- Reaktionen
- 32
Werte Kollegen,
ich war vor Kurzem im schönen Prag zu Gast und habe dabei zwei Massagesalons besucht.
Mein erster Besuch führte mich ins Tiffany. Dort hatte ich eine Massage bei Barbara. Die Räumlichkeiten waren insgesamt in Ordnung und Barbara war sehr bemüht. Allerdings merkte man ihr wenig Erfahrung und eine gewisse Unsicherheit an. Die Pussycatmassge war nette Erfahrung, in Anbetracht eine 19 Jährige Möse vor der Nase zu haben
. Für mich persönlich jedoch kein Anlass für einen weiteren Besuch.
Der zweite Besuch führte mich ins Matahari in der Truhlářská 23. Schon beim Betreten macht alles einen sehr einladenden Eindruck, eine freundliche Rezeption, gepflegte Räumlichkeiten und ein insgesamt sehr sauberer und professioneller Eindruck. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl.
Meine Behandlung bei Andrea war ausgesprochen angenehm und sie hat sich sehr aufmerksam mit einer Body to Body Massage und einen footjob um mich gekümmert. Insgesamt hat mir der Besuch dort deutlich besser gefallen.
In beiden Massagesalons empfehle ich die Reservierung der Auserwählten zeitgerecht durchzuführen.
Preise findet ihr auf der jeweiligen Homepage.
LG Nylon
ich war vor Kurzem im schönen Prag zu Gast und habe dabei zwei Massagesalons besucht.
Mein erster Besuch führte mich ins Tiffany. Dort hatte ich eine Massage bei Barbara. Die Räumlichkeiten waren insgesamt in Ordnung und Barbara war sehr bemüht. Allerdings merkte man ihr wenig Erfahrung und eine gewisse Unsicherheit an. Die Pussycatmassge war nette Erfahrung, in Anbetracht eine 19 Jährige Möse vor der Nase zu haben
. Für mich persönlich jedoch kein Anlass für einen weiteren Besuch.Der zweite Besuch führte mich ins Matahari in der Truhlářská 23. Schon beim Betreten macht alles einen sehr einladenden Eindruck, eine freundliche Rezeption, gepflegte Räumlichkeiten und ein insgesamt sehr sauberer und professioneller Eindruck. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl.
Meine Behandlung bei Andrea war ausgesprochen angenehm und sie hat sich sehr aufmerksam mit einer Body to Body Massage und einen footjob um mich gekümmert. Insgesamt hat mir der Besuch dort deutlich besser gefallen.
In beiden Massagesalons empfehle ich die Reservierung der Auserwählten zeitgerecht durchzuführen.
Preise findet ihr auf der jeweiligen Homepage.
LG Nylon