Studios Erfahrungsbericht von Jessy oder Amanda (Studio4fun)?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
... glaub ich doch einfach nciht, dass noch niemand bei JESSY oder AMANDY war? Mir gehts v.a. um CIM und wie es so war!

Rem

Nun zumindest von Amanda gibt es schon einen Bericht und der ist bereits eine Woche alt: Amanda-S4F
Manchmal ist die Suchfunktion doch zu gebrauchen :mrgreen: (und dabei habe ich so einen schönen Bericht geschrieben, aber er wird nicht gelesen - schluchz :cry: )

Bei JESSY (S4F) war noch niemand? (Erfahrungsbericht gibt es leider auch keinen)

Bitte um Info, falls jemand schon bei Ihr war.

Ich war schon bei Ihr, nur schweige ich mich darüber aus, weil sonst bekomme ich keinen Termin mehr bei Ihr, weil Sie sonst zuviel zu tun hat.

Bei JESSY (S4F) war noch niemand? (Erfahrungsbericht gibt es leider auch keinen)

Bitte um Info, falls jemand schon bei Ihr war.

War schon bei Jessy und habe mich von Ihr zusammenblasen lassen.
Grundsätzlich war der Service gut. CIM war "teils" also nicht die volle Ladung in den Mund und der Rest wurde sauber mit der Zunge auf meinen Bauch verteilt. Habe sie an ihrem ersten Arbeitstag erwischt. Sie hat nur einfach eine etwas arrogante Art. Liegt vielleicht daran weil Sie weiß, dass eh die meisten deshalb kommen... (irgendwo sind wir uns doch ähnlich *fg*)

Ich war schon bei Ihr, nur schweige ich mich darüber aus, weil sonst bekomme ich keinen Termin mehr bei Ihr, weil Sie sonst zuviel zu tun hat.

ist ja ein ganz ein Netter

jetzt weis ich, warum er sich nicht über die Donau traut

;)

HAllo
eigentlich will ich Emmy - aber das studio im 16en ist etwas abgelegen. Das studio im 4en liegt wesentlich günstiger - da kommt für mich die Jessi in frage. Aber die berichte über jessy - scheinen zwar positiv - aber sind sehr knapp gehalten. Ist die frage - ob sie österreicherin ist - geklärt ?

war leider noch nicht bei der jessy (wegen der dienstzeiten) aber wird sicher bald kommen
von der amanda war ich nicht so begeistert

hat schon jemand mit silvia ´(1220) erfahrung gemacht? die gefällt mir auf den fotos recht gut.

Habe sie schon des öfteren besucht, ist sehr zu empfehlen.

Zusammengefasst: etwas mehr Kilos am Körper, aber wenn diese sich bewegen, dann zahlt es sich aus.
Hatte früher in der Beschreibung "Ich bin laut beim Sex" (oder so ähnlich) und das ist so manchmal eine Untertreibung. Wenn man draußen im Vorraum ist, dann kann man schon miterleben, dass sich mitunter selbst die sich dort aufhaltenden Kolleginnen das Lächeln nicht verkneifen können.

Einziger Nachteil: das derzeitige Foto ist nicht sehr gelungen, weil sie an und für sich ihre Haare glatt trägt (steht ihr mMn ohnehin besser), aber die Fotografenassistentin hat ihr diese während der Session zerzaust. Hat wie ich gehört habe schon dazu geführt, dass manche Kunden nicht glauben wollten, dass sie es ist - sie ist es aber definitv und an der Frisur sollte es ja wohl nicht scheitern.
Aber dafür ist jetzt wenigstens nicht mehr das Gesicht mit dem s4F-Logo verdeckt.

arbeitet die jessy noch irgendwo?

Also laut Dienstplan auf der cf4 HP is sie jeden Tag so bis 16 Uhr dort (1040)
Ende Juni hab ich es endlich mal zu ihr geschafft (was wegen ihren Dienstzeiten wirklich nicht sehr einfach is). Sie hat einen super durchtrainierten Körper, sehr schlank und auch ein hübsches Gesicht. vom Service war ich nicht sonderlich angetan. nf mit sehr viel (fast nur) Handeinsatz und beim Sex übertrieben lautes gestöhne. ach ja, ich hab ihr am Telefon nicht gesagt das ich einen Gutschein hab was ihr gleich gar nicht gefallen hat. Sie hat mir dann recht ausführlich erklärt das sie so viiiel weniger verdient und es daher nicht sehr gern macht und ich nächste mal ihr schon am Telefon sagen soll wenn ich einen Gutschein einlösen möchte (fraglich ob ich einen Termin bekomme)
Trotzdem, ein sehr nettes Mädchen, war recht gesprächig und hat echt einen geilen Körper....

arbeitet die jessy noch irgendwo?

hoppla!! sollt genauer lesen!!! sorry
ob sie noch wo anders arbeitet?? .... wenn ich mich an unser gespräch zurückerinnere glaub ich fast nicht. hab sie aber auch nicht ausdrücklich danach gefragt.

Sie hat mir dann recht ausführlich erklärt das sie so viiiel weniger verdient und es daher nicht sehr gern macht und ich nächste mal ihr schon am Telefon sagen soll wenn ich einen Gutschein einlösen möchte (fraglich ob ich einen Termin bekomme)
...
So das waere jetzt interessant! Wenn ich nur so ins Studio komm muss ich den Gutschein schon vor dem Eintreten praesentieren damit die Maedels reissaus nehmen kőnnen?
Da waer schon Aufklaerung angesagt!

Zurück
Oben