Erodes - Kinky - Kempten

Ich war heute zum erstenmal dort und möchte mich bei dieser Gelegenheit bei dem Herrn mit den großen Eiern und dem Sackring bedanken, der mich so schön vollgespritzt hat. Super! :rubbel:

hat schon jemand oder mehrere am Freitag was vor?
Will so fern ich nicht arbeiten muss mal wieder einen Ausflug ins Erodes machen.
Würde mich freuen u.a. schöne große spritzige Schwänze dort anzutreffen.

Bei mir wird es wohl erst kommende Woche was werden, ich brauche nach den ganzen Faschings Erlebnissen in Köln und dem gestrigen Ausklang in München eine Art Regeneration ;)

hat schon jemand oder mehrere am Freitag was vor?
Will so fern ich nicht arbeiten muss mal wieder einen Ausflug ins Erodes machen.
Würde mich freuen u.a. schöne große spritzige Schwänze dort anzutreffen.
Hab morgn frei.... Falls nix dazwischen kommt, eventuell ab Mittag.. . Geil bin ich auf alle Fälle .. .. :blasen::anspritzen::poppen::poppen:

Hi Indi, hoffe dass es für Dich morgen klappt und Du auch das erleben kannst was Du Dir so sehr wünscht, :up:
Hallo Sunny, danke für die Blumen.
Natürlich ist immer wieder der Wunsch der Vater des Gedankens und vielleicht auch der Träume.
Aber du weißt selbst wie es immer im Erodes zugeht. Ein kommen und gehen und vorallem die Hände vor die Schwänze legen, damit ja niemand was wegschaut oder so.
Mal sehen wie die Aktien morgen früh stehen, ob doch wie so oft der Anruf kommt und dann wieder ab in die Tretmühle.
Mal sehen, mal sehen.

Zurück
Oben