Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit SW

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
He,die moni gastiert in Wels,die Gelegenheit muß beim Schöpfer gepackt werden!

Hast wahrscheinlich recht,wird's nicht lange aushalten in dem Beisl! Wer geht da schon hin?

ACHTUNG! Susi LH Wels,Abzocke pur,verspricht viel und hält nichts! Fakefotos,20-30 Kg mehr auf den rippen,außerdem ungepflegt!

aso bin noch nicht in den genuß gekommen von monika
hm werd ich mal probieren müssen

Hab morgen beruflich im kleinlaut zu tun,meine Ansprechperson ist die Amina,bei der Gelegenheit wird ich sie gleich vernaschen! Sieht ja süß aus,falls die Fotos stimmen! Wenn nicht...!

Eigentlich ist es schade saß hier in diesem wirklich tollem Forum so wenig Berichte über das Service der im Lande tätigen Damen geschrieben werden! Würde mal das Verhältnis zwischen Fragen und Berichten auf 80 zu 20 schätzen! Warum eigentlich?

Im Prinzip ist es mir ja egal ob jemand bei einer SW Lehrgeld bezahlt oder nicht! Was ich aber absolut nicht aktzeptiere ist,das Damen mit falschen Fotos und grottenschlechte Service anderen,ehrlichen Damen das Geschäft vermiesen! Daß wir Männer ja sehr stark auf optische Reize reagieren wissen diese 'Damen' natürlich und locken damit Kundschaft! Andererseits bleiben die mit realen fFotos auf der Strecke obwohl sie in natura oftmals hübscher sind! Ganz zu schweigen von der natürlichen Ausstrahlung! Einerseits wollt ihr Bionahrung, andererseits dickt ihr Plastikpuppen!

Würde mal das Verhältnis zwischen Fragen und Berichten auf 80 zu 20 schätzen! Warum eigentlich?

Ist wie bei einem Schnitzelrestaurant - wennst einen guten Bericht schreibst, besteht die
Gefahr, daß das Schnitzelrestaurant von bösen "Anderen" überbelegt wird...

Also ists besser "nur" zu fragen, wo es entweder gute oder schlechte Schnitzel gibt...

Jetzt mal eine Frage von mir! Warum liest man von gewissen Damen hier im Forum so gut wie nichts,obwohl sie schon sehr lange tätig sind? Z.B. Michelle in der ODL?

Ist wie bei einem Schnitzelrestaurant - wennst einen guten Bericht schreibst, besteht die
Gefahr, daß das Schnitzelrestaurant von bösen "Anderen" überbelegt wird...

Oder daß der Wirt sauer auf dich ist, weil lauter Leute zu ihm kommen, die ihm erklären daß es beim McDonald billiger ist und ausserdem wollns den Mayonnaisesalat und das Bier umsonst dazu.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt böse Worte ernte, möchte ich trotzdem eine Frage stellen. Seit einiger Zeit inseriert eine gewisse Jasmin (30 Jahre) mit hübschem Foto (inzwischen ein paar mal geändert aber trotzdem von der selben Dame) auf "Flirt-Point". Kennt die Dame schon wer von Euch oder hatte jemand Kontakt mit ihr und kann berichten. Auch gerne PN. Ich hatte mit ihr vor einiger Zeit einen Termin tel. vereinbart. Genaue Adresse sagte sie keine, nur dass ich mal zur Unionkreuzung fahren solle und dann wieder melden. Es seien dann nur mehr 2 min. mit dem Auto. Als ich dort war und mich meldete, meinte sie ich solle noch ca. 10 min. warten. Was ich natürlich nicht tat und die Heimreise wieder antrat. Sie rief mich dann in ca. 15 min. an ich könne jetzt kommen, aber wenn ich einen Termin habe will ich nicht warten, und die Türklinke muss ich meinem Vorgänger auch nicht in die Hand geben. Das mag ich nicht, wenn man so kurz hintereinander auf eine Dame trifft. Bei dem Tempo kann es leicht sein, dass die Dame es mit der Hygiene nicht sehr genau nimmt und du vom Vorgänger alles abbekommst. Das ist nicht nur unhygienisch sondern auch abstoßend finde ich. Mit ihren 30 Jahren und dem Aussehen auf den Fotos wäre sie genau eine Frau wie ich sie liebe. In den besten Jahren mit genug Erfahrