Erodes - Kinky - Kempten

Eher waldiges Gebiet wo man Männer antrifft
Ist eine eher ebene Wiese dort oben die auch zwei bis dreimal im Sommer gemäht wird wird, umgeben ist das ganze von Bäumen und eher dichten Sträuchern ich würde sagen teils sehr geschützt, man trifft dort oben Männer aber manchmal auch Damen usw.,

Liebe Kinky Fans,

alle guten Dinge sind drei . Ab Montag dem 14.06 öffnen wir zum dritten Mal, nach langer Unterbrechung , die Türen zu unseren unheiligen Räumlichkeiten.

Vergrößert, verschönert, perfektioniert!

Die Öffnungszeiten sind:
Montag – Donnerstag: 11:00 – 23:00 Uhr,
Freitag & Samstag: 11:00 – 24:00 Uhr,
Sonn- u. Feiertage: 13:00 – 22:00 Uhr .

Bis auf die Klima- und Lüftungsanlage, deren Einbau sich leider noch um ein paar Wochen verzögert, haben wir das Kinky bestmöglichst ausgebaut.
Im EG entsteht im ehemaligen Kabinenbereich ein kleiner DVD- und Hilfsmittel Shop. Dieser ist allerdings noch nicht eingerichtet.
Eine Multi-Kabine, bestehend aus der Kombination einer VR Kabine und einer Videokabine mit aktueller Technik steht euch weiterhin im hintern Teil des zukünftigen Shops zur Verfügung.

Im Erdgeschoss ist durch die Erweiterung der Räumlichkeiten eine neue Kino Lounge entstanden. Deweiteren ist das Red Light Room ein XXL Glory Hole eingesetzt worden. In nun fast allen Kino Räumen ist nun eine Filmauswahl über Touch Screens möglich. In einigen Räumen können nun die GH´s sowie die Fenster mit Klappen verschlossen werden. Das bisher oft verschmähte Gaykino wurde mit einer abschließbaren Pendeltüre sowie eine Sexschaukel ausgestattet,....und, und, und,....seid also gespannt auf euren nächsten Besuch!

Wir arbeiten im „Covid-Safe-Mode“., d.h. es besteht weiterhin Registrierungspflicht. Im Eingangsbereich und auf den Gängen besteht ebenfalls Maskenpflicht. Wir halten uns strikt an die geltenden Schutz und Hygieneauflagen. Unser Ziel ist es, euch nach den vielen Einschränkungen wieder einen angenehmen Kinobesuch zu ermöglichen, auch wenn dieser unter einer „neuen Normalität“ stattfinden muss. Je nach Behördenvorgaben können jederzeit Änderungen und Anpassung erfolgen, über die wir euch dann natürlich schnellstmöglich informieren.

Da sich nur eine begrenzte Anzahl an Personen in unserer Kinolandschaft aufhalten darf raten wir euch uns vorab telefonisch zu kontaktieren.

Die 7-Tage Inzidenz geht gegen 0 (aktuell 20). Momentan kann am Sitzplatz die Maske abgenommen werden, der Verzehr von Getränken und Snacks ist erlaubt.

Bitte beachten, wir haben unsere Eintrittspreise auf 20€ angepasst! In einem Blogbeitrag auf unserer Webseite werden wir nochmal gesondert darauf eingehen.

It´s time to get kinky!

Bis bald,

euer Kinky Team
Sehr informativ, auch für jemanden, der noch nie da war. Danke! Welche Angaben werden in Deutschland bzw Freistaat Bayern bei der Registrierung benötigt bzw erfasst, wenn ich fragen darf. Wie lange bleiben diese Daten nach der Registrierung gespeichert, wenn ich fragen darf?

Wo ist es "sonst ganz schön da drin"? Im Kinky oder in Deinem Allerwertesten, @Mitglied #580628 ?
... ich nehme stark an, dass der die Räume des Kinky meint.
... aber natürlich kann er auch was anderes meinen, auch in meinem wäre es nicht nur schön sondern auch heiß drin.
Sofern alles klappt wäre ich morgen drin, vermutlich ab der Mittagszeit...
... melde mich aber vorher noch und gebe Bescheid bis wann ich etwa dort sein könnte...

