Erodes - Kinky - Kempten

Und morgen Dienstag wer ab 11 Uhr im Kinky?
Würde mich allen Fick-freudigen stellen!
Ich laufe dort nur in Unterhose herum, wer sich traut, kann mich überfallen und mir die Hose runterreißen und einfach mitnehmen!
Ich stelle mich gern als Freiwild und ihr könnt mit mir machen was ihr wollt.
Lasse mir auch gerne in die Hose spritzen oder spucken und das egal ob auf meinen schwanz oder in meine A-Spalte.
Würde mich über jeden Schwanz freuen der auch in mir steckt.
Geile Grüße
Micass und hoffentlich bis morgen

Nach dem am Abend und auch heute früh nichts mehr gelaufen ist, ist eine Wochenladung Fick-Sahne zu vergeben oder wer will kann’s mir auch besorgen und mir so halten, dass alles in meine Hose geht.
Bin mal gespannt was und wie es passieren wird

Es war super geil!
im Dark Bereich wurde mir einmal vorne und hinten in meine Hose gewichst!
einer hat solange an meiner feuchten Hose gespielt, bis meine Ladung auch noch kam.
Leider wurde sie mir nicht gewaltsam entwendet, so dass ich ganz nackt gewesen wäre.
Vielleicht dann das nächste mal.

Hallo zusammen… wie kann ich mir dir Location vorstellen? Sind hier auch Damen anzutreffen? Paare?
Läuft da alles mit Hygiene und Gummi?

... ich würde Dir vorschlagen, daß Du hier die SuFu bemühst. Es wurde schon viel berichtet und Erfahrungen mitgeteilt. Lg. Milrom
Auch auf der HP des Kinky gibts Wissenswertes.

Werde heute gegen 12Uhr ins Kino gehen. Hoffe es sind welche da die mich von hinten ran nehmen.:poppen:

War drei Stunden drin. Sau warm da drin. Konnte zwei blasen aber keiner wollte ihn mir rein stecken. Aber sonst ganz schön da drin. Und ich find's immer ganz lustig wie jeder da drin rum schleicht.

hat heute wer Bock, der Hitze draussen zu entfliehen und im sehr erotisch-angenehmen Ambiente des Kinky geile Spielchen zu treiben ? Überlege am frühen Nachmittag dorthin zu kommen.... drin zu kommen.... bin aktiv/passiv.... und hab große lust auf :blasen: oder :rubbel: oder :poppen:....

Anhänge

• 416483-96720496eae2f8e8735cca5849374beb.jpg
    416483-96720496eae2f8e8735cca5849374beb.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben