Privat Diverses erfahrungen superchat

Also ich denk im Superchat is es genauso wie in all den anderen Chats.

Wennst endlich jemanden hast zum plaudern dann entpuppt sich der gegenüber fast immer als fake. Ist echt sehr selten der fall das man eine nette Unterhaltung führen kann.
Von wegen treffen und Sex...
Ich denke ohne TG geht da garnichts, egal in welcher form auch immer.
Sicher hab ich es früher auch mit Chatten probiert mit Frauen in kontackt zu kommen.
Aber die allgemeine Beschreibung die man dort bekommt ist so gut wie nichts wert. Sollte man doch ein Bild Bekommen ist es meistens ein "beschönigtes" Bildchen.
Ich finde es ist immer noch am schönsten die Frauen "normal" kennen zu lernen.
Sind ja im Alltag genug möglichkeiten vorhanden wie zB. beim einkaufen , im Kino, beim essen, beim Rad fahren oder einfach nur beim bummeln durch den Park......

Ich bin ja auch schon seit langem der Meinung, dass das Häschen schon längst nach Linz ziehen sollte!!!!
:-P

lg cervisia

*gg* hasi wohnt aber leider im hasentraumland. war noch nie in linz vl. fahr ich ja mal hin a paar tage ;-) so eine kleine städtereise oder so ;-)

Wer glaubt, dass man Mädls mit TG (Taschengeld) rumkriegen kann, der scheint überhaupt ein ernsthaftes Problem beim Kennenlernen von Frauen zu haben.:kopfklatsch:
So gesehen wird er weder im Superchat noch im realen Leben die richtigen Worte für einen fröhlichen, lockeren, unterschwellig sexuellen Flirt finden.

Vielleicht hängen hier manche zuviel im Erotikforum und bei käuflichen Damen herum.

Für Sex zu bezahlen ist nicht die Regel, sondern die Ausnahme.
Geld anzubieten ist einfach demütigend, da sie damit als Prostituierte, Schlampen, Huren und als käuflich abgestempelt werden.

Und mal ehrlich: Keine Frau (schon gar keine 14-18 jährigen, die im SC vor Belästigungen auch nicht sicher sind) will einem käsigen, alten Fettsack seine Nudel lutschen. Da helfen weder 50 noch 500 noch 5000 Euro.

Kapiert das mal langsam und lasst die Mädls im Superchat in Ruhe.
:winke:

Na Du bist aber ein Klug-Scheisser !!!:kopfklatsch:

So abwertend über die Sex-Workerinnen zu denken und schreiben ???:nono:

Und jeden Senior als alten, käsigen Fettsack zu bezeichnen???:nono:

Na, na , na,..............:hmm::hmm::hmm:

Wer glaubt, dass man Mädls mit TG (Taschengeld) rumkriegen kann, der scheint überhaupt ein ernsthaftes Problem beim Kennenlernen von Frauen zu haben.:kopfklatsch:
So gesehen wird er weder im Superchat noch im realen Leben die richtigen Worte für einen fröhlichen, lockeren, unterschwellig sexuellen Flirt finden.

Vielleicht hängen hier manche zuviel im Erotikforum und bei käuflichen Damen herum.

Geld anzubieten ist einfach demütigend, da sie damit als Prostituierte, Schlampen, Huren und als käuflich abgestempelt werden.

Und mal ehrlich: Keine Frau (schon gar keine 14-18 jährigen, die im SC vor Belästigungen auch nicht sicher sind) will einem käsigen, alten Fettsack seine Nudel lutschen. Da helfen weder 50 noch 500 noch 5000 Euro.

ich bin 18 ..... und... deine worte sind ein wenig ... naja. :kopfklatsch:

:daumen:

Top Posting.

Genau so ist es.

Es verirren sich zwar immer wieder professionelle oder halbprofessionelle Mädls in den SC, doch das Stammpublikum setzt sich aus der Hausfrau von nebenan, der Studentin/Schülerin und Menschen zusammen, die einfach nur Unterhaltung suchen und nicht auf TG aus sind.

Sehr bedenklich finde ich, dass die Reaktionen hier so überschwappen und der Autor des Postings gleich angegriffen wird, denn hier geht es NICHT um Sexworkerinnen, sondern Frauen/Mädls die im Superchat als solche betrachtet und behandelt werden und genau DARÜBER schreibt der Autor.

Lg
Peach

Und jeden Senior als alten, käsigen Fettsack zu bezeichnen???:nono:

Na na na... ein Senior ist nun mal für 20-jährige käsig, ob er ein Fettsack ist, sei dahingestellt, da viele Pensionisten bis ins hohe Alter sportlich unterwegs sind.

Dass ein Pensionist zwar nicht im Superchat aktiv ist, da sich die wenigsten mit PCs nicht auskennen, schließt die Ansage natürlich aus :mrgreen:

(Du bist da eine Ausnahme :undweg:)

Na na na... ein Senior ist nun mal für 20-jährige käsig

hallo. was bist denn du für eine abwertend eingestellte person? obwohl ich nicht zu deiner käsebedachten nichtzielgruppe gehöre, denke ich, dass gerade deine eltern dir einiges an "käse" mit auf den weg gegeben haben. :lehrer:

hallo. was bist denn du für eine abwertend eingestellte person? obwohl ich nicht zu deiner käsebedachten nichtzielgruppe gehöre, denke ich, dass gerade deine eltern dir einiges an "käse" mit auf den weg gegeben haben. :lehrer:

Senioren sind für mich Leute ab 65 Jahren aufwärts und es tut mir Leid, es hat nichts mit Abwertung zu tun, sondern stellt lediglich meine Meinung dar, dass ich Pensionisten/Senioren sexuell gesehen NICHTS abgewinnen kann.

