Outdoor Erholungsgebiet Wienerberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Verwinkelt und durchwachsen präsentiert sich der Wienerberg wieder und lädt zu erotischen Treffen ein!

Ich bin der Meinung da muss mehr passieren!

Schreibt eure mir eure Meinung zu dem Gebiet!!!

Frischluft liebende Frauen dürfen mich gerne per PN anschreiben ;-)

Lg

Verwinkelt und durchwachsen...

...im Vergleich zu nem Feld?!
Sry ich bin am Wienerberg aufgewachsen aber Verwinkelt wär mir echt neu. Aber gut wer noch keinem vernünftigen Wald begegnet ist mag das vl so empfinden ;)
Auch wenns mein Hund total spannend Findet hinter jedem Busch neue Leute zu entdecken. Naja mir wärs da jedenfalls zu voll. Außerdem lauern da schon massig Spanner samt Kameras. Aufdringliche exemplare wird man nicht mal los wenn man nur kurz die Sonne genießen will.

Die gesamte Umgebung flüchtet bei Schönwetter auf den Wienerberg. Da verlass ich dann doch lieber die Stadt ;)

Na da wünsch ich fröhliches Brutzeln (und mal sehn.. ^^)
Nimm dich in Acht vor meinem Hund xD

Mir is es dort trotz allem zu sehr Familienurlaub. Ich weiß wie ich mich mit 13 durch offenherzige Nackte regelrecht bedrängt fühlte.
Alle paar Büsche weiter ne Aufforderung sich dazu zu legen machte es nicht besser. Wenn ich mir jetzt denke dass es anderen Kids nun umgekehrt mit mir so gehen könnte...

Ja jedenfalls viel Vergnügen ;)

Ist halt auch alles eine frage der Uhrzeit liebe Sirina..... vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal dort...

Ist halt auch alles eine frage der Uhrzeit liebe Sirina..... vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal dort...

Das ist mir bewusst ^^ Deshalb bin ich auch nur ungern uberhaupt vor dem Hauptabendprogramm dort unterwegs ;)

Knacker zur Ablenkung? Super! Wirkt ganze 5 Sekunden und macht den Hund scharf auf mehr! Danach lässt sie nicht mehr ab von dir weil du ja noch welche haben könntest ;)

Also zur richtigen Hundeabwehr: Den Hund ignorieren dann wirds ihm langweilig und er sucht sich was spannenderes. Wer den Hund ned anspricht is auch nur halb so spannend.

Und was sagen die Erfahrungen bisher? Ist es euch zu voll oder nicht? Zu welchen Zeiten geht ihr üblicher weise?

Also ich war gestern dort, dort beim Coca Cola Parkplatz .. dann beim Wienerberg rein, die Gebüsche bissl durchgesucht, aber ncihts gesehen leider, außer einen Mann, der glaub ich auch Spass suchte..

Und was sagen die Erfahrungen bisher? Ist es euch zu voll oder nicht? Zu welchen Zeiten geht ihr üblicher weise?

nach dem dritten Biss ists vielleicht schwierig ihn zu ignorieren ;) ...und....zu voll nicht aber es gibt lästige Typen.... übliche Zeiten..na wenn die Sonne scheint vom Himmel auf den Pimmel :oops: ... :winke:

Also ich war gestern dort, dort beim Coca Cola Parkplatz .. dann beim Wienerberg rein, die Gebüsche bissl durchgesucht, aber ncihts gesehen leider, außer einen Mann, der glaub ich auch Spass suchte..

Ich sprech zwar nur aus der Erfahrung einer Vorbeilaufenden aber für mich sahs auch immer aus als würden sich die Männer ihre Mädels selbst mitbringen oder vergeblich warten.

Ich sprech zwar nur aus der Erfahrung einer Vorbeilaufenden aber für mich sahs auch immer aus als würden sich die Männer ihre Mädels selbst mitbringen oder vergeblich warten.

nau daun nimmst du dir mal ein Herz und erbarmst dich einen/mehreren...bleibst stehen, sprichst mit ihm usw. ....dann hätte für viele die Warterei ein Ende... :lalala: :zweisam: ...

nau daun nimmst du dir mal ein Herz und erbarmst dich einen/mehreren...bleibst stehen, sprichst mit ihm usw. ....dann hätte für viele die Warterei ein Ende... :lalala: :zweisam: ...

Also so groß is das Helfersyndrom dann auch ned. Aber gut zu wissen dass ma nur vor die Tür gehen bräuchte :P

Ja ich glaub der Vergleich mit Wartezimmer is durchaus passend. Wobei im Wartezimmer weiß ma immerhin dass ma irgendwann dran kommt ;)

ah, jetzt weiß ich was die da alle wollen - wenn ich nächstens meine hunde dort spazieren führe. und ich dachte schon, die suchen ihre verlorenen hunde...

Wobei im Wartezimmer weiß ma immerhin dass ma irgendwann dran kommt

Gibt jo immer welche, die's ned erwarten,....de wixen dann irgendwo hin, oder gehen wieder!:roll:

I kenn des Gebiet dort scho sehr lang,...da war's no ka Erholungsgebiet,....da haben no Leute in de Ziegelbauten gewohnt! :lehrer:

Zurück
Oben