B
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre heute besuchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab morgn frei.... Falls nix dazwischen kommt, eventuell ab Mittag.. . Geil bin ich auf alle Fälle .. ..hat schon jemand oder mehrere am Freitag was vor?
Will so fern ich nicht arbeiten muss mal wieder einen Ausflug ins Erodes machen.
Würde mich freuen u.a. schöne große spritzige Schwänze dort anzutreffen.

Welche schwänze oder vötzchen kann ich heute blasen oder lecken?
Bin mega geil und habe prall volle Eier wo auch gelert werden wollen.
dann wünsche ich Dir viel Erfolg/Spaß, dass super schön verwöhnt wirst und verwöhnen kannst![]()
... das wäre ja geil und dann lerne ich dich endlich mal in Natura kennen, nicht nur hier vom Ef Geschreibsel.Hab morgn frei.... Falls nix dazwischen kommt, eventuell ab Mittag.. . Geil bin ich auf alle Fälle .. ..![]()
Hi Indi, hoffe dass es für Dich morgen klappt und Du auch das erleben kannst was Du Dir so sehr wünscht,das wäre ja geil und dann lerne ich dich endlich mal in Natura kennen, nicht nur hier vom Ef Geschreibsel.
Du weißt ja was ich gerne hätte und du darfst dann auch.
Hallo Sunny, danke für die Blumen.Hi Indi, hoffe dass es für Dich morgen klappt und Du auch das erleben kannst was Du Dir so sehr wünscht,![]()
warten wir es lieber mal ab wie es so ausgehen kann... ... danke dir aber trotzdem vorwegna dann wünsch ich Euch morgen viel Spaß und habt geile Stunden im Erodes![]()
Gruß erstmal zurück; das morgen war aber leider schon heute. Aber trotzdem danke und ich hoffe wir können es nachholen.Hallo
Schade, ich habe morgen leider keine Zeit ,den ich hätte
es dir gerne besorgt
Gruß