Swinger Erfahrungen Swingerclub unter 40?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey

habe noch nie einen Swingerclub besucht... wie mein Nickname verrät bin ich 29... habe leider noch nicht wirklich etwas positives von Leuten (insbesondere Frauen) in meinem Alter gehört.

Mich würde eure Meinung (inkl.euer Alter) dazu interessieren.
Vor allem die Meinung von Singledamen unter 40... wäre interessant.
 
Hey

habe noch nie einen Swingerclub besucht... wie mein Nickname verrät bin ich 29... habe leider noch nicht wirklich etwas positives von Leuten (insbesondere Frauen) in meinem Alter gehört.

Mich würde eure Meinung (inkl.euer Alter) dazu interessieren.
Vor allem die Meinung von Singledamen unter 40... wäre interessant.
Wenn Du mal gehen willst, begleite ich Dich gerne.
 
wenn du noch nie einen club besucht hast dann würde ich sagen das du mal an einen paarabend hingehst denn da sind dann die meisten aufdringlichen männer nicht dort sondern nur paare und frauen
 
Hey

habe noch nie einen Swingerclub besucht... wie mein Nickname verrät bin ich 29... habe leider noch nicht wirklich etwas positives von Leuten (insbesondere Frauen) in meinem Alter gehört.

Mich würde eure Meinung (inkl.euer Alter) dazu interessieren.
Vor allem die Meinung von Singledamen unter 40... wäre interessant.

wenn du noch nie einen club besucht hast dann würde ich sagen das du mal an einen paarabend hingehst denn da sind dann die meisten aufdringlichen männer nicht dort sondern nur paare und frauen

;) Oder sie besucht gleich einen Klub, wo keine aufdringlichen Männer zugelassen werden, z.B. im "Tempel" in Wien, kann sie auch an einen normalen Abend hingehen und das alleine. Da sind sogar die prüden Amerikaner der US-Botschaft zu finden.:idea:

Glaube im "Element 6" ist es nicht viel anders.
 
wie darf man das verstehen "werden nicht zugelassen"? wie wird das kontrolliert?

Danke für die tipps ;)
 
wie darf man das verstehen "werden nicht zugelassen"? wie wird das kontrolliert?

Danke für die tipps ;)


Zum Einen ist dort Abendkleidung vorgeschrieben, weil es eine Swingerbar ist und kein Handtuchklub, zum Anderen fliegen aufdringliche Männer die kein "Nein" akzeptieren wollen sofort raus, eine kurze Meldung beim Ralf reicht.
 
wenn du noch nie einen club besucht hast dann würde ich sagen das du mal an einen paarabend hingehst denn da sind dann die meisten aufdringlichen männer nicht dort sondern nur paare und frauen

Also wenn sie nicht BI ist was soll die arme dort an einem Paar abend machen??
Soll sie sich dort von einem fremden Ehemann bumsen lassen und die Ehefrau soll dabei aplausieren ??
 
Also wenn sie nicht BI ist was soll die arme dort an einem Paar abend machen??
Soll sie sich dort von einem fremden Ehemann bumsen lassen und die Ehefrau soll dabei aplausieren ??

es geht um den ersten besuch dort das sie sieht wie es dort so ist den ablauf kennen lernen:up:

oder denkst du es ist besser für sie wenn sie in einen club geht und 10 männer sind immer bei ihr das sie nicht mel atmen kann denn da wird sie dann das letzte mal dort sein;)
 
Hey

habe noch nie einen Swingerclub besucht... wie mein Nickname verrät bin ich 29... habe leider noch nicht wirklich etwas positives von Leuten (insbesondere Frauen) in meinem Alter gehört.

Mich würde eure Meinung (inkl.euer Alter) dazu interessieren.
Vor allem die Meinung von Singledamen unter 40... wäre interessant.

Meine Meinung nach, sucht dir eine glaichgesinnte Freundin und die erste male geht zu zweit.. Da kann nicht schief gehen
:winner:
 
hab kein Problem mit einem pärchen :lol::p

Danke für die Infos welche Bars da in Frage kommen...
bei uns in der Umgebung muss ich e nicht unbedingt gehen... :lol::D
 
Es gibt auch Veranstaltungen speziell für unter 40 jährige. Sonst würd ich für einen Erstbesuch auch Element6, Tempel und Uniquex empfehlen. Wenn du kein Joyclub hast, einfach auf deren Homepages einen passenden Abend suchen, ich würd aber nicht alleine gehen sondern mit einer Freundin oder mir eine passende Begleitung suchen.
 
ah na super wenn's solche Veranstaltungen auch gibt
Danke :)
ja hätte eine männliche Begleitung... der auch noch nie war...;)
 
war schin jemand im Leswing?
hab ich hier von einem mitglied mal empfohlen bekommen
angeblich jüngeres Publikum...

aber gut dass ich das jetzt weiß mit den events mit den Altersgrenzen
Danke
 
war schin jemand im Leswing?
hab ich hier von einem mitglied mal empfohlen bekommen
angeblich jüngeres Publikum...

aber gut dass ich das jetzt weiß mit den events mit den Altersgrenzen
Danke
Auf den LeSwinge MPN's sind öfters mal jüngere Pärchen - wen Du auf der Plattform Joyclub unter Events nachsiehst - dort gibt es auch (in nicht Corona Zeiten) eine steigende Anzahl von Events für Jüngere ...

LG Bär
 
Hey

habe noch nie einen Swingerclub besucht... wie mein Nickname verrät bin ich 29... habe leider noch nicht wirklich etwas positives von Leuten (insbesondere Frauen) in meinem Alter gehört.

Mich würde eure Meinung (inkl.euer Alter) dazu interessieren.
Vor allem die Meinung von Singledamen unter 40... wäre interessant.


Ich möchte auch unglaublich gerne mal swingern allein um dder Atmosphäre wegen aber mein Mann taugt das ned. Der denkt man wird von fremden wild betstscht
 
Zurück
Oben