- Reaktionen
- 2
Erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich hätte hier gern mal Eure Meinung.
Bin seit 12 Jahren verheiratet und das glücklichwäre da nicht ein Thema was für mich belastend ist.
Wir haben seit Jahren kaum bis gar keinen Sex meh.
Ich weiß das betrügen das schlimmste ist egal ob mit einer Frau, Mann oder Pärchen. Jedoch war ich schon mal hier angemeldet und immer kurz bevor ich dich wem hab für einfachen Sex spring ich ab weil mir mein Gewissen sagt es wäre falsch. Jedoch weiß ich das ich es ohne noch aushalten werde.
Mein Thema was würdet ihr tun?
Reden bringt Nix das Thema ist ausgeredet bei uns. Sie will einfach nicht daher ist das keine Option.
Einfach gehn auch nicht denn ich liebe sie
Was bleibt?
Bitte bleibt Respektvoll und ohne Vorwürfe oder Moralischen Reden.
Danke
Freue mich schon auf Eure Meinungen
Lebe damit weiter, wenn du das für richtig hältst, oder ändere es für dich!Was bleibt?
Lebe damit weiter, wenn du das für richtig hältst, oder änder es für dich!![]()
MitleidsfickkontaktanzeigeEr braucht es nicht ändern... ist ja eh glücklich und liebt sie. Ich denk da steckt was anderes dahinter...![]()
![]()
![]()
![]()
Mitleidsfickkontaktanzeige![]()
![]()
Hallo
Ich hätte hier gern mal Eure Meinung.
Bin seit 12 Jahren verheiratet und das glücklichwäre da nicht ein Thema was für mich belastend ist.
Wir haben seit Jahren kaum bis gar keinen Sex meh.
Ich weiß das betrügen das schlimmste ist egal ob mit einer Frau, Mann oder Pärchen. Jedoch war ich schon mal hier angemeldet und immer kurz bevor ich dich wem hab für einfachen Sex spring ich ab weil mir mein Gewissen sagt es wäre falsch. Jedoch weiß ich das ich es ohne noch aushalten werde.
Mein Thema was würdet ihr tun?
Reden bringt Nix das Thema ist ausgeredet bei uns. Sie will einfach nicht daher ist das keine Option.
Einfach gehn auch nicht denn ich liebe sie
Was bleibt?
Bitte bleibt Respektvoll und ohne Vorwürfe oder Moralischen Reden.
Danke
Freue mich schon auf Eure Meinungen
SozusagenOkay....sie will keinen Sex! Was sagt sie über deine Bedürfnisse?
Sie will keinen Sex, also hast du auch keinen zu wollen?
Sozusagen
Nein aber sie will nicht und damit ist das Thema dann auch beendet.
Hmm...muss er auch selbst entscheiden, ob das eine brauchbare Alternative für ihn wäre?!Jein... der nächste "Eigentlichhetero"...
Wer war respektlos?Leute ich meinte Respektvolles war eine Frage was hat das mit Mitleid zu tun. Es ging hier darum ob ihr Erfahrungen habt. Die einzige vernünftige Antwort kam bis jetzt von @Mitglied #326428 vielen Dank dafür
Nö aber ihr dichtet dazu das es andere Gründe hat.Wer war respektlos?
Was stellst du dir denn vor?
Du könntest auch um die Lottozahlen der nächsten Ziehung fragen!![]()
Damit musst du leben, wenn wir die Meinung deiner Angebeteten nicht kennen.Nö aber ihr dichtet dazu das es andere Gründe hat.
Ihre Meinung ist sie will nicht weil sie keine Lust hat was willst du denn mehr hören ggDamit musst du leben, wenn wir die Meinung deiner Angebeteten nicht kennen.
Lass sie doch teilnehmen an der Diskussion!![]()
Nö aber ihr dichtet dazu das es andere Gründe hat.
Meine Frage war wie man trotz Liebe mit der Situation umgehen kann und ob es überhaupt einen Weg gibt.
Das ist das, was DU hier über sie erzählst.Ihre Meinung ist sie will nicht weil sie keine Lust hat was willst du denn mehr hören gg