Erledigt

Hallo

Ich hätte hier gern mal Eure Meinung.

Bin seit 12 Jahren verheiratet und das glücklich ☺️ wäre da nicht ein Thema was für mich belastend ist.
Wir haben seit Jahren kaum bis gar keinen Sex meh.
Ich weiß das betrügen das schlimmste ist egal ob mit einer Frau, Mann oder Pärchen. Jedoch war ich schon mal hier angemeldet und immer kurz bevor ich dich wem hab für einfachen Sex spring ich ab weil mir mein Gewissen sagt es wäre falsch. Jedoch weiß ich das ich es ohne noch aushalten werde.
Mein Thema was würdet ihr tun?

Reden bringt Nix das Thema ist ausgeredet bei uns. Sie will einfach nicht daher ist das keine Option.
Einfach gehn auch nicht denn ich liebe sie 😍

Was bleibt?

Bitte bleibt Respektvoll und ohne Vorwürfe oder Moralischen Reden.

Danke

Freue mich schon auf Eure Meinungen

Immer die selbe Leier - Frau hat keinen Bock mehr zu ficken und er liebt so ja so wahnsinnig... 🙄 dummes Geschwätz. Sie hat sich - als erwachsene Frau und hoffentlich denkendes Wesen, klar dafür entschieden, dass sie keinen Sex mehr mit dir will. PUNKT.

Was bringt es dir nun, wenn die Leute dir sagen was sie tun würden? Keiner kennt eure Beziehung und darum erhältst du Querbank ALLE Variationen. Also entscheide doch selbst wie wichtig dir der Sex und/oder eure Beziehung ist... Legitimation fürs Fremdficken gibts keine hier.

Ich finde es immer etwas bedenklich wenn die Liebe für jemand anderen mehr wiegt sie die Liebe für sich selbst.

Ich war jahrelang in deiner Situation. Mir war Sex wichtig, ihm nicht.
So hab ich jahrelang meine Bedürfnisse außer Haus befriedigt, was mich zweifelsfrei zufriedener aber definitiv nicht glücklich gemacht hat.

Vor 5j habe ich mich final getrennt.
Wenige Monate später hab ich meinen jetzigen Mann kennengelernt.
Nun führ ich eine Beziehung die mir zeigt dass meine Ansprüche gar nicht zu hoch waren, ich hab sie nur an die falsche Person gestellt.

Gehen wir davon aus, dass wir nur ein Leben haben. Möchtest du es wirklich so verbringen? Oder hast du nicht eigentlich was anderes verdient?

Hallo

Ich hätte hier gern mal Eure Meinung.

Bin seit 12 Jahren verheiratet und das glücklich ☺️ wäre da nicht ein Thema was für mich belastend ist.
Wir haben seit Jahren kaum bis gar keinen Sex meh.
Ich weiß das betrügen das schlimmste ist egal ob mit einer Frau, Mann oder Pärchen. Jedoch war ich schon mal hier angemeldet und immer kurz bevor ich dich wem hab für einfachen Sex spring ich ab weil mir mein Gewissen sagt es wäre falsch. Jedoch weiß ich das ich es ohne noch aushalten werde.
Mein Thema was würdet ihr tun?

Reden bringt Nix das Thema ist ausgeredet bei uns. Sie will einfach nicht daher ist das keine Option.
Einfach gehn auch nicht denn ich liebe sie 😍

Was bleibt?

Bitte bleibt Respektvoll und ohne Vorwürfe oder Moralischen Reden.

Danke

Freue mich schon auf Eure Meinungen

Okay....sie will keinen Sex! Was sagt sie über deine Bedürfnisse?
Sie will keinen Sex, also hast du auch keinen zu wollen?

Jein... der nächste "Eigentlichhetero"...
Hmm...muss er auch selbst entscheiden, ob das eine brauchbare Alternative für ihn wäre?!

Am besten gleich mal nachfragen...

Hey @Mitglied #757639, vielleicht versuchst du es mal mit einem Mann?!

Und NEIN - ich komme nicht infrage - ich bin nicht bisexuell, auch wenn es mein Nick andeuten könnte!

Leute ich meinte Respektvoll 🙈 es war eine Frage was hat das mit Mitleid zu tun. Es ging hier darum ob ihr Erfahrungen habt. Die einzige vernünftige Antwort kam bis jetzt von @Mitglied #326428 vielen Dank dafür
Wer war respektlos?

Was stellst du dir denn vor?
Du könntest auch um die Lottozahlen der nächsten Ziehung fragen! 🤷‍♂️

Nö aber ihr dichtet dazu das es andere Gründe hat.

Meine Frage war wie man trotz Liebe mit der Situation umgehen kann und ob es überhaupt einen Weg gibt.

In deinem EP steckt so viel Ambivalenz... am besten wäre es, du würdest die Situation für dich erstmal klar und nüchtern betrachten. Außer du willst eh nur sanfte Worte und das dir jemand deinen Bauch pinselt. Quasi Beiträge die dich bestätigen, weil alles andere ja Mist ist. Solche Beiträge kommen tagtäglich rein... oh Mann. Und dann fragen sie sich, weshalb Frau keinen Bock mehr hat. 🙄

Ihre Meinung ist sie will nicht weil sie keine Lust hat was willst du denn mehr hören gg
Das ist das, was DU hier über sie erzählst.
Aber das ist hier nicht hilfreich genug, verstehst du das nicht?

Gehst du auch allein zur *Eheberatung, oder schlägt man zu zweit auf?

*Eine Option?!

Zuletzt bearbeitet:
Leute lassen wir’s. Ihr versteht es nicht aber egal. Es hat mit trotzdem geholfen in dem Sinne das man einfach nicht Frage darf weil dann genau sowas kommt. Bevor man überlegt ob man einen Rat hat und es nicht zerpflückt