Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht: Isabella, LH Strachgasse in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Ich war letztens bei Isabella im LH Strachgasse in Linz (http://www.strachgasse.at/Girl/isabella.html). Anbei mein Erfahrungsbericht.

gebuchter Service: 30min, Ficken, Blasen, Schlecken
Kosten: 80 EUR

Bewertung: Nicht Genügend / Keinesfalls weiterzuempfehlen

Isabella war komplett desinteressiert und unmotiviert. Stellenweise machte Sie auch einen abweisenden Eindruck. Eine Gummipuppe hätte fast schon mehr Energie und Leidenschaft versprüht.

Nach nicht mal ganzen 15 Minuten habe ich abgespritzt. Meinen Hinweis, dass noch nicht mal die Hälfte der Zeit um war und eine abschließende Massage eine tolle Sache wäre wurde nur mit einem "das kostet alles extra" kommentiert. Neben Ficken, Schlecken und Blasen war während dem 15 minütigem Trauerspiel soweiso nix anderes erlaubt (z.B. ein wenig Fingerln).

aha. wenn das so ist, werd ich sie wieder von meiner "to do list" streichen.
danke!

Isabella war komplett desinteressiert und unmotiviert. Stellenweise machte Sie auch einen abweisenden Eindruck. Eine Gummipuppe hätte fast schon mehr Energie und Leidenschaft versprüht.

kann den stefano nur bestätigen, ich war vor 2 wochen bei der isabella als sie das erste mal in linz war (hat mir erzählt dass sie sonst immer in graz ist) und ich war zuerst einmal von ihrem aussehen und speziell ihrer figur begeistert. sie ist in natura viel hübscher als auf den fotos und ihr körper ist echt ein wahnsinn, sehr schlank, großer, fester naturbusen und auch sonst alles fest und gut anzugreifen an ihr!
soweit, so gut, aber als wir das finanzielle erledigt hatten, ging es bei mir mit der lust, aber bei ihr mit der unlust los.
nach gerade 1 - 2 minuten zaghaftem NF wollte sie mir schon den gummi drüberziehen, hat sich aber auf mein ersuchen noch einmal kurz bemüht und vielleicht 30 - 40 sekunden weitergeblasen um dann wieder zum gummi zu greifen.
auf meinen einwand dass wir ja noch genügend zeit hätten (habe 1/2std mit NF gebucht = Euro 100!), hat sie meinen kleinen freund nochmals lustlos in den mund genommen, sich aber wirklich nicht mehr bemüht mir irgendwelche lust oder freude zu vermitteln, worauf für mich sämtliche reize verschwanden und dann alles zu Ende war!
gut, sie hätte dann zwar noch versucht ihn mit ihren händen wieder in feste form zu bringen, bei mir war aber nach dem traurigen beginn einfach alles vorbei!

also die moral von der geschicht:
besucht die isabella lieber nicht!!!

Zurück
Oben