Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Summer2020

Reaktionen
24
hi leute!!! wer von euch war schon bei summer2020 von wobistdu.at und möchte mir/uns davon berichten? Danke schon mal im voraus!!!

sie will nicht dass hier über sie geschrieben wird!!

Und ich will auch nicht, dass mich das Finanzamt regelmäßig anschreibt. Es passiert aber trotzdem.
Also, was soll dein Satz uns sagen? Dass du uns das von ihr ausrichten sollst? Dass sie so schlecht ist, dass es besser niemand erfährt? Ist sie zu gut für die Öffentlichkeit? Warum dann das Inserat im wobistdu? Mich würde z.B. interessieren, warum sie dort keine TelNr nennt. Da werde ich immer nachdenklich.

bei laut tel 150 die stunde (privat) würd ich mich auch schämen wenn über mich geschrieben würde ggg , freu mich schon auf den ersten bericht :-)

Zuletzt bearbeitet:
bei laut tel 150 die stunde (privat) würd ich mich auch schämen wenn über mich geschrieben würde ggg , freu mich schon auf den ersten bericht :-)

Was für ein Tel.? Hast du die Nummer per E-Mail von ihr erfragt?

schaut so aus als bisher nur mister-f mit ihr kontakt hatte,...und naja der widrum weis dass sie nicht mag wenn man über sie schreibt,....alles klar,..aber ein forum ist ja mal dafür da dass man berichtet oder ned?
mir erscheint es als wäre sie eine abzockerin die nichts bietet denn sonst hätte sie doch wohl kein problem mit dem veröffentlichen ihrer nummer,.sowie erfahrungsberichten,...
bin ja echt schon gespannt ob es jemand schafft was zu berichten,...
irgendwie schaut ihr inserat und foto nach melissa aus der salzburgerstr,aus,.

kennt diese summer jetzt wer oder nicht???,...inseriert ja fleissig dafür sie nicht mag dass mann von ihr spricht,.

100 %ige Empfehlung!!
sieht toll aus - sehr hübsches Gesicht!! - bezauberndes lächeln!
geht super mit - tolle küsse!
einziges manko - nach genau 1/2h ist schluss gewesen - wäre gerade das 2temal gekommen.

Hy "Summer2020" wenn Du mit lesen solltest, dann melde Dich bitte, per PM!
Lg

Schön wäre es wenn sie auch antworten würde. Habe ihr auf Flirtpoint eine Nachricht hinterlassen und bis jetzt keine Antwort bekommen!

Kann man diese Dame auf eine andere Art und Weise auch erreichen??? Tel Nr hat sie ja leider keine im Inserat stehen!

CU

MAX :anspritzen:

Also normalerweise gefällt es mir ja sehr wenn eine Dame der deutschen Sprache mächtig ist und man sich mit ihr nicht nur über das Wetter unterhalten kann.

Dieses Mädel ist OK vom optischen her und auch sonst nicht direkt einmal auf den Kopf gefallen. Von ihrer Art und dem Auftreten ist sie sehr nett. Was jedoch gar nicht passt ist ihr Service!!! So richtig Stimmung wollte nicht aufkommen!

NF aber kein CIM!!! "Spritz mir ja nicht ins Gesicht" war das nächste! Kein Griechisch! etc.....

Dafür nimmt sie € 150,-- für die Stunde!!!

Also bei mir ist die Wiederholungsgefahr unter 0%!!! Eigentlich Schade, aber ich bin nicht Feind von meinem Geld!

CU

MAX :anspritzen:

hallo an Alle!

Also habe meine Nummer nicht angegeben, weil ich nicht will das mich jeder anruft, sollte sich ja wenigstens zuerst bei mir vorstellen! Ist doch trotzdem die Höfliche Art und Weise!
Verbringe auch nicht den ganzen Tag vorm Internet, daher kann es sein das es mit dem Antworten etwas länger dauert....
Noch möchte ich dazu sagen das es ein Hobby für mich ist und nicht mein Beruf deshalb auch nicht 24 Stunden verfügbar bin wie viele andere Mädchen....Spaß und Lust soll ja auch dabei sein...
Habe meine Grundsätze was ich mache und was nicht.....so wie jeder andere auch!
Also wär lust hat schreibt mir auch um mich zu treffen.....hatte bis jetzt zu 90 % ein positives Feadback, was nicht schlecht ist bei so vielen, unterschiedlichen Charaktere!
Naja ich wünsch euch allen einen schönen Abend....und vielleicht bist bald

Bussi eure Summer

tja bevor das geschäft schlechter wird (siehe beitrag von huber max oben) postet die liebe nun doch ihre nummer... mich schreckts eher ab was ich lese, zumal da huber doch ein vertrauenswürdiger poster ist den man seit jahren immer wieder lest hier