Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich die zeit bei summer genossen, ausgezeichnetes nf ohne cim und sie war echt nett!! leider (für mich zumindest) hat sie anscheinend aufgehört...
von summer2020
Noch möchte ich dazu sagen das es ein Hobby für mich ist und nicht mein Beruf deshalb auch nicht 24 Stunden verfügbar bin wie viele andere Mädchen....
hobby und dann 150€ die Stunde?
Dieses hobby bringt geld und braucht kein geld, echt toll.
Da gibt es mädchen die machen das beruflich und haben nicht so einen hohen stundenlohn und haben alle abgaben zu entrichten.
von summer2020
Noch möchte ich dazu sagen das es ein Hobby für mich ist und nicht mein Beruf deshalb auch nicht 24 Stunden verfügbar bin wie viele andere Mädchen....
hobby und dann 150 die Stunde?
Dieses hobby bringt geld und braucht kein geld, echt toll.
Da gibt es mädchen die machen das beruflich und haben nicht so einen hohen stundenlohn und haben alle abgaben zu entrichten.
In der gleichen Wohnung hat auch VALENTINA (ihre Schwaster oder Freundin) fallweise - meist zum WE - ihre Dienste angeboten. Wo ist denn die hingekommen? Auch schwer verliebt, oder ist sie noch aktiv?