Erodes - Kinky - Kempten

War am Donnerstag im Erodes, so 10 Uhr bis 13:30, es war eher ruhig gegen Mittag war ein klein wenig mehr los, dachte schon das wars wieder einmal.
Bin dann ins Kaufhof Restaurant und prompt treffe ich dort einen alten Erodes Bekannten. Ich hatte mein Auto in der Kaufhofgarage, zweite Ebene geparkt, wir gingen nach dem Essen zu meinem Wagen und haben uns da gegenseitig ordentlich abgesahnt, der Tag war gerettet, was will man mehr.
 
Ist im Kino abends mal was los ?
Geht von den Lesern zufällig heute hin ?
Wie lange ist denn offen ?
 
hallo PK Lover, abends ist schon mal was los, ich bin heute Abend im Kino, zu macht es um 22.00 Uhr. Würde mich freuen, wenn du auch kommst!
 
fahre jetzt nach Kempten ... werde diesen Trip wahrscheinlich mit einem Besuch im Erodes verbinden (ab ca 13.00 Uhr). Wer hat Bock auf lustvolle geile ....:blasen::lecken::rubbel::anspritzen::poppen::poppen:
 
War heute Vormittag im Erodes, um 11 Uhr kam ein alter Bekannter ins Kino, naja volle Action in der größeren Kinokabine, aber leider war die Sache dann um 12 schon vorbei,
auf jeden Fall hat sich der Abstecher voll gelohnt, :up:
 
Hat schon einer das Pk in Augsburg ausprobiert? Überlege ob ich es morgen mal ausprobiere da ich mpmentan chronisch untervögelt bin. xD
Impressum | inkognito-augsburg.de

Ich war erst letztens da. Viel größer als das Erodes, sauber, viel e Kabinen um sich zurückziehen zu können, aber auch größere Räume. Gute Pornoauswahl. Und da geht auch was ab. Da wurde am.Samstag Abend schön geblasen und der Dwt g
gefickt. Hat auch länger auf das Erodes und eine integrierte Bar zum Pause machen. Kann ich empfehlen.
 
Das klingt ja sehr vielversprechend hollohoh, :up: da müsste man ja direkt einmal den Weg nach Augsburg auf sich nehmen um die Sache zu testen,
 
Mal ein Eindruck einer Frau zum Inkognito in Augsburg. Soll sich auch niemand kritisiert fühlen. Das inkognito ist schon sehr in die Jahre gekommen. Unbequeme Sitze und Sitzflächen. Fliesen purzeln reihenweise von den Wänden. Habe es auch als gar nicht sauber empfunden. Vielleicht lag es daran dass die Herren die da waren komplett auf keine Lust auf Frauen haben aber da ging mal gar nix. Habe mich mit meiner Begleitung sehr bald wieder verdrückt.
 
Augsburg hat mindestens 2 Kinos - das Inkognito ist wohl wirklich eher ein Männertreffpunkt. Im nördlichen Gewerbegebiet in der Stuttgarter Str gibt es einen Beate Uhse Shop mit größerem Kino, das wirklich sauber und modern aber auch ein wenig steril ist. Rückzugsmöglichkeiten gibt es dort praktisch keine wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Mehrere größere Kinoräume und einige Nischen und Ecken mit Liegen etc, gemischtes Publikum, eine Frau habe ich da leider noch nicht getroffen.
 
Zurück
Oben