Straßenstrich Erfahrungsbericht Rothaarige Ungarin ÄMH

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hello!
bin gerade von der ämh zurück gekommen und dachte mir diesen erfahrungsbericht muss ich schreiben,...
und zwar geht es um eine rothaarige ungarin (kleiner vorteil, da ich ein bisschen ungarisch kann) jedenfalls ist sie mit einer freundin bzw arbeitskollegin immer fast die ganze ämh auf und ab gegangen,.. dann haben halt ein freund und ich sie angesprochen, es stellte sich halt heraus das sie nur ungarisch sprechen,... die rothaarige war schlank knackiger hintern geile kleinere brüste, die andere etwas stärker eher weniger mein fall,... jedenfalls wollten sie anfangs 50 für gebläse und 80 für volles programm,.... im endefekt einigten wir uns auf 50 für volles programm, wir gingen also in ein stunden hotel.... das gebläse spitzen klasse,... das gereite ebenso,... das war das geld allemal wert. sie hat mir davor auch ihre nr gegeben,.. danach hat sie mir allerdings doch die richtige gegeben (tel test) angebot von ihr aus sympathie gründen das nächste mal 30 das volle programm,... also ich bin gespannt. wiederholungsgefahr

lG!

NewFotograf

und wo war das besagte ähm???
soll wohl ÄMS heissen= aussere mariahilfer-strasse:daumen:
mfg
MM.
ÄMH nicht ähm = ÄussereMariaHilfer
oder auch
ÄMS = ÄussereMariahilferStrasse
:)
DIE und net DAS strasse
und diese
IST noch immer und net WAR
:mrgreen: ;)

aber eine genauere angabe zum standort der dame wäre schon interessant
oder läuft die immer vom gürtel bis zur shell und zurück?? :shock:

hello!
also wie gesagt, ich hab auch meine runden gedreht,.. und eiunmal sah ich sie am anfang dann am ende,... also nehme ich mal an das sie wirklich von anfang bis ende spaziert,.. =) und zu "ÄMH", SingleM hat es schon richtig erklärt =)

zur gummi sache,. natürlich alles MIT gummi =)

zu den 30 euro,.. wie gesagt, anfangs 80,.. hab halt mit ihr geredet nach 10 minuten herum plaudern und schmäh führen sagte sie dann 50,... gut dann kam es dazu, danach, haben wir weiter noch geplaudert und da sagte sie halt das nächste mal 30,... (kann euch da keine garantie geben, da wie gesagt ich mich mit ihr ungarisch verständigen hab können)

sie war sehr sympatisch und neuling, denn als ich sie fragte seit wann sie das macht, antwortete sie am montag war es 1 woche,...

also falls ihr sie besucht,.. seid doch nett zu ihr,... sie ist echt eine liebe

lG!

NewFotograf

Zurück
Oben