Erodes - Kinky - Kempten

habe gestern wieder sehr viele schöne, geile und unterhaltsame Stunden im Erodes verbracht - danke den anwesenden Herren dafür:up:

Überlege heute nachmittag auch mal wieder vorbei zu schauen jemand Lust auf blasen?

So, wie das aussieht, hatten nur wenige den Mut, wirklich auch Strumpfhosen zu tragen. Da hat ist wieder mal das Können über das Wollen gestolpert... . Aber offensichtlich hat die Aktion einen Anstoß gegeben, für sich selber einen Grund zu finden ins Erodes zu kommen. Und die meisten fühlten sich wohl dabei. Wir haben dadurch vielleicht mit Enibas endlich eine Dame gefunden, die auch ihrer eigenen Lust dort Erfüllung bereiten kann. Hoffentlich bleibt das so. Ich kann ihr dafür nur recht herzlich danken und ihr eine lustvolle Zukunft im E. wünschen. -> An die Männer: Haltet Euch zurück, wo es notwendig ist und gebt alles, wo es angebracht ist. Vergrämt sie mir bloß nicht!

Ob wir weitere Thementreffen veranstalten? Warum nicht? Da gibt es viel: SM in Softversion upload_2019-3-3_11-29-41.png,
Multiorgasm-Wettbewerbeupload_2019-3-3_11-36-19.png, Longest-stiff-cock upload_2019-3-3_11-38-16.png,
deepthroat upload_2019-3-3_11-42-7.png, GB`s in vielen Formenupload_2019-3-3_11-45-19.png usw.
Oder einfach wieder Nylon-Themen? Wie wärs mit Nylon-Encasement upload_2019-3-3_12-0-16.pngupload_2019-3-3_11-57-31.png... ? Macht Vorschläge.
PS: Vielleicht können wir ja auch Enibas zum einen oder anderen Spiel überzeugen?

Anhänge

• upload_2019-3-3_11-26-58.png
    upload_2019-3-3_11-26-58.png
    143,5 KB · Aufrufe: 5
Milrom du kommst ja richtig in Fahrt
Ich kann deine Bedenken zwar verstehen, was das Benhemen einiger Herren angeht, muss aber lobend hinzufügen dass ich selbst den Umgang als sehr respektvoll und dem Rahmen angepasst empfunden habe.
Denke da kann der Austausch im Forum und der Kontakt zur Besitzerin, in der Form wie er jetzt existiert auch behilflich sein den Status Quo aufrecht zu erhalten und vielleicht auch weitere Paare und Einzelne Damen abzusprechen.
Gestern war in Sachen Umgang, Anstand und Sauberkeit auf jeden nichts zu bemängeln.

Kann uns mal jemand aufklären wo daa Erodes in Kempten ist und ob dort auch Hetero-Paare zu treffen sind?

Hallo Leute, wollte mal anfragen, ob jemand weiß ob am Rosenmontag was im Erodes los ist bzw. sein kann.
Und ob eventuell jemand Lust verspürt morgen trotz FAsching dort reinzugehen?
Ich weiß Fragen über Fragen. Aber ein kleiner Anhaltspunkt wäre schon interessant (habe immer eine längere Anfahrt vor mir).

Komm grad ausm erodes... Ich sage euch... So wie heute, habe ich noch nie einen geblasen bekommen weder von w noch von m! Einfach nur wow!! Komplett Deep, bis anschlag hat er ihn rein genommen, und meine eichel so geil mit der Zunge verwöhnt! Ich habe als er ganz tief drin war, direkt in den Rachen abgespritzt. . Das war mal ein Erlebnis.... Danke Unbekannter

@Mitglied #2161...besteht die Möglichkeit dich mal anzutreffen im Erodes? Grüße aus Memmingen

Komm grad ausm erodes... Ich sage euch... So wie heute, habe ich noch nie einen geblasen bekommen weder von w noch von m! Einfach nur wow!! Komplett Deep, bis anschlag hat er ihn rein genommen, und meine eichel so geil mit der Zunge verwöhnt! Ich habe als er ganz tief drin war, direkt in den Rachen abgespritzt. . Das war mal ein Erlebnis.... Danke Unbekannter

@Mitglied #2161...besteht die Möglichkeit dich mal anzutreffen im Erodes? Grüße aus Memmingen
Der sied ja auch lecker aus :blasen::blasen::rubbel:

Zurück
Oben