Erlebnisse am Strand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Welche sexuellen «Höhenflüge» habt ihr selbst schon am Strand erleben dürfen, oder als Zeugen beobachtet?

Ich konnte an der Adria mal mitansehen, wie eine ältere Dame auf Ihren Mann sass und ihn quasi ritt. Sein Ständer in der Badehose zeichnete sich deutlich ab. Danach verschwand ihre Hand in seinen Hosen (sie glaubte wohl, es bekomme niemand mit :-) und sie holte ihm einen runter.

LG, ninprima

Hatte mein erstes mal am Strand von Lido di Jesolo!! War nicht so schlecht, gibt aber bessere & schönere Orte.

Welche sexuellen «Höhenflüge» habt ihr selbst schon am Strand erleben dürfen, oder als Zeugen beobachtet

ob ich deine geschilderte beobachtung als höhenflug bezeichnen soll, doch eher nicht, ist doch für mich, ein eher harmloses geschehen, was du da gesehen hast,
wenn du speziell an den stränden der adria oder des mittelmeeres am abend oder in der nacht unterwegs bist, wirst du viele liebespaare sehen, die ohne heel sex machen und das oft auch in faccetten die man schon unter hardcore einordnet, was aber für mich absolut nichts verwerfliches ist, wenn sie dabei im sinne des kinder schutzes niemandem schaden,

Ich finde es am Strand ist es nicht so toll....allein weilst den Sand dann überall hast und das kann ziemlich unangenehm werden

Wir sind öfters in Kroatien.Auf dem Campingplatz zwischen den Felsen beim Nacktsonnen haben wir gefickt aber natürlich so daß wir keine Kinder oder jemanden stören.Es kam schon vor daß sich ein Paar aus Holland neben uns platzierte und mitmachte.Normalerweise sind aber eher Einzelmänner am Weg die sich dann in die Nähe setzten und uns zusahen.Wenn uns der Typ gefallen hat hat sich meine Frau so hingelegt daß er Ihre Pussi gut sehen kann.Die haben sich dann einen gewichst.

och da waren schon so ein paar ...

in teenager Tagen die üblichen Fingereien im öffentlichen Strandbad - etweder im Schwimmbecken
oder auch - ein bissl durch eine Decke geschützt - auf der Liegewiese

in der Türkei nahe Bodrum war do eine kleine Deutsche ......

auf Bali im Tropenregen ...

an einem Kärntner See auf einer Holzpritsche nach dem gemeinsamen Nacktbaden ...
in einem Kärntner See stehend während des Nacktbadens ...

Zurück
Oben