Wenn du auf Senioren stehst, sei dir das unbenommen, dennoch möchte ich dich bitten auch andere Meinungen zu akzeptieren :daumen:

Meine Eltern sind gerade mal Anfang 40 und noch ein ganzes Stück vom Senioren - Dasein entfernt.

Lg
Peach

Top Posting.

Genau so ist es.

Es verirren sich zwar immer wieder professionelle oder halbprofessionelle Mädls in den SC, doch das Stammpublikum setzt sich aus der Hausfrau von nebenan, der Studentin/Schülerin und Menschen zusammen, die einfach nur Unterhaltung suchen und nicht auf TG aus sind.

Sehr bedenklich finde ich, dass die Reaktionen hier so überschwappen und der Autor des Postings gleich angegriffen wird, denn hier geht es NICHT um Sexworkerinnen, sondern Frauen/Mädls die im Superchat als solche betrachtet und behandelt werden und genau DARÜBER schreibt der Autor.

Lg
Peach

im superchat kann man meiner erfahrung nach sicher leute (auch real)
kennen lernen. Ist meiner meinung nach jedenfalls besser als chat.at
(auch weit weniger fakes unterwegs)

wie in anderen chats sind die männer allerdings in überzahl und bei plumpen anmachen hat man sicher wenig chancen. Und ab 30 wirds
sicher schwierig .. gehört man auch im superchat schon zu "älteren"
eisen.

also ich kann SPIN.de empfehlen - gibt auch einen Österreich-Raum... und dort hab ich schon recht oft Sex- und Beziehungspartner getroffen...

hab mal mit einer etwas per mail ausgemacht und es war schon ziemlich konkret. mit treffounkt, datum und so aber sie(hoffentlich) hat kurz vorher (2 stunden) abgeblockt und wollte keien gründe oder so nennen. war sicher ein fake ... der chat ist wirklich voll damit.

mfg
brus

also ich habe mich schon ein paar mal mit frauen aus dem superchat getroffen auch für sex und tg war da noch nie ein thema ich denke einfach man muss die damen die dort sind normal behandeln wie wenn man sie auch in freier wildbahn antrifft. und nicht schon mit dem ersten ein zwei sätzen anfangen von treffen oder sex zu reden. bei mir war es bisher immer so das man normal geredet hat dann irgendwann mal auf das thema sex zu reden gekommen ist und dann bemerkt hat das man sich ja mal treffen könnte meistens wurde dann ausgemacht sich nochmal im chat zu treffen und zu reden und beim 2 mal wurde dann ort und zeit für real ausgemacht.

ich finde es einfach nur dumm wenn jemand gleich damit herausplatzt das er sex will da würde nie jemand darauf einsteigen.
Ein Problem beim Superchat ist allerdings das im Erotikbereich fast nur fakes unterwegs sind und im Öff. fast nur Minderjährige.
Natürlich kann es auch passieren das man sich ein treffen ausgemacht hat und das man dann wo steht und wartet und es kommt niemand. aber ich denke mal jedes zweite mal kommt die dame dann auch wirklich

Kann mich nur wiederholen... da die Frage ja schon mal im Raum stand.

So wie ihr die Männer in den Wald reinrufen - so werden die Frauen antworten :mrgreen:

Auf Ansagen a la: "Hi wie gehts, willst meinen Schwanz sehen" "Hast Lust zu ficken" oder ähnliches wird natürlich weder ein Gespräch noch ein Treffen zu stande kommen.

Bin seit Jahren im Superchat und hab durchgehend positive Erfahrungen gemacht, es ist zwar oftmals die "Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen", allerdings bin ich noch immer fündig geworden, wenn ich mal Not am Mann hatte :mrgreen:

Dass man als Mann klarerweise Zeit investieren muss um dort mit Damen ins Gespräch zu kommen sollte man im Vorfeld schon mal einplanen.

Der einfachste Weg geht über den öffentlichen Chat... bei den Alltagsgeplapper einfügen, ein paar intelligente Aussagen treffen, der Auserwählten bereits im Öffi einige Komplimente machen und schon ist der Weg frei :D :D :D

Naja fast halt 8-)

Smile wie wahr, wie wahr

wunderts euch wenn die meisten ein benehmen haben wie wies ich was allso erlich ob erotik oder nicht benehmen ist wichtig dann klapt es auch lol
lg anna

Kann mich nur wiederholen... da die Frage ja schon mal im Raum stand.

So wie ihr die Männer in den Wald reinrufen - so werden die Frauen antworten :mrgreen:

Auf Ansagen a la: "Hi wie gehts, willst meinen Schwanz sehen" "Hast Lust zu ficken" oder ähnliches wird natürlich weder ein Gespräch noch ein Treffen zu stande kommen.

Bin seit Jahren im Superchat und hab durchgehend positive Erfahrungen gemacht, es ist zwar oftmals die "Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen", allerdings bin ich noch immer fündig geworden, wenn ich mal Not am Mann hatte :mrgreen:

Dass man als Mann klarerweise Zeit investieren muss um dort mit Damen ins Gespräch zu kommen sollte man im Vorfeld schon mal einplanen.

Der einfachste Weg geht über den öffentlichen Chat... bei den Alltagsgeplapper einfügen, ein paar intelligente Aussagen treffen, der Auserwählten bereits im Öffi einige Komplimente machen und schon ist der Weg frei :D :D :D

Naja fast halt 8-)

das muß ich gleich mal ausprobieren -- danke peach ;)

Zurück
Oben