Erodes - Kinky - Kempten

Stelle mir gerade so die Frage ob ich als Frau in diesem Forum überhaupt richtig bin
Ich würde sagen Du bist herzlich willkommen, es ist leider so dass viel zuwenig Frauen hier mitschreiben, vielleicht schafft auch das neue PK im Kempten dann die Möglichkeit dass mehr Frauen dort sind und mitmachen, wär einfach schön,

Als wir im alten kino waren hat sich nur 1 Mann getraut mit in den Raum zu kommen. Häte deutlich mehr schwänze bzw wichse vertragen. Auch wenn man pn's verschickt kommt nix dabei raus

Als wir im alten kino waren hat sich nur 1 Mann getraut mit in den Raum zu kommen. Häte deutlich mehr schwänze bzw wichse vertragen. Auch wenn man pn's verschickt kommt nix dabei raus
Ja so ist das leider oft, aber ich kann auch berichten es war vor einiger Zeit ein paarmal eine Solodame im PK Erodes, da sind 7 bis 8 Kerle regelrecht über sie hergefallen, ich fand das so abscheulich und absolut eines Mannes nicht würdig, so auf eine Frau loszugehen,

Dienstag,Erodes 11 Uhr. Keine Arbeiter, etwas aufgeräumter als vor 1 Woche,noch Rohbau. Meiner Meinung nach nichts geschehen!

Zurück
Oben