Transsexuell Erfahrungen mit TS Sayda?

M

Gast

(Gelöschter Account)
In der Zollgasse ist aktuell TS Sayda. Sieht auf den Fotos gut aus und hat scheinbar einen richtigen Hammer zwischen den Beinen. War schon jemand bei ihr?
 
Ich war einmal bei ihr ,wir haben uns 100430 ausgemacht , aber nach 5 minuten sie war ganz lustlos und wollte nix mehr machen ..
also 0% Empfehlung
 
aslo ich war vor 1 Jahr bei ihr mich hat sie ordentlich zugerichtet zuerst vorne dann hinten, dann gabs die Ladung ins Gesicht, sie wollte eigentlich dass ich schlucke, aber das war mir dann doch zuviel
 
Optisch wie auf den Fotos, Service eher mittelmäßig und auf schnelle Abfertigung bedacht.
Bei dem Preis keine Wiederholungsgefahr
 
@ jungundev : wie viel hast du bezahlt ? ich war 1 Std für 200 € Service war OK, aber es gibt bessere vor allem für deinen Nicknamen ;)
 
Und jetzt schreibt sie zuerst 300 für 60 min und kurz danach als ich darauf nicht reagiere mindestens 250 € , es gibt bessere obwohl ich Pimmel schnell groß wird (20cm) und sie gerne devote fickt, aber alles in allem ist sie ihr Honorar nicht mehr wert!
 
Ich bin zu ihr gegangen. Sie hat mir nicht gelassen um blasen ohne Kondom. Sie hat mich auch nicht gefickt. Es war Zeit und Geld Verschwendung.
 
Wer für 400 hingeht....
Der ist eindeutig selber schuld oder unbelehrbar! Dem ist auch nicht zu helfen
 
Sie hat mich öfters gefickt, auch privat - sie hat einen ordentlichen Schwanz & ist sehr dominant - der Schwanz ist sicher 20cm gross. Und sehr sehr hart, sie kann sehr wild und geil werden und benützt jedes Loch richtig ordentlich, kann sie sehr empfehlen. Spritzen einmal auch ordentlich das Gesicht voll!
 
Sie kann gut blasen hab sie dann doggy genommen waren so verschwitz das wir die 2 runde ihn der dusche gemacht haben
 
Zurück
Oben