Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit SW

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum abzocke. Ich war zweimal bei ihr und es hat für mich gepasst. Preis ok. Ihre fotos sind zum teil schon älter.

[2QUOTE=bißalbi;6019788]Abzockerin Szofia1980 alias Katherina Sexymause ist mal wieder im Land![/QUOTE]

Ja das muß sie sein laut dem Foto. Ich bin zwar regelmäßig auch auf der HP vom Studio 7, aber die ist mir noch nicht aufgefallen. Muß neu sein. Besuchbar ist sie laut Auskunft von ihr auch in St.Valentin. AO hin oder her, aber interessant wäre wie ihr Service in Wahrheit aussieht. Gutes Service preisen viele an, aber nach der Bezahlung sieht es oft anders aus. AO muß man nicht machen das bleibt jedem selbst überlassen.
Aber wie es aussieht dürfte sie neu sein, sodass es keine Erfahrungen gibt.
Danke trotzdem für deinen Bericht, zumindest findet man jetzt Hinweise.

einmal 24 Jahre alt, einmal 19 Jahre alt... einmal ein unschuldiges Blümchen, einmal eine mit Erfahrung und Stammkundschaft.

Verarschen kann ich mich selber auch.

Ich werde sicher nicht hingehen.

lg m24

Was ich mich des öfteren frage,warum inseriert ein und dieselbe Dame auf dem gleichen Portal mit unterschiedlichen Namen und Telr und dazu mit falschen Fotos? Oder gleiche TelNr,gleiche Fotos aber ständig anderen Namen? Hat jemanddafür eine Erklärung oder Meinung?

Was ich mich des öfteren frage,warum inseriert ein und dieselbe Dame auf dem gleichen Portal mit unterschiedlichen Namen und Telr und dazu mit falschen Fotos? Oder gleiche TelNr,gleiche Fotos aber ständig anderen Namen? Hat jemanddafür eine Erklärung oder Meinung?

Zur 1. Szenerie
Klassischer fake - was das einem bringen soll, außer Aufmerksamkeit, keine Ahnung.

Zur 2. Szenerie
Vll bleiben sie somit immer "interessant "?
Mehr anrufe, evtl mehr Termine, was weiß ich?

Ich heiße immer gleich, bleibe bei den selben Bildern, altere.
. ;) alles andere wäre mir weit zu umständlich
Kuss starlight

Was ich mich des öfteren frage....

Warum fragtest du nicht bei Gelegenheit eines der von dir besuchten Mädchen. Der einen oder anderen von ihnen ist das (bemängelte) Prozedere ja nicht fremd.
Gründe gibt es durchaus. Ob diese nun jedermann logisch erscheinen oder es auch für die SW letztlich tatsächlich hilfreich ist, ist eine andere Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir würde gleich als erstes einfallen, das die vom studio 7 nicht wissen das sie privat nebenbei auch noch arbeitet. wo das studio 7 nichts davon hat.. deshalb hat sie dafür auch eine eigene nummer.

lg

Zur 1. Szenerie
Klassischer fake - was das einem bringen soll, außer Aufmerksamkeit, keine Ahnung.

Zur 2. Szenerie
Vll bleiben sie somit immer "interessant "?
Mehr anrufe, evtl mehr Termine, was weiß ich?

Ich heiße immer gleich, bleibe bei den selben Bildern, altere.
. ;) alles andere wäre mir weit zu umständlich
Kuss starlight

Ich bleib bei Szenerie1!

also mir würde gleich als erstes einfallen, das die vom studio 7 nicht wissen das sie privat nebenbei auch noch arbeitet. wo das studio 7 nichts davon hat.. deshalb hat sie dafür auch eine eigene nummer.
lg
es gibt doch keinen skavenvertrag in den studios! vielleicht pendelt sie zwischen zwei studios (machen eh die meisten...)?
und wenn du mal richtig nachschaust: alle damen haben dort im studio ihre eigene nummer.
früher war sie übrigens in asten im prinzess tätig (also unbekannt sollte sie ja nicht mehr sein...)

Ist schon klar,jeden Monat neue Fotos machen ist kostspielig,auch ändern Frauen gern Frisur und Haarfarbe (eh nur um uns Männern zu gefallen),und das die Jahre nicht spurlos vorübergehen ist auch klar! Aber zumindest wiedererkennen soll man jemanden anhand der Fotos! Aber egal,nächste Woche kommt eh mein 'Schatzi' wieder!

es gibt doch keinen skavenvertrag in den studios! vielleicht pendelt sie zwischen zwei studios (machen eh die meisten...)?
und wenn du mal richtig nachschaust: alle damen haben dort im studio ihre eigene nummer.
früher war sie übrigens in asten im prinzess tätig (also unbekannt sollte sie ja nicht mehr sein...)

Kenn die Betreiber vom Studio7 nicht. Kenne aber viele andere Betreiber bei denen das nicht gern gesehen wird!

In der Goethestr. (Nr. ist mir bekannt) logiert ein Thaimädchen ganz privat,weiß ich vom Vermieter! Mehr möchte ich hier auch nicht öffentlich Posten um das Mädchen ev. nicht in Schwierigkeiten zu bringen! Weiß von Euch wer was Genaueres? Auch PN!

Weil es hier um Erfahrungen mit SW geht

Würde ich persönlich gelten lassen.

Nur: Was ist aus deinen erst kürzlich geäußerten Bedenken geworden, respektive der daraus abzuleitenden Aversion für "Illegalität" wie im Übrigen auch der "Diskontfickerei"?

Außerdem trau ich mich wetten, daß ihre 'Ordination' illegal ist! In einem Mehrparteienhaus mit ca. 30 Mietwohnungen und Geschäften im EG. Mußt Angst haben daß dir ein Beamter deinen Schniedel aus ihr rauszieht

Zurück
Oben