Angegeben müssen werden das Datum des Besuchs, Name, Telefon bzw Email. Jeder Besucher wirft dieses Formular in einen Briefkasten direkt beim Eingang, Angestellte vom Kino können nicht darauf zugreifen. Die Daten werden vorerst 4 Wochen gespeichert bzw dann vernichtet.

Sarah, Kinky
Hallo Sarah, heiße Schnecke. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Wenn alles klappt, komme ich morgen mal wieder vorbei, hoffe sehr, dass du auch da bist. CU

... nun bin ich mal gespannt..
.. sollte alles normal mal wieder laufen , würde ich mal an diesem kommenden Freitag wieder einen Versuch wagen und reingehen.
Wäre mal wieder geil, ein paar schöne Schwänze zu sehen und ab bekommen.
... ich wüßte schon, wo diese bei mir reindürften...
... sollte es an diesem Tag dann wieder brüten heiß sein, dann muss ich es überdenken, weil dann eher Badewetter angesagt ist.
Wäre auch geil, wenn sich schon jemand vorab melden würde, dass er auch eventuell drin ist bzw. sein wird...
Leider muss ich morgen arbeiten😏 eventuell bin ich am Samstag da

Leider muss ich morgen arbeiten😏 eventuell bin ich am Samstag da
mal sehen, vielleicht nutze ich diesen Samstag für ein zweites Kinky-Date. Vermutlich aber erst dann zum sehr späten Nachmittag bzw. abends. Hoffe du bist dann auch da...:mrgreen::poppen::anspritzen::blasen::quickie::winke:
Erstmal heute rein... ... wann ich dort bin gebe ich noch bekannt.
Würde mich auf (nicht zu kleine) spritzige Schwänze freuen, die ich mit Mund und Ar... verwöhnen darf.
Und wer ist sonst noch heute so drin... ... damit ich nicht alleine drin bin...

Zuletzt bearbeitet:
sofern alles jetzt gut geht bin ich gegen 15 bis 15.30 Uhr vor Ort
... nachdem sich hier ja keiner mehr gemeldet hat, nehme ich an, dass ich das komplette Kino für mich alleine habe...
... vielleicht meldet sich noch wer...

Ich werde morgen Nachmittag rein fahren. Hoffe ich werde von hinten geil durch genommen.

Gib mal laut was so los ist 🤭
... muss sagen heute war es mal wieder geil. Dank einer besonderen geilen Dame, die sehr "bespielbar" war. Liebste Dame, herzlichen Dank an dir.
Auch die Einrichtung hat sich wieder in kleinen Details verändert und die finde ich gut gelungen. Wie gesagt, war heute echt geil und das warten hat sich gelohnt.
War noch nie im neuem Links, gibt's dort auch glory Hols oder DARK Bereich.
Und Sahra machst du gerne aktiv auch mit?
.. ja es gibt einige Holes und natürlich auch einen Darkroom-Bereich. Es heißt übrigens Kinky Kempten. und gleich ein deutliches NEIN; die Sarah spielt nicht mit und ist hier als Personal eingestellt.
@Mitglied #546370 eure Umbauten fand ich sehr gut, hoffen wir alles, dass es weiterhin offen bleibt. Freue mich schon auf den nächtsten Besuch

... muss sagen heute war es mal wieder geil. Dank einer besonderen geilen Dame, die sehr "bespielbar" war. Liebste Dame, herzlichen Dank an dir.
Auch die Einrichtung hat sich wieder in kleinen Details verändert und die finde ich gut gelungen. Wie gesagt, war heute echt geil und das warten hat sich gelohnt.

.. ja es gibt einige Holes und natürlich auch einen Darkroom-Bereich. Es heißt übrigens Kinky Kempten. und gleich ein deutliches NEIN; die Sarah spielt nicht mit und ist hier als Personal eingestellt.
@Mitglied #546370 eure Umbauten fand ich sehr gut, hoffen wir alles, dass es weiterhin offen bleibt. Freue mich schon auf den nächtsten Besuch

Bis auf die Tatsache, dass es herzlichen Dank an Dich heißt und ich mich gleich an den Drachen Poldi aus "Hallo Spencer" erinnert gefühlt habe, eine sehr anschauliche und informative Schilderung, also vielen Dank Dir, @Mitglied #434995!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben