Privat Diverses erfahrungen und geschichten

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute wie erfahren in sachen sex seit ihr und gibt es zu euren erfahrungen auch heisse geschichten dazu?
 
Einer Schnorrte Feuer, bin nicht Raucher. Blasen? Hm ja warum nicht. In seinem Wam hab ich seine Eier entleert. War das erste mal.
 
Hallo liebe Frauen bzw Pärchen wie waren eure erste Treffen so allgemein? Hatte gestern mein erstes Date von diesen Forum war besch.......
 
Hallo liebe Frauen bzw Pärchen wie waren eure erste Treffen so allgemein? Hatte gestern mein erstes Date von diesen Forum war besch.......

Besch...eiden...
Kann mitunter vorkommen, wenn man zu einem Treffen mit bestimmten Erwartungen geht.
Doch das hier so abwertend kund zu tun, ist auch nicht die feine Art :rolleyes:
 
Warum nicht?
Dafür ist ein Forum wohl da: um Erfahrungen auszutauschen... auch wenn sie besch... waren!
 
Was ist passiert?
Es hat mich eine Frau angeschrieben sie möchte ein Treffen mit mir schickte mir ein Foto mit was sehr ansehlich war wir machten ein Treffen in einem Lokal aus .
Ich war zum vereinbarten zeitpunt da und nach ca 10 minuten kam die Frau was ich dann gesehen habe da hat es mir fast umgehauen
Ich hatte ihr per Mail ein foto von mir gesendet damit sie mich erkennt, sie kam rein mit 2 Plastiktaschen voll in der Hand:
Kam auf meinen Tisch und fragte mich schön Laut bist du der von Chat, sie war auf keinen Fall die Frau am Bild war nicht nur sehr dick sondern roch verdammt streng , bestellte sich gleich mal einen Grossen spritzer und nach kaum 2 minuten meinte sie soll ich dir hier gleich einen runter holen oder ob wir aufs wc gehen wollen und sie mir einen blasen soll under der bedinung das ich ihr 5 Sprizuer bezahle
 
Klingt wahrlich nicht nach der feinen Art! Wenn auch ein günstiges Angebot für einen BJ :)
Weiß ja nicht was ihr vorher vereinbart habt...
 
Das ist dann nicht ganz was ausgemacht wurde...
Und das Fotofaken ist sowieso das letzte!
Bitte pn mit dem Namen der Dame, damit mir nicht das gleiche passiert.
 
Es hat mich eine Frau angeschrieben sie möchte ein Treffen mit mir schickte mir ein Foto mit was sehr ansehlich war wir machten ein Treffen in einem Lokal aus .
Ich war zum vereinbarten zeitpunt da und nach ca 10 minuten kam die Frau was ich dann gesehen habe da hat es mir fast umgehauen
Ich hatte ihr per Mail ein foto von mir gesendet damit sie mich erkennt, sie kam rein mit 2 Plastiktaschen voll in der Hand:
Kam auf meinen Tisch und fragte mich schön Laut bist du der von Chat, sie war auf keinen Fall die Frau am Bild war nicht nur sehr dick sondern roch verdammt streng , bestellte sich gleich mal einen Grossen spritzer und nach kaum 2 minuten meinte sie soll ich dir hier gleich einen runter holen oder ob wir aufs wc gehen wollen und sie mir einen blasen soll under der bedinung das ich ihr 5 Sprizuer bezahle

:oops::oops::oops:

OK, das ist mehr als besch...
Da hilft...weglaufen, so schnell als möglich

:X3::X3::X3:
 
Ich erwarte sicher nicht das ein Model
auftaucht aber gepflegt sollte sie schon sein und auch mollige können sehr reizvoll sein aber die war einfach nur grauslich und hatte sicher 149 kg
 
Zurück
Oben