ernsthaft?

Reaktionen
113
Bekomme hier von Männern richtig obszöne Nachrichten. Leider schon ein paar solcher Nachrichten erhalten. Ist so etwas wirklich Standard hier??

edit: musste screenshot entfernen, da es nicht erlaubt ist, hatte den user zwar verpixelt.

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme schon paar solcher Nachrichten...
ist so etwas wirklich Standard hier??
nein Standard nur bei Dir anscheinend bei mir is es auch schon vorgekommen dass sich Männer angeboten haben sogar als Sklaven aber nun ja so sind die die es nötig haben und anders nicht genug bekommen..... ist eben die Frage warum das bei denen so ist..... aber das wissen nur die selber vielleicht wenn sie sich mal hinterfragen

Bekomme hier von Männern richtig obszöne Nachrichten. Leider schon ein paar solcher Nachrichten erhalten. Ist so etwas wirklich Standard hier??

edit: musste screenshot entfernen, da es nicht erlaubt ist, hatte den user zwar verpixelt.

Nein! Wirklich!? :eek:

Obszöne Nachrichten von Männern!? Die hab ich ja noch nie bekommen! :sneaky:

Ich hab leider noch nie obszöne Nachrichten bekommen :rolleyes:.

Grundsätzlich kannst du die aber melden, dann wird sich derer angenommen werden (y)

Was ist das Problem?
Melden/löschen/blockieren

Mehr kannst nicht machen, kommt halt vor.

Was ist das Problem?
Früher hat man es mehr von Frauen gehört?
Das Heteromänner von Männern sexuelle Avancen gemacht bekommen, ist schon eigen.....
Der User hat doch da oben ein Manndl und ein Weibl? (Leseunwillig gilt da nicht mehr)

Da scheinen eher die PNsender das größere Problem als die PNempfänger haben?

Früher hat man es mehr von Frauen gehört?
Das Heteromänner von Männern sexuelle Avancen gemacht bekommen, ist schon eigen.....
Der User hat doch da oben ein Manndl und ein Weibl? (Leseunwillig gilt da nicht mehr)

Da scheinen eher die PNsender das größere Problem als die PNempfänger haben?
Hab schon öffter gehört das auch Hetromänner von Männern angeschrieben werden.

Die Intressieren sich nicht ob ein Manndl und ein Weibl angegeben sind.
Manchen wird es villeixht einen Kick geben solche Pn's zu verschicken.

Anders kann ich es mur nicht erklären, weder bei Frauen noch bei Hetromännern.

Sieh es als Kompliment ☺️

Sexualität ist vielseitig und viele sind hier um was neues auszuprobieren. 🤷‍♀️

Hab schon öffter gehört das auch Hetromänner von Männern angeschrieben werden.

Die Intressieren sich nicht ob ein Manndl und ein Weibl angegeben sind.
Manchen wird es villeixht einen Kick geben solche Pn's zu verschicken.

Anders kann ich es mur nicht erklären, weder bei Frauen noch bei Hetromännern.
Nun ja.. also sehr viele der Heteromänner sind garnicht so hetero wie sie tun 🤫 deshalb versuchen da wohl Einige ihr Glück auf diese Art.. ungeschickt halt leider..

Zurück
Oben