Erodes - Kinky - Kempten

Wegen meiner Lebensweise ? I denk mal du meinst meinen Job.
Nein, ganz sicher nicht wegen deinem Job.
Man muss dankbar sein, dass ihr das Risiko auf euch nehmt, sonst würde alles zum Stillstand kommen.

Ich für meinen Teil lebe nach dieser Deviese : Wenns mich erwischen soll, erwischt es mich auch, wenn nicht, bleib ich gesund.....
Darauf bezog ich die Lebensweise.
Werds wohl überleben,
Da klingt schon etwas Egoismus raus, ohne Rücksicht auf andere.
Ich habe das eher auch nur auf die Sex-adventures bezogen und nicht allgemein.;):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine sinnlose Diskussion

Dann wäre Bj4u zu empfehlen sich mit reichlich Klopapier und Trockennudeln einzuschließen.
Jeder Kontakt bringt die Gefahr mit sich, einem solchen Egoisten zu begegnen.
Selbst in der Apotheke oder im Supermarkt.

Ich selbst muss, beruflich jeden Tag circa 500km absolvieren mit reichlich Menschenkontakt.
Desinfektionsmittel gehört mittlerweile zum Alltag.
Sehe es absolut genau so wie Teachermanni.

Was ich machen kann um mich und andere zu schützen mache ich und was trotzdem passiert das passiert.

Jetzt über Egoismus zu diskutieren ist einfach nur absurd

Was für eine sinnlose Diskussion

Dann wäre Bj4u zu empfehlen sich mit reichlich Klopapier und Trockennudeln einzuschließen.
Jeder Kontakt bringt die Gefahr mit sich, einem solchen Egoisten zu begegnen.
Selbst in der Apotheke oder im Supermarkt.

Ich selbst muss, beruflich jeden Tag circa 500km absolvieren mit reichlich Menschenkontakt.
Desinfektionsmittel gehört mittlerweile zum Alltag.
Sehe es absolut genau so wie Teachermanni.

Was ich machen kann um mich und andere zu schützen mache ich und was trotzdem passiert das passiert.

Jetzt über Egoismus zu diskutieren ist einfach nur absurd

Absurd ist wohl dein Beitrag!
Hier geht es nicht um den notwendigen Kontakt im Berufsleben,
sondern die Frage von @Mitglied #7191 bezog sich einzig und allein auf den Beitrag #6259.
Und dass man dazu auf das "sich und andere schützen" wohl oder übel verzichtet und es nicht so genau nehmen wird,
steht wohl ausser Frage.
Also ein wenig mehr die Zusammenhänge verstehen und nachdenken, bevor man postet.

Absurd ist wohl dein Beitrag!
Hier geht es nicht um den notwendigen Kontakt im Berufsleben,
sondern die Frage von @Mitglied #7191 bezog sich einzig und allein auf den Beitrag #6259.
Und dass man dazu auf das "sich und andere schützen" wohl oder übel verzichtet und es nicht so genau nehmen wird,
steht wohl ausser Frage.
Also ein wenig mehr die Zusammenhänge verstehen und nachdenken, bevor man postet.
Anderen Egoismus unterstellen weil davon ausgehen zu überleben, aber dann auf Zusammenhänge bestehen?
Hattu fein jemacht :up:

Liebe Freunde hier im Thread, bitte streitet Euch doch nicht wegen diesem Corona Thema, ich finde jeder hat dazu seine eigenen Meinungen, Betrachtungsweisen und Einstellung. Ich denke jeder von uns ist doch eh schon ein wenig Sensibilisiert und daraus entstehen auch bestimmte Bedenken und Ängste.
Lassen wir jedem seine Auffassung dazu, wenn mir ein Beitrag bezgl. Corona nicht gefällt dann ignoriere ich den einfach, damit ist zumindest für mich der Fall erledigt.

Ich wünsche Euch allen ein trozdem schönes Wochenende und passt auf Euch auf und bleibt Gesund.

Liebe Freunde hier im Thread, bitte streitet Euch doch nicht wegen diesem Corona Thema, ich finde jeder hat dazu seine eigenen Meinungen, Betrachtungsweisen und Einstellung.
Es ist auch gut so, dass es verschiedene Meinungen gibt.
Nur wenn man seine eigene Interessen vor denen der Allgemeinheit stellt
-und darum ging es hier ja im Beitrag #6259-
und dies mit der Bemerkung "wenn es mich erwischt......usw" abtut,
darf man wohl keine Zustimmung erwarten.
Gemeinwohl geht vor Einzelwohl, sonst funktioniert das mit den Maßnahmen nicht.

damit ist zumindest für mich der Fall erledigt.
Ich wünsche Euch allen ein trozdem schönes Wochenende und passt auf Euch auf und bleibt Gesund.

Schließe mich dem vollinhaltlich an und auch euch "stay safe"!

