A
Gast
(Gelöschter Account)
Denk ich auch. Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist in Sonthofen ein Schwanz der leer gesaugt werden muss?

... von außen oder von innen, das ist doch hier die Frage.Hab schon überlegt nach Kempten zum Hügel zu fahren, aber es ist noch verdammt kühl und nass wirds da oben auch sein,
Danke Indi, Du bist so gut zu mir,von innen vielleicht ein Bierchen oder geiles Sperma. Es sei dir alles vergönnt.
... aber Sunny, du weißt doch; ich bin immer gut zu dir.Danke Indi, Du bist so gut zu mir,![]()
Ja das ist einfach schön,zu wissen,aber Sunny, du weißt doch; ich bin immer gut zu dir.
Das hoffe ich auch Indi, ich habe bereits schwere Entzugserscheinungen, ich werde vielleicht morgen nochmals auf die Wiesn gehen um mich ein wenig abzulenken,Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Erodes
... und knicke mir keine Gänseblümchen um...Ja das ist einfach schön,zu wissen,
Das hoffe ich auch Indi, ich habe bereits schwere Entzugserscheinungen, ich werde vielleicht morgen nochmals auf die Wiesn gehen um mich ein wenig abzulenken,