Treffpunkte Erkennung bei Treffpunkten

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle :)

Ich habe da mal eine Frage, die ich selbst schon im einen oder anderen Beitrag gesehen habe- daher denke ich, ich mach einen neuen Thread dazu auf...


Wie gebt ihr euch an einem Treffpunkt zu erkennen?
Wie würdet ihr euch an einem Treffpunkt zu erkennen geben?


Bitte schreibt rein, wie ihr es machen würdet bzw. wie ihr es immer oder meistens macht- ich denke, das betrifft einige hier und manche/r User/in wäre froh, ein paar Tipps oder Anregungen zu bekommen :)


Weiterhin auf geile Treffen

LG an alle :)
 
Ok jetzt mal halbwegs sinnvoll

I glaub das lässt sich so pauschal nit sagen, wenns übers forum ausgemacht wird gibts vorher ja eh (hoffentlich richtige) personenbeschreibungen :)
 
Wenn man verlässlich zu dem ausgemachten Treffpunkt kommt, dann ist es nicht so schwer, sein Date auch zu finden (suchende Blicke treffen sich sehr rasch).
Mich hat bislang noch jeder erkannt, wenn etwas ausgemacht war und das, obwohl nicht "ey ficken" (ef :D) auf meiner Stirn steht.

Nur wenn ich mich blind treffe, dann ausschließlich in der Öffentlichkeit zum Kennenlernen - entweder bei einem Getränk, falls ich es ausschreibe oder beim Wellnessen.
Und für alle, die wie der User gestern, meinen, dass ich mit jedem, den ich treffe, (gleich) im Bett lande, der irrt gewaltig. Es gibt ja auch noch das Gebüsch :rofl:
Und dass ich angeblich nicht wählerisch - sprich wenig selektiv bin, mag seine Meinung sein (er kennt mich zwar gar nicht, urteilt trotzdem, aber na gut ...). Viele Männer hier können ein anderes Lied davon singen.

Was mir noch zum eigentlichen Thema einfällt:
Man sieht sich vorab kurz via Videocall (es gibt hierbei ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten). Da sollte man sich beim Treffpunkt dann auch sofort wiedererkennen.
Der Mann als Rosenkavalier wäre auch denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolle kaufe rose? :D

Von sollchen erkennungsmerkmalen bin i dann eher weniger begeistert, da man dann nie sicher sein kann warum das objekt der begierde nit aufgetaucht is

Versetzt weil da hamster keuchhusten hat?
Weils nur a verarsche war
Oder weil sich der datepartner schon von weitem gegruselt hat? :schulterzuck:
 
Es stimmt allerdings, wenn man mit einer Rose blöd rumsteht ... Dann nimm am besten einen ganzen Strauß, dann kannst du noch immer einen auf Rosenverkäufer machen :D
 
Wann und wo, denn für einen Strauß Rosen komme ich glatt :D
Erkennungsmerkmal hätte ich ja dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am Stammtisch haben wir immer noch zusätzliche Erkennungszeichen ;) Bist jetzt hat uns noch immer jeder gefunden - der wollte und nicht zu feig war... :rofl:

:hmm: Ansonsten am besten etwas ungewöhnliches ausmachen.... entweder einen wenig belebten Ort, oder ein Buch offen am Tisch liegen lassen... einen Luftballon in der Hand... eine Rose... ein pinkes Halstuch... was auch immer....
Im Normalfall bemerkt man an den suchenden Blicken welche Person sich hinter dem Nicknamen verbirgt
 
Zurück
Oben