Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Mara SM Massagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe letzte woche eine SM Massage bei Mara gebucht.
Zuerst Preis verhandelt, dann ab unter die Dusche.
Mara war auch noch schnell duschen und dann ab auf die Liege.
Der Raum ist sauber und nett dekoriert.
Massage mit ihren zarten Händen und mit Brüsten. Zwischendurch immer wieder Spiele mit Peitsche und Spielzeug.
Dann umdrehen. :D Sie hat einen geilen zarten Körper und schöne Brüste.
Die Analstimulation geil und nicht zu fest. Zum Schluß NS in richtig großer Menge über den ganzen Körper und dabei fein mit der Hand massiert.:mrgreen:
War eine geile Aktion und kann ich weiter empfehlen.:daumen:

Hallo! Klingt echt geil, deine Beschreibung. Kannst du mir bitte die Tel.Nr. von Mara bzw. hp übersenden?

Vielen Dank
lg
tiroler

So nachdem ich nur zeitweise in LInz bin, aber vor längerem bei Mara in Leonding war hier meine Erfahrungen.
Am TElefon hörte sie sich sehr nett an. Auch der optische Eindruck jung und schlank war nicht der schlechteste.
Die SM Massage war etwas entäuschend, da ich den Eindruck hatte sie spielt ein Standardprogramm ab ohne irgendwie davon abzuweichen. Auf meine Wünsche ging sie nicht weiter ein.
Ich glaube sogar die Peitschenschläge mit der Softpeitsche waren genau abgezählt:roll: , so etwas mechanisches habe ich (noch) nicht erlebt.
Anfassen war tabu. Alles in allem ein zwiespältiges Erlebnis mit geringer Wiederholungsgefahr. INteressant wäre ob die anderen Masseurinnen in dem Studio eventuell besseres bieten?

abgezählte peitschenschläge:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hab auch schon überlegt sie zu besuchen, werd aber jetzt davon abstand nehmen.
besten dank für die info

Hallo Leute!
Ich bin Stammgast bei Mara, ich muss Euch sagen, dass SM wirklich Spaß macht! Mara ist so ein zierliches :evil:Geschöpf/blond/schlank/toller Busen/Rosa rassierte Muschi und Schulterlange Haare. Nachdem ich geduscht hatte durfte ich am Boden knien und ihr beim ausziehen zusehen, danach begrüßte ich sie einmal mit einer Leckaktion von den Füßen aufwärts - leider nicht zur Muschi. Danach durfte ich den Hund machen und sie eine Runde herumtragen. Dann gings richtig los, am Boden hockend den Arsch raushalten und so richtig aushauen :oops:(Rute/Klatsche/Stock), dazwischen gab es immer wieder Poppers schnüffeln - das macht Geil (aber nicht zu viel am Anfang). Dann ans Kreuz :mauer:wo mein Arsch so richtig rot wurde und mein Schwanz durch ihre Hand noch dazu massiert und die Eier gezogen wurden. Denn Rest behalte ich für mich! Schaut selber vorbei, das is:hurra:t ein Hammer.

Hallo Leute!
Ich bin Stammgast bei Mara, ich muss Euch sagen, dass SM wirklich Spaß macht! Mara ist so ein zierliches :evil:Geschöpf/blond/schlank/toller Busen/Rosa rassierte Muschi und Schulterlange Haare. Nachdem ich geduscht hatte durfte ich am Boden knien und ihr beim ausziehen zusehen, danach begrüßte ich sie einmal mit einer Leckaktion von den Füßen aufwärts - leider nicht zur Muschi. Danach durfte ich den Hund machen und sie eine Runde herumtragen. Dann gings richtig los, am Boden hockend den Arsch raushalten und so richtig aushauen :oops:(Rute/Klatsche/Stock), dazwischen gab es immer wieder Poppers schnüffeln - das macht Geil (aber nicht zu viel am Anfang). Dann ans Kreuz :mauer:wo mein Arsch so richtig rot wurde und mein Schwanz durch ihre Hand noch dazu massiert und die Eier gezogen wurden. Denn Rest behalte ich für mich! Schaut selber vorbei, das is:hurra:t ein Hammer.

Was bekommst du denn für diese Lobeshymne? :mrgreen:

Von Mara hat man lang nix mehr gehört. Gibts da ne Homepage oder so. Im Netz findet man ja kaum was.

also ich war das letztemal definitiv das letztemal bei ihr. sowas mechanisches hab ich überhaupt noch nie gesehen.
offensichtlich kann sie es sich leisten stammkunden zu verärgern.

schade - die optik ist ja ganz nett ;-)

lg
thomas

Also ich muss schon sagen, ihr müsst mir vertrauen!
Mara würde niemals einen Beitrag selber schreiben.
Schaut selber vorbei, ich habe mir beim letzten mal die Tina dazu holen lassen (blond, schlanke Figur, rasiert, NF, Küssen --> bei der geht die Post ab.
In verbindung mit Mara und Natascha der volle wahnsinn.

Schaut selber vorbei, ich habe mir beim letzten mal die Tina dazu holen lassen (blond, schlanke Figur, rasiert, NF, Küssen --> bei der geht die Post ab.

und auf was kommt das dann preislich ?? :traurig::traurig:

stinkt derdammt nach Eigenwerbung !!!:mauer:

also da machst es dann mit drei mädels?

hast im lotto gewonnen?

mir kommen da so meine zweifel! :hmm:

Zurück
Oben