine sehr anschauliche und informative Schilderung, also vielen Dank Dir, @Mitglied #434995!
vielleicht war das "NEIN" etwas zu schroff geschrieben.
Die Sarah ist eine ganz liebe und hält den Laden am laufen, deshalb will sie nicht eine Gespielin der Lust da drin sein.
In den meisten Kabinen sind die Gloryhole etabliert, man kann diese auch verschliessen. Ist aber doch dann schade, denn das Auge isst ja bekanntlich auch mit.
Der Darkroombereich ist leider etwas klein und besteht außer einem Gang (nennen wir es mal so) den Kabinen und ein offener Raum ( ca. 5 qm).
Aber da kann es dann aber auch richtig heiß zur Sache gehen. Hoffe der Drache ist jetzt in das Reich der Fabelwesen übergewechselt...:lol::rofl::p

vielleicht war das "NEIN" etwas zu schroff geschrieben.
Die Sarah ist eine ganz liebe und hält den Laden am laufen, deshalb will sie nicht eine Gespielin der Lust da drin sein.
In den meisten Kabinen sind die Gloryhole etabliert, man kann diese auch verschliessen. Ist aber doch dann schade, denn das Auge isst ja bekanntlich auch mit.
Der Darkroombereich ist leider etwas klein und besteht außer einem Gang (nennen wir es mal so) den Kabinen und ein offener Raum ( ca. 5 qm).
Aber da kann es dann aber auch richtig heiß zur Sache gehen. Hoffe der Drache ist jetzt in das Reich der Fabelwesen übergewechselt...:lol::rofl::p
Sonst sagt der Drache Poldi noch: "Ich will Dir blasen." Und das kann bei feuerspeienden Drachen unerwünscht brenzelig enden!

Guten Abend Kinky Freunde und Kenner der Lokation. Da ich ja eine weitere Anreise habe würde ich Euch gerne mal um Rat fragen wie ist die beste Zufahrt Möglichkeit bzw ein passender PP.

Vielleicht trifft man sich dann.... Mercy Freunde

Guten Abend Kinky Freunde und Kenner der Lokation. Da ich ja eine weitere Anreise habe würde ich Euch gerne mal um Rat fragen wie ist die beste Zufahrt Möglichkeit bzw ein passender PP.

Vielleicht trifft man sich dann.... Mercy Freunde
beste und günstigste Parkmöglichkeit ist der große Parkplatz (teilweise Schotter) in der Nähe der Feuerwehr. Straße kenn ich leider nicht. Ist aber nur ca. 5-7 Gehminuten dann vom Kinky entfernt . Tagesticket kostet dort 3 Euro

Es waren 2 heiße Stunden. Ich bin genau ins Unwetter gekommen und war wirklich bis auf die Haut nass.
Also die nassen Klamotten runter und in den Spind.
Ganz nackt und ab nach oben. Dort dann erstmal die Gurke bis Abschlag rein und so bin ich mehr oder weniger durch die Räume gelaufen.
Habe mich so immer wieder den anwesenden in gebückter Haltung angeboten oder auf den Knien anderen einen geblasen.
Es war eine geile Zeit, freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Es waren 2 heiße Stunden. Ich bin genau ins Unwetter gekommen und war wirklich bis auf die Haut nass.
Also die nassen Klamotten runter und in den Spind.
Ganz nackt und ab nach oben. Dort dann erstmal die Gurke bis Abschlag rein und so bin ich mehr oder weniger durch die Räume gelaufen.
Habe mich so immer wieder den anwesenden in gebückter Haltung angeboten oder auf den Knien anderen einen geblasen.
Es war eine geile Zeit, freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Ziemlich das Gegenteil dessen, was ich von meinem gestrigen Bericht im Salzburger Kino beim Hbf berichten könnte.

war gestern, also Mittwoch abend, da und wurde im gloryhole gleich von zwei verschiedenen Händen gefingert und gut abgemolken.

werd heut abend auch mal reinschauen, hoffe dass mein kleiner wieder mal ordentlich
ausgesaugt wird:love::up:
Hallo @Mitglied #544710 und wurde dein geiles Stück schön leer gemolken....???
Sofern alles klappt, will ich am kommenden Mo. 05.Juli reingehen, vermutlich so ab dem Mittag. Würde mich über geile große Schwänze freuen die ich aussaugen darf und die mich auch f... dürfen...

Zurück
Oben