Ansteckung: ihr seid schon lustig. Die meisten sexuell übertragbaren Krankheiten sind viel schlimmer als dieser Virus und auch ein Grund, mich bisher weit mehr zurück zu halten, als meine Lust es mir gebieten würde. Ein normales Immunsystem schafft den Virus locker. Wir werden ihn nach Aussage der Virologen sowieso alle bekommen und uns dadurch immunisieren, sie wollen es nur herauszögern, um Kapazitäten für Schwerkranke frei zu halten. Ich hatte mir schon mal Syphilis im Erodes eingefangen, was eine krasse Therapie zur Folge hatte und mich viel Kraft gekostet hat. Und der allgegenwärtige HIV Virus ist in der Männerszene auch nach wie vor überall präsent. Auch wenn nicht mehr zwangsläufig tödlich, ist er doch mit schweren gesundheitlichen Einschränkungen verbunden und lebenslange, teure Medikamente notwendig mit jeder Menge Nebenwirkungen. Auch wenn Geilheit geil ist, dürfen sich einige sonst sehr freizügige und risikofreudige Männer anlässlich dieser Geschichte etwas mehr Gedanken über Gesundheit und Ansteckung in der Szene Gedanken machen. Wenn man eine Liste der STD (sexuell transmittier deseases) anschaut, vergeht einem sowieso jegliche Lust, leider auch zurecht. Das sexuell freizügige Leben, gerade unter Männern, ist extrem gesundheitsbedrohlich, leider.

Und der allgegenwärtige HIV Virus ist in der Männerszene auch nach wie vor überall präsent
Nicht nur in der Männerszene (Artikel ist zwar schon etwas älter, Trend hält jedoch an):
Unter Männern, die Sex mit Männern haben (MSM), ist die Zahl der geschätzten Neuinfektionen am deutlichsten gesunken: von 2.300 (2013) auf 1.700 (2017). Im Gegensatz dazu stieg die Zahl der Neu-Infektionen bei Heterosexuellen und bei Menschen, die Drogen spritzen (IVD) auf niedrigem Niveau leicht an. Die Zahl der infizierten Frauen nahm zwischen 2010 und 2017 von 240 auf 440 zu, bei den Männern stieg die Anzahl der Neu-Infektionen von 130 (2013) auf 230 (2017).
Quelle: Welt-AIDS-Tag: HIV auf dem Rückzug – außer bei Heterosexuellen

Die meisten sexuell übertragbaren Krankheiten sind viel schlimmer als dieser Virus
Da spricht der "Fachmann". Woher hast du diese Erkenntnis?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die ganze momentane Situation, die ganzen Publikationen, die tausendfach kursierenden Einschätzungen und Meinungen nur annähernd abschätzen und begreifen möchte müsste man schon eine Art Menschliches Phänomen sein. Und sind wir doch einmal ganz ehrlich zu uns selbst, kann einer hier von sich behaupten ein solches Phänomen zu sein.
Ich weiß dass ich bestimmt keines bin.

Ich wünsche Euch allen was ich mir auch selbst wünsche, "Gesund zu bleiben" um das Leben auch weiterhin genießen zu können.

Naja, in Deutschland ist, im Gegensatz zu Österreich, das Treffen mit EINER nicht im Haushalt lebenden Person gestattet.
So hat das die Bundeskanzlerin Merkel gestern verkündigt.
Ob das Sinn macht, sei dahingestellt und in Eigenverantwortung sollte man darauf schon verzichten.

Manche sind hier schon sau blöd um das mal zu sagen, in der Krise sich mit anderen zu treffen, also ihr seid bescheuert...... Und das ist doch nicht euer Ernst....... Das ist schon mehr wie Körperverletzung....... Unverantwortlich dem anderen gegenüber und der Bevölkerung ❗❗❗❗❗❗❗

Manche sind hier schon sau blöd um das mal zu sagen, in der Krise sich mit anderen zu treffen, also ihr seid bescheuert...... Und das ist doch nicht euer Ernst....... Das ist schon mehr wie Körperverletzung....... Unverantwortlich dem anderen gegenüber und der Bevölkerung ❗❗❗❗❗❗❗
Da hast du sicherlich recht das die nenn Schuss haben, und meiner Meinung nach ist genau solchen Personen Egal was es für Krankheiten gibt. Hauptsache abspritzen, Egal um welchen Preis....

Da hast du sicherlich recht das die nenn Schuss haben, und meiner Meinung nach ist genau solchen Personen Egal was es für Krankheiten gibt. Hauptsache abspritzen, Egal um welchen Preis....

Naja, in Deutschland ist, im Gegensatz zu Österreich, das Treffen mit EINER nicht im Haushalt lebenden Person gestattet.
So hat das die Bundeskanzlerin Merkel gestern verkündigt.
Ob das Sinn macht, sei dahingestellt und in Eigenverantwortung sollte man darauf schon verzichten.
Aber nicht in Bayern. In Bayern gilt weiterhin das Verbot vom Samstag. Lies mal nach....

Zurück
Oben