Treffpunkte Erkennungsmerkmal in der Lobau?

Hallo,

angenommen man fährt spontan in die Lobau, ohne mit jemanden ein Treffen abgemacht zu haben, um quasi fremde Männer spontan zu finden, die jetzt gleich spontan meine Freundin anwichsen möchten, erkennt man bereite Männer dort irgendwie? Waren noch nie in der Lobau, dort soll man ja angeblich schnell fündig werden, aber man möchte ja niemanden belästigen, der nur grad zufällig ohne sexuelle Absicht dort zum Beispiel spazieren oder so geht + überhaupt nicht offen für so etwas ist. Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann, denn irgendwie ist doch gerade in dem Spontanen der Kick :)

liebe Grüße
Wenn ihr Heute dort seit komme ich auch, 100% kein Fake !!!
 
Es geht darum, dass Neuösterreicher zu fünft antanzen, sich lautstark in ihrer Sprache unterhalten, sich oft nicht an Regeln halten und dann zu diskutieren beginnen warum sie jetzt nicht ficken dürfen - und dann auch noch aggressiv werden. Alles schon erlebt. Wer es rassistisch findet, deswegen abzubrechen, kann ja gerne seine Frau zur Verfügung stellen, braucht sich aber net zu wundern wenn es meiner keinen Spaß mehr in der Lobau macht.


Für alle Gäste in der Lobau....

Zur ERINNERUNG, anbei die LOBAU- VERHALTENSREGELN, auf die man anscheinend jährlich darauf hinweisen muss :lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

 
Komme aus der Steiermark drum kenne ich mich nicht genau aus ..kann mir jemand eine Wegbeschreibung senden. Wo man FKK und mehr... Danke
 
Es geht darum, dass Neuösterreicher zu fünft antanzen, sich lautstark in ihrer Sprache unterhalten, sich oft nicht an Regeln halten und dann zu diskutieren beginnen warum sie jetzt nicht ficken dürfen - und dann auch noch aggressiv werden. Alles schon erlebt. Wer es rassistisch findet, deswegen abzubrechen, kann ja gerne seine Frau zur Verfügung stellen, braucht sich aber net zu wundern wenn es meiner keinen Spaß mehr in der Lobau macht.
Es muß aber auch erwähnt werden, daß leider auch sogenannte "Glatzerte" manchmal dort ihr Unwesen treiben, ein Freund von mir mußte leider eine sehr schmerzvolle Begegnung mit denen erleiden... Ist aber schon eine Weile her.
 
Es muß aber auch erwähnt werden, daß leider auch sogenannte "Glatzerte" manchmal dort ihr Unwesen treiben, ein Freund von mir mußte leider eine sehr schmerzvolle Begegnung mit denen erleiden... Ist aber schon eine Weile her.
Glatzerte und Neuösterreicher verstehen sich meist ned guad,.....

Es ist schade das so etwas heute zur Realität gehört und manche auch in der Lobau einfach ein NEIN nicht verstehen.....
 
Hallo an die Pärchen hier.... Möchte heute Abend mit meiner Freundin ein geiles Outdoor Date realisieren. Ich hole sie ab, sie kommt im Kleidchen ohne Höschen. Wir fahren in die lobau, wo ich ein Picknick mit ihr improvisiere, und während wir unsere Lust entfachen, kommt heimlich ein Pärchen in unsere Nähe und tut ähnliches... Keine Ahnung, was dann passiert... Sehen und gesehen werden... Mehr ist nicht vorgesehen, aber wer weiß.... Welches Pärchen zwischen 40 und 55 hat Lust? Um mühsame Kampf solo Männer zu vermeiden, sollten wir uns einen ruhigen Ort vereinbaren... Freue mich auf spontane Antworten. LG Claus
 
Hallo an die Pärchen hier.... Möchte heute Abend mit meiner Freundin ein geiles Outdoor Date realisieren. Ich hole sie ab, sie kommt im Kleidchen ohne Höschen. Wir fahren in die lobau, wo ich ein Picknick mit ihr improvisiere, und während wir unsere Lust entfachen, kommt heimlich ein Pärchen in unsere Nähe und tut ähnliches... Keine Ahnung, was dann passiert... Sehen und gesehen werden... Mehr ist nicht vorgesehen, aber wer weiß.... Welches Pärchen zwischen 40 und 55 hat Lust? Um mühsame Kampf solo Männer zu vermeiden, sollten wir uns einen ruhigen Ort vereinbaren... Freue mich auf spontane Antworten. LG Claus

Ich glaub das wird heute eine laute und nasse Geschichte. Wahrscheinlich besser wenn ihr es auf morgen verlegt ;)
 
Zurück
Oben