Laufhäuser erfahrungsbericht sophie im laufhaus a9

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe mitstreiter!!

habe mich jetzt auch dazu entschlossen diesem forum beizutreten, da ich in letzter zeit schon ein paar hilfreiche tips "erlesen" durfte....

heute wende ich mich mit einer frage an euch: hat jemand schon sophie im laufhaus a9 getestet, hab sie diese woche auf der hp entdeckt, sieht von den fotos sehr top aus (laaange beine mit strümpfen, genaus mein geschmack!!)

vielleicht kann jemand kurz mal bescheid geben, wäre hilfreich, da, wie wir ja alle wissen, so manche ladies unterwegs sind, welche nicht so der knaller sind und sich man im nachhinein denkt: "das geld hätt' ich mir sparen können"

liebe grüsse....
 
ich denk mir im nachhinein: "das lesen hier hätt' ich mir sparen können".
dachte aufgrund des titels daß es sich hierbei um einen erfahrungsbericht handel. ;)
 
nun ja, der großer "Frauenerkenner-auf-Photos" bin ich ja nicht,

aber ich glaub die Dame hat "früher" einmal mit "Fake-Photos" von irgendeinem "American-Babe-oder so ähnlich" gearbeitet - hatte aber durchaus Ähnlichkeit, weiß aber echt nicht, obs wieder dieselbe ist...

vielleicht kann uns unser "Master-of-Fakes"=Hosenwurm, wenn er mal in diesen Thread schaut,
"aufklären"

danke im voraus...:winke:
 
Zurück
Oben