- Reaktionen
- 28.284
- Checks
- 3
Ich werde Euch informieren sobald ich die Eröffnungs Email erhalte,Wie weit wohl der Umbau vom Kinky ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde Euch informieren sobald ich die Eröffnungs Email erhalte,Wie weit wohl der Umbau vom Kinky ist
Die neuen Betreiber haben mir versprochen mich sofort zu informieren wenn es soweit ist, sie kennen mittlerweile das EF und unseren Thread,Hat schon jemand Infos bzgl. Des Umbaus
Das klingt ja gar nicht gut kreuzi, das wäre ja die totale s......., ich werde versuchen mit denen Kontakt aufzunehmen, vielleicht bekomm ich was raus,Bin gerade am/im „Erodes“.total Baustelle innen. Das wird 2019 nichts mehr.( meine Vermutung)
... so eine Schei... . und mein nächsten Urlau b bzw. freien Tage habe ich nicht früher als Februar März nächsten JahresAlso Oktober ganz sicher nicht!!!!
Tja Indi das ist wahrscheinlich die Realität, ich weiß auch nicht wie ich das überbrücken soll, und die Tage am Hügel sind durch den rasch herannahenden Spätherbst und Winter ja eher auch gezählt,so wie es hier nun geschrieben und berichtet wird, kann man sich für dieses Jahr wohl den Besuch im neuen Erodes abschminken
Du sagst es Tom, ich denke da sind alle zunächst mal ziemlich ratlos,Hmm was nun
Da müsstest Du eventuell den Indianof hier im Thread befragen, der kennt sich in der Gegend besser aus,Wie ist das pk in Ulm