Nachtclubs Erfahrungsberich Blue Rose Tschechien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

da ich schon seit einigen Jahren regelmässig Stammgast im Blue Rose in Tschechien bin werde ich hier mal meine Eindrücke davon hinterlassen. Ist zwar nicht mehr in Oberösterreich aber in anbetracht dass es nur 2km hinter der Grenze ist denk ich dass es hier am besten reinpasst.

Gleich hinter der Grenze von Wulowitz gelegen (Der Hauptstrasse entlang, erste grössere Kreuzung links abbiegen, ca. 1 km geradeaus, durch die unterführung durch, 50 m auf der rechten Strassenseite) liegt das kleine und von aussen unscheinbare Etablissement Blue Rose.

Wenn man reinkommt ist es aber alles andere als unscheinbar, gemütliche grosse Couches und meistens eine auswahl von ungefähr 8 -10 Mädels. Sobald ein Gast in den Räumlichkeiten ist strippt eines der Mädchen vor dem Publikum. Die Mädels selbst sind vom altersdurchschnitt zwischen geschätzten 20 und reellen 38. Die Zimmer sind relativ klein gehalten, meist nur etwas grösser als das Bett, Dusche ist in einem seperaten Nebenzimmer vorhanden. Die Mädchen sind meines erachtens sehr hygienisch und gehen sich prinzipiel vorher durschen - hab anderswo schon anderes erlebt.

Vom Programm her gibts angefangen von Kuschelsex bis hin zu Wild alles was das Herz begehrt, leider aber kein NF - selbst als Stammkunde nicht wenn man immer das gleiche Mädchen nimmt. Wobei wir schon beim nächsten sind. Die meisten Mädels sind ungefähr 6 Monate im Blue Rose, dann kommen andere. Einige ("die die gut gehn") werden nicht ausgetauscht und gehören quasi zur Stammmannschaft (als ich vorige woche dort war, sah ich eine die schon vor 5 Jahren dort war :mrgreen:)

Was ich auch noch anmerken möchte ist die gute Bedienung von seiten der Bar dort, wenn man öfters hinkommt und immer das gleiche trinkt steht schon das Getränk am Platz wo man meist sitzt sobald einem der Kellner im Überwachungsmonitor des Parkplatzes sieht.

Alles in allem ein nettes Etablissement ohne aufdringliche Mädchen in dem man sich wohlfühlen kann.

Grüsse, Tom

Hi!

Sehr interessanter Bericht :)

Kannst du auch etwas über die Preise erzählen? ;)

Danke, Gruß, Linzer

war dort vor ca. 2 Monaten.
war mit einem Mädchen die schon in Wien im Lovestudio als Isabella gearbeitet hat am Zimmer.(ich glaub im Club hiess sie anders)
aber kurz.

Ich war scharf auf sie. Sie hat mir gefallen.
Habe vorher noch extra alles besprochen, gut kein NF, (ist mir nicht so wichtig)beidseitig französisch, jajajaja, aber alles mit Gummi, ok, selbstverständlich.

Am Zimmer wollte ich zum Glück sofort an Ihre Möse ran und sie "KEIN SCHLECKEN"

öh aber aber wir haben doch draussen bersprochen, und sie jajaja alles mit gummi, kein schlecken....tschechisch, alles gummi,blabala, was du wollen....>frech<

ich sofort wieder eingepackt:evil: , sie beginnt hektisch zu telefonieren, und fragt mich was ich jetzt will:
Geld zurück.
50 € zurückbekommen. Da war sie dann zumindest korrekt.
Abgang.

Vermutlich kein Wunder daß sie nicht im Lovestudio geblieben ist (Bleiben durfte)

Tschechien kann man sich immer mehr sparen. Aber viele wohnen eben am Land und sind drauf angewiesen.

Es gibt nur sehr wenige Techische Mädchen die gut sind und auch NF machen ,die meisten kannst Du vergessen.
Tip in DOLNY DVORISTE gibt es eine Ukrainerin 19 Jahr blonde Haare und zierlich die ist im Club Inferno und arbeitet spitzen mäsig gut.

Hallo
War gestern mal wieder drüben und habe einiges zu berichten.
Es war so ca. 20.30 als ich in Leonfeden über die Grenze bin.
Da mir die Clubs in Stundny und Wisibrod nicht wirklich zusagen bin weiter gefahren Richtung Wullowitz.
Nach der Abzweigung nach Krumau kommen als nächstes eine Abzweigung rechts zu zwei Clubs
Dort auch noch weiter und über die neue Brücke danach kommt eine Abzweigung links das eine ist ein Club Namens Log Life und ein zweiter ist dort ca. 400m vorher links ein neuer erst seit einigen Monaten offen.
Last euch nicht von der schlechten Zufahrtsstrasse abschrecken langsam fahren dann geht es schon kurz nach dem Bahnübergang links seit Ihr schon richtig.

