Erodes - Kinky - Kempten

Hallo suche hier Mann bis 45 sauber und rasiert der mich noch unerfahren bei sich Zuhause langsam einführt möchte mal ausprobieren ein schwanz im Arsch und Mund zuhaben
 
will am 23.02 (freitag) ab 19 uhr ins erodes. von eurer erfahrung her, ist der tag/uhrzeit eher schlecht gewählt?
 
will am 23.02 (freitag) ab 19 uhr ins erodes. von eurer erfahrung her, ist der tag/uhrzeit eher schlecht gewählt
ich habe zwar Freitag Abend wenig Erfahrungen bin immer während des Tages im Erodes, ich werde wenn alles passt auch diesen Freitag hingehen aber bereits am Vormittag,
ich hatte in letzter Zeit immer den Donnerstag, aber der ist jetzt nicht so berauschend, werde mich wieder auf Dienstag und Freitag einpendeln,
Aber versuch es einfach, man kann es im Vorhinein nie sagen wie es wird oder ist, vieles muss sich einfach ergeben,
 
Wenn morgen Freitag das Wetter nicht total verrückt spielt und die Fahrerei zur Qual macht, dann werde ich so gegen 10:30 bis ca. 15 Uhr da sein,
 
Wenn morgen Freitag das Wetter nicht total verrückt spielt und die Fahrerei zur Qual macht, dann werde ich so gegen 10:30 bis ca. 15 Uhr da sein,
also ich bleib zu Hause. Ist mir einfach zu riskant bei diesen Unbilden von Unwetter mit orkanartigen Winden auf die Piste zu gehen und bei uns überall sind Bäume geknickt und liegen auf der Straße.
Wäre gerne mal wieder reingegangen, aber aktuell "no way".
 
also ich bleib zu Hause. Ist mir einfach zu riskant bei diesen Unbilden von Unwetter mit orkanartigen Winden auf die Piste zu gehen und bei uns überall sind Bäume geknickt und liegen auf der Straße.
Wäre gerne mal wieder reingegangen, aber aktuell "no way
Ich habe gerade die Wetterberichte angesehen, das schlimmste sollte demnach vorbei sein, ich werde abwarten wie es morgen am frühen Vormittag aussieht und dann entscheiden,
 
Zurück
Oben