A
Gast
(Gelöschter Account)
Vielen DankDer sied ja auch lecker aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen DankDer sied ja auch lecker aus![]()
Komm grad ausm erodes... Ich sage euch... So wie heute, habe ich noch nie einen geblasen bekommen weder von w noch von m! Einfach nur wow!! Komplett Deep, bis anschlag hat er ihn rein genommen, und meine eichel so geil mit der Zunge verwöhnt! Ich habe als er ganz tief drin war, direkt in den Rachen abgespritzt. . Das war mal ein Erlebnis.... Danke Unbekannter
@Mitglied #2161...besteht die Möglichkeit dich mal anzutreffen im Erodes? Grüße aus Memmingen
.... Und die meisten fühlten sich wohl dabei. Wir haben dadurch vielleicht mit Enibas endlich eine Dame gefunden, die auch ihrer eigenen Lust dort Erfüllung bereiten kann. Hoffentlich bleibt das so. Ich kann ihr dafür nur recht herzlich danken und ihr eine lustvolle Zukunft im E. wünschen. -> An die Männer: Haltet Euch zurück, wo es notwendig ist und gebt alles, wo es angebracht ist. Vergrämt sie mir bloß nicht!
PS: Vielleicht können wir ja auch Enibas zum einen oder anderen Spiel überzeugen?
schön, dass Du so ein tolles Erlebnis hattest im Erodesund auf Deine Frage, ob ich dort mal anzutreffen bin - ja sicherlich, kann Dir nur noch nicht sagen wann ich das nächste Mal da sein werde, da ich grad gestern und vorgestern dort war.
Ja und so soll es auch bleiben, denn Enibas hat das Erodes durch Ihre Besuche innerhalb kürzester Zeit gewaltig aufgewertet, dazu kann ich Ihr aus meiner Sicht nur herzlichst gratulieren.weil ich von den Herren auch respektvoll behandelt werde
Hallo Leute, wollte mal anfragen, ob jemand weiß ob am Rosenmontag was im Erodes los ist bzw. sein kann.
Und ob eventuell jemand Lust verspürt morgen trotz FAsching dort reinzugehen?
Ich weiß Fragen über Fragen. Aber ein kleiner Anhaltspunkt wäre schon interessant (habe immer eine längere Anfahrt vor mir).
Ja und so soll es auch bleiben, denn Enibas hat das Erodes durch Ihre Besuche innerhalb kürzester Zeit gewaltig aufgewertet, dazu kann ich Ihr aus meiner Sicht nur herzlichst gratulieren.![]()
Na das klingt doch sehr gut würde ich sehr gerne...ich hasse Fotos von mir....aber hier wurde ich schon mehrfach gut beschrieben - Allgäuer Vollweib mit großen Titten, Rubensfrau, also mehr erotische Nutzfläche vorhanden, lustvoll, nicht zickig.... ein Bild kannst Dir dann real von mir machen, wenn wir uns im Erodes treffen
also alleine deine Selbstbeschreibung macht neugierig.....ich hoffe auch wir zwei begegnen uns mal....ich hasse Fotos von mir....aber hier wurde ich schon mehrfach gut beschrieben - Allgäuer Vollweib mit großen Titten, Rubensfrau, also mehr erotische Nutzfläche vorhanden, lustvoll, nicht zickig.... ein Bild kannst Dir dann real von mir machen, wenn wir uns im Erodes treffen
Hi Milrom, sitze noch im Zug von Köln Richtung München, werde heute Nacht den Fasching in München ausklingen lassenFaschingsdienstag ... da könnt es doch "l u s t -ig" werden?!? lg Milrom
Ja Milrom so kann man es auch sagen, war wirklich ein tolles Wochenende, leider war der Umzug gestern wegen des Sturmtiefs sehr beschränkt ausgeführt, aber die Sicherheit geht einfach vor, dafür ging es in den Lokalen bis heute Früh,In Köln herrscht ja Ganzjahresfasching, zur Zeit die 5. Jahreszeit, nicht? lg.
Ja der Durst ist etwas schlimmes, nach der Ankunft wird es gleich anschließend ins Augustiner gehen, hoffentlich haben die noch ein wenig vom Gerstensaft,verstehe natürlich, daß nach der Bierabstinenz nun aufgefrischt werden muss