Sexkinos erfahrungsberichte vom Kinolabyrinth

Registriert
3.7.2009
Beiträge
109
Reaktionen
63
Punkte
31
hallo an alle!
besuchte letzten donnerstag das kinolabyrinth in leibnitz. zuerst setzte ich mich in eine kabine und sah mir einen film an, war nicht viel los nur zwei typen waren noch da. dann ging ich weiter ins zimmer mit bett, da lief ein geiler film. ich lies die tür einen spalt offen und legte mich aufs bett und spielte mit mir selbst. als ich es bemerkte das ich beobachtet werde eregte es mich besonders.
nur sehr schade das keine paare oder frauen da waren.

wer hat schon andere erfahrungen und erlebnisse gehabt??
geile vorstellung von mir: eine gemischte gruppe zu finden um sich im labyrinth zu treffen.
falls wer von der idee begeistert ist und sich treffen möchte sendet bitte eine nachricht.
 
hi!
hätten großes interesse an einer gemischten gruppe die sich nach verabredung im labyrinth trifft. wir sind zeigefreudig und stehen voll trauf wenn wir uns gegenseitig bei der selbstbefriedigung zusehen.
es hat den kick es auch vor anderen zu tun!
wir melden uns mit unseren daten im gästebuch.

lg, m&k:hurra:
 
hallo ihr zwei!
freu mich über eure antwort. glaubte schon die steiermark ist so erotisch wie ein kloster.
bis dann per mail!!:p
 
hi!

voerst einmal eine frage an dich (luststeirer)welches kinolabyrinth genau meinst du?dass in leibnitz oder jenes in gralla?

wenn ich mich jetzt nicht täusche warst du ja im kinolabyrinth in gralla im forum ja auch vertreten,oder irre ich mich jetzt?dann wirst du auch sicher wissen,warum sehr selten frauen alleine dort sind bzw waren...und über das problem einiger notgeiler wichser brauch ich ja nicht näher eingehen(und eines sei gleich gesagt,damit meine ich nicht dich)..und was die pärchen angeht..es sind immer wieder pärchen anzutreffen,von "normalen sex bis sm"ist alles vertreten...und ehrlich gesagt,es trifft sich immer wieder eine gruppe netter leute um einfach spass zu haben.....

lg tom
 
voerst einmal eine frage an dich (luststeirer)welches kinolabyrinth genau meinst du?dass in leibnitz oder jenes in gralla?

:shock: wie bitte, es gibt gleich zwei davon ? und warum kennen wir noch keines ? :confused: wer nimmt uns mit ? :mrgreen:
 
hi!

ja,es gibt zwei davon:mrgreen:,gebe aber nur über pn bekannt wo

lg tom
 
Hi!

soll ich hier etwa bekanngeben wo usw,dass alle notgeilen wichser wieder alle frauen bzw pärchen ansteigen,ohne manieren,ohne anstand usw:shock:...na,da möchte ich mal sehen wer als erster wieder schreit..es wären nur notgeile wichser im kinolabyrinth:mauer:

nehmen wir mal an,ihr beide wollt einen geilen abend verbringen,von mir aus mit zuseher oder einem anderen pärchen,es sind auch solomänner dabei,einige davon sind notgeile wichser die weder ein nein noch sonstetwas verstehen und deiner frau/freundin an die wäsche gehen bzw wollen..na da möchte ich sehen wie eure laune danach aussieht:hmm:...ist nur so ein gedanke von mir


ps:das gute ist ja,dass die eigentümer radikal ausgemistet haben und mehr als penibel bei ihren kinogästen sind

lg tom
 
hallo ihr zwei!
ja muss euch recht geben, aber ich bin sicher nicht ein notgeiler wichser der jedem paar,frau, mann hinterher bin. ich habe einen benimm verstehe ein nein.
daher auch mein aufruf an alle die wissen was sie wollen und sich benehmen können.
das lokal in gralla ist wunderschön aber spricht eine eigene schicht an, für mich sind zuviele schwule und bi´s vorhanden. hab nichts dagegen aber bi spiele wo auch frauen dabei sind sprich dreier sind halt doch was besonderes.und weiteres sind die öffnungszeiten in gralla für die was von weiter anreisen auch nicht das was man sich wünscht.
 
Zurück
Oben