Erodes - Kinky - Kempten

Wie ich lesen kann hattet ihr sehr spass am.hügel ist ja gestern viel los gewesen. Eine frau das wär super oder ein paar ;)
 
Liebe Erodes Freunde, wenn ich da so lese was am Hügel so abgeht, dann werde ich unheimlich geil, leider aber auch traurig weil ich selbst momentan nicht teilnehmen kann,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, geilen Tag am Hügel genießt es in vollen Zügen,
 
Werde morgen am Hügel sein ab 10 Uhr wenn das Wetter wie heute ist. Hoffe auf Frauen und Männer die Spaß wollen.
 
Habe mich heute mal überwunden und auch den Hügel aufgesucht... Ich war ab 19:00 ne weile dort, war aber leider nix los. Naja, ich versuchs wieder ;)
 
Habe mich heute mal überwunden und auch den Hügel aufgesucht... Ich war ab 19:00 ne weile dort, war aber leider nix los. Naja, ich versuchs wieder ;)
 
Zurück
Oben