A
Gast
(Gelöschter Account)
Besuch bei Trans Sandra
War gerade bei Trans Sandra
Hab mit ihr vereinbart 1/2 Std. 100,00 Euro
beidseitig französich
und AV
(Preis ist OK )
Ich muss sagen es war für mich das erste mal mit einer Transe,
ich war einfach neugierig darum ging ich auch zu ihr und wie gesagt ich finde den Preis ,jedenfalls für mich war er OK.
Sie zog mir einen Gummi drauf und ihr natürlich auch.
Wir machten in der 69 Stellung beidseitiges blasen
und dann hab ich sie von hinten gevögelt

Sie ist ca. 185 cm groß ,hat lange schwarze Haare und eine tolle Brust (Silikon).
Sie geht auch beim ficken gut mit,sie stöhnt sich einen runter,
Hab sie ca. 10 min. gefickt und dann hab ich den Gummi runter und hab ihr ins Gesicht bzw. auf die Silikon Valleys gespritzt.
Danach hat sie meinen kleinen Lümmel abgewischt,
meinen Saft hat sie sich auch runtergewischt,
hätte danach noch duschen könne,nahm es aber nicht in Anspruch ,da ich gleich nach Hause fuhr und alles erledigte.
Für mich war es was neues,habs erlebt,habs gemacht,ja es war Ok,aber mehr auch nicht,hätte ichs nicht probiert wäre ich immer noch so neugierig wie vorher.und aus.das wars.
http://www.laufhoflinz.at/site/popup.aspx?id=533
War gerade bei Trans Sandra
Hab mit ihr vereinbart 1/2 Std. 100,00 Euro
beidseitig französich
und AV
(Preis ist OK )Ich muss sagen es war für mich das erste mal mit einer Transe,
ich war einfach neugierig darum ging ich auch zu ihr und wie gesagt ich finde den Preis ,jedenfalls für mich war er OK.
Sie zog mir einen Gummi drauf und ihr natürlich auch.
Wir machten in der 69 Stellung beidseitiges blasen

und dann hab ich sie von hinten gevögelt

Sie ist ca. 185 cm groß ,hat lange schwarze Haare und eine tolle Brust (Silikon).

Sie geht auch beim ficken gut mit,sie stöhnt sich einen runter,
Hab sie ca. 10 min. gefickt und dann hab ich den Gummi runter und hab ihr ins Gesicht bzw. auf die Silikon Valleys gespritzt.
Danach hat sie meinen kleinen Lümmel abgewischt,
meinen Saft hat sie sich auch runtergewischt,
hätte danach noch duschen könne,nahm es aber nicht in Anspruch ,da ich gleich nach Hause fuhr und alles erledigte.
Für mich war es was neues,habs erlebt,habs gemacht,ja es war Ok,aber mehr auch nicht,hätte ichs nicht probiert wäre ich immer noch so neugierig wie vorher.und aus.das wars.
http://www.laufhoflinz.at/site/popup.aspx?id=533