- Reaktionen
- 139.165
- Checks
- 77
Echt jetzt ? Des stellst in Frage owa Teiflsau geht durch![]()
I bin jo Kummer gewöhnt
da bin i jo leicht mim lebn davo kema![]()
Ich strafe eher mit Ignoranz, als Gewalt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt ? Des stellst in Frage owa Teiflsau geht durch![]()
da bin i jo leicht mim lebn davo kema![]()
Tschuldigung Gnä Frau ich hätte da eine Frage zu einer kleinen Unklarheit hier, Und zwoa woa des jetzt a Drohung oda a VersprechnIch strafe eher mit Ignoranz, als Gewalt....![]()
Na supa, wie soll hier jetzt mein Punktestand noch steigen wenn du mi ignorierst![]()
Gilt des da herinnen nicht?Für was willst du Punkte sammeln?
Glaubst leicht, du muasst a Rabattmarkerlheft vollkriegen?![]()
Ausnahmslis rote sticker in Form einer HandGilt des da herinnen nicht?![]()

Ey..Ausnahmslis rote sticker in Form einer Hand![]()
Ey freilich
Meins wäre voll, darf ich es einlösenFür was willst du Punkte sammeln?
A Rabattmarkerlheft ned, will hier nix billig abstaubenFür was willst du Punkte sammeln?
Ich auch, alle drei wochen ein neues mitteilungsheftA Rabattmarkerlheft ned, will hier nix billig abstauben. I woa hoid scho in der Volksschule ein Gewinner und hab lauter Sticker gesammelt
![]()
Quasi das Muttiheft für gutes BetragenIch auch, alle drei wochen ein neues mitteilungsheft![]()
Bin , werde auch öfters angeschrieben, obszön eher nicht!Bekomme hier von Männern richtig obszöne Nachrichten. Leider schon ein paar solcher Nachrichten erhalten. Ist so etwas wirklich Standard hier??
edit: musste screenshot entfernen, da es nicht erlaubt ist, hatte den user zwar verpixelt.
Ich auch, alle drei wochen ein neues mitteilungsheft![]()

Sind wir das nicht alle irgendwie?Du bist schwererziehbar....![]()
NopeSind wir das nicht alle irgendwie?![]()
Gab's das Mitteilungsheft ned erst in der Hauptschule?Ich auch, alle drei wochen ein neues mitteilungsheft![]()
Gab's das Mitteilungsheft ned erst in der Hauptschule?
Hast dich vorher gebückt ?Hi,
nein. In der Volksschule - meine Mutter hat es aufgehoben - hat mein Religionslehrer ins Mitteilungsheft geschrieben "Thomas war heute im Religionsunterricht brav".
LG Tom
Es gibt zum Glück beim EF keinen Standard, sondern nur einige Regeln sowie den gesetzlichen Rahmen.Ist so etwas wirklich Standard hier??
NaGab's das Mitteilungsheft ned erst in der Hauptschule?