Erkundigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

Kennt jemand zufällig einschwanzmassageöl ? Kennt ih was bestimmtes? Meine Freundin mat mir gerne Schwanzmassage und dadurch freue ich mich auf eure Erfahrungen

Aha, wir verwenden ganz normales Öl ( massageöl ) aber meine Freundin sagt dass es bessi klebt.

Warum sollte es teuer sein!

Weil eigentlich alles, was für ein spezielles Körperteil gedacht ist, ziemlich teuer ist. Also zumindest meiner Erfahrung nach. Und wieso sollte der Penis ein eigenes Öl brauchen? Das leuchtet mir eben nicht wirklich ein...

Ich hab' das Sensitive Babyöl von "Bübchen". Für normale Massagen und ja, auch Penismassagen. Klebt nicht, riecht angenehm und ist auch nicht teuer ;)

Weil eigentlich alles, was für ein spezielles Körperteil gedacht ist, ziemlich teuer ist. Also zumindest meiner Erfahrung nach. Und wieso sollte der Penis ein eigenes Öl brauchen? Das leuchtet mir eben nicht wirklich ein...

Ich hab' das Sensitive Babyöl von "Bübchen". Für normale Massagen und ja, auch Penismassagen. Klebt nicht, riecht angenehm und ist auch nicht teuer ;)
Kennst du bestimmte marke ?
Ich werden es denn ausprobieren

Zurück
Oben