ernsthaftes probleme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

Ich hatte heute morgen ein harten Skype Cam2Cam Chat.
Wo ich es mir richtig hart und versaut selber besorgt habe mit anal.
Bin auf mein dildo geritten der größer ist als mein schwanz 25x5 hat der dildo anal pumpe und 3Tischtennisbälle hatte ich.
Jetzt kommt mein Probleme hatte alle 3 drine und habe aber nur 2 stück wieder raus bekommen.

Was soll ich jetzt tun um den dritten auch wieder raus zu bekommen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hoffe das die Bilder euch gefallen sieht man ja auch nicht immer.
Wenn einer mal lust hat mit mir zu skypen pn an mich.

Am besten umgehend ein Kilo Sauerkraut essen, denn Sauerkraut bildet ein Netz, fängt den Ball ein und wird dann umgehend entsorgt.:lehrer:

Am besten den Griff vom Tennisschläger zuspitzen und den Tennisball damit rausholen.......kwasi Tennisball am Spieß und lass dir Zeit, es soll ja Spass auch machen :kopfklatsch:

Was soll ich jetzt tun um den dritten auch wieder raus zu bekommen?

https://www.youtube.com/watch?v=N4a3KjpesXA
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch wenn es schwerfällt, Du musst schon genauer hinschauen. Ich sehe auf drei Fotos einen bzw. zwei dunkelblaue Socken. ;)

Er könnte die Tennisbälle ja zum Socken stopfen benutzen.
Früher gabs da so Stopfpilze. Meist als Fliegenpilz gestaltet. Kennt die noch wer?

Heute wird ja alles gleich weg geworfen wenn es kaputt ist.
Das wird auch von der Sockenindustrie gefördert, damit die immer wieder neue Socken verkaufen können.
Und auffällig ist auch, das immer häufiger Socken bei erotischen Fotos auftauchen. Ich vermute, daß das Sockenkapital da Prämien für zahlt.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Sockenlobby bei der EU ein Stopfpilzverbot durchsetzen würde.

Er könnte die Tennisbälle ja zum Socken stopfen benutzen.
Früher gabs da so Stopfpilze. Meist als Fliegenpilz gestaltet. Kennt die noch wer?

Heute wird ja alles gleich weg geworfen wenn es kaputt ist.
Das wird auch von der Sockenindustrie gefördert, damit die immer wieder neue Socken verkaufen können.
Und auffällig ist auch, das immer häufiger Socken bei erotischen Fotos auftauchen. Ich vermute, daß das Sockenkapital da Prämien für zahlt.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Sockenlobby bei der EU ein Stopfpilzverbot durchsetzen würde.
Altersbedingt kenne ich die Stopfpilze sehr wohl noch. Ich überlege grad, ob das eventuell auch etwas für seinen Darmausgang wäre. :hmm:

Er sollte einen Volleyball nehmen, dann fallt der andere ganz locker wieder raus.....

Tennisbälle? Ich dachte ping-pong Bälle

Stopfpilz kenn ich auch noch ... und Mutter oder Oma, die beim Fernsehen immer Socken gestopft haben und schimpften, wenn die Fersen durch waren

Altersbedingt kenne ich die Stopfpilze sehr wohl noch. Ich überlege grad, ob das eventuell auch etwas für seinen Darmausgang wäre. :hmm:

Stopfpilz kenn ich auch noch ... und Mutter oder Oma, die beim Fernsehen immer Socken gestopft haben und schimpften, wenn die Fersen durch waren

Wir könnten eine Retro Gruppe gründen, die Stopfpilze. :)
Vielleicht melden sich ja noch welche.
Herr Detleff hat glaube ich selber noch mit einem gearbeitet.

Zurück
Oben