Als ich in den Club eintrat war ein Mädchen da schlank lange Haare mit Zugenpirisng, nach und nach kamen weitere insgesamt 5 Mädchen alle von der Statur her verschieden von etwas mehr auf den Rippen bis hin zu sehr schlanken jungen Mädchen.
Entschied mich dann für eine große schlanke mit langen Haaren Ihr Name war Marcel.
Nach einen Coktail (10 €) und einigen netten Plaudereien verschwand ich mit Ihr in einem Zimmer mit Wirlpull (1 St. 130) das Zimmer war groß und sehr sauber eben man merkte es das es neu war. Der Pull war in Ordnung nur würde ich diesen Zusatz nicht noch einmal nehmen normales Zimmer 50 halbe St. Und 90 Stunde.)
Nach einigen Minuten im Pull raus und sie begann sehr zärtlich zu blasen (nur mit Gummi) die Hände verwöhnten dabei lange durch sanftes streicheln mein bestes Stück zielten aber nicht darauf ab das ich schnell komme ganz im Gegenteil.

Nach einigen Minuten der Erholung wieder im Pull gingen wir raus und ohne anzublassen setzte sie sich rauf es war ein schöner und langer Ritt bis ich mich ganz entspann zurücksinken lies (ggg)
Wiederholungsgefahr sehr großßßß
Marcel ist aus Budweiß und immer ein Monat da und eines zu Hause Oktober im Club November zu Hause Dezember wieder da.

Wenn ich euch mit diesem Bericht geholfen habe für eine Nachmittagsgestaltung (ab 15.00 ist er offen) so würde es mich freuen.
Vielleicht vergnügt sich auch mal wer mit einem anderen Mädchen dort, sagt mir oder besser allen hier wie es euch gefallen hat.
Euer Masseur

wieso postest du 2x dasselbe? 1x genügt doch eh ;)

bzw. preise sind teuer, weil 130.- 1 std. mit whirlpool sind schon ziemlich heftig, da man dies bei uns auch bereits ab 150.- bekommt, also steht das gar nicht dafür, dass man deshalb extra rüberfährt!

wieso postest du 2x dasselbe? 1x genügt doch eh ;)

bzw. preise sind teuer, weil 130.- 1 std. mit whirlpool sind schon ziemlich heftig, da man dies bei uns auch bereits ab 150.- bekommt, also steht das gar nicht dafür, dass man deshalb extra rüberfährt!

Erstens lieber zweimal posten als gar nicht "gggg"
Spass bei Seite nicht jeder hat die Zeit bzw ist in bei allen dabei und für mich war es eben ein so schöner Abend das ich mehren die Möglichkeit zum lesen geben wollte und vieleicht posten dan auch andere wieder etwas.
Gutes koste eben etwas, und mit den 130 und 10 für Cotail und 3 für mein Cola war es noch immer günstiger als herüben den die Preise für Getränke sind hier doch auch um einiges höher.
Eine Bitte hätte ich noch sag mir doch in welchem Club du wasrt in OÖ und wie es Dir gefallen hat.
euer masseur

Also ich selbst hab diese Dienste eh nicht in Anspruch genommen, aber ich war mit nem Freund vor ca. 1 Jahr im "Noblesse" und der sagte mir eben, dass ihm 1 Stunde das Zimmer mit Whirlpool lediglich 150.- gekostet hatte, was mich selbst überraschte, doch ich gehe davon aus, dass er mir keine Märchen aufgetischt hat *gg*

Aber im Moment haben die noch Betriebsurlaub, doch sie sperren am 2. Oktober wieder auf, soviel ich gelesen habe :)
Dort sind hauptsächlich Ungarinnen vorhanden ;)

Wieder zurück zum Thema :)

Auf der Strasse standen um diese Zeit keien Damen mehr in Tschechien, als du rübergefahren bist, oder? War ja schätzomativ schon ziemlich dunkel *g*

Hallo
auf der strecke von Visibrot nach Wullowitz stehen nur ganz selten Frauen (die Polizei dieses Bezirkes ist da streng, Bezirksgrenze ist bei der Abzweigung nach Krumau) Wulowitz Richtun Kaplice stehen sie meisten so bis ca. 22.00 Sommer und Winter egal
Strassenmädchen Interesierren mich aber kaum

Noch eine Frage wo ist das Nobilesse ?

bis bald euer Masseur

entschuldigung aber Fehler können doch allen passieren oder?
danke für die aufklärung

Zurück
Oben