Gangbang Erfahrungsbericht Nicole (vom EF)

Welche Erfahrungen habt ihr mit Nicole (lecerclesix) gemacht?

  • Gute

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlechte

    Stimmen: 10 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Wir können nur gutes berichten. Sei es bei Events als auch über Webcam, wie vorgestern. Macht immer wieder Spaß mit ihr :)
 
Heute gab es wieder eine Schlammschlacht mit Nicole zwischen der Panozzalacke und dem Parkplatz in der Lobau. Weiß jemand ob diese Treffen angekündigt werden oder ist es nur ein Ratespiel? Leider antwortet sie selten auf Nachrichten hier.
 
Ich meine da schon mal einen Spruch aus dem Volksmund gehört zu haben. So was ähnliches wie "bledheit ghert gstroft".

Wie wäre es mit einem Rechtsanwalt?
da bleibst nicht nur im Internet Frau??ß
Und das hast Du ihnen geglaubt? Welche "privaten Zwecke" sollten das denn sein :lalala:? Anscheinend ging es hier eher im finanzielle Zwecke durch den Verkauf der Videos ;).



Schalte umgehend einen Anwalt ein!!! Normalerweise sollte ein Brief vom Anwalt ausreichen, damit das Video entfernt wird. Es handelt sich hier um eine grobe Verletzung des Persönlichkeitsrechts und eine Straftat! Falls sie das Anwaltsschreiben ignorieren (was ich mir nicht vorstellen kann), dann soll er sich direkt an den Betreiber dieser Video-Plattform wenden. Der muss das Video dann entfernen, anderenfalls läuft er Gefahr, dass sein Hosting-Provider die gesamte Website offline nimmt.
Da träumst aber jetzt im Internet bleibt im Internet obs gelöscht wird oder nicht ducken un durch
 
Zurück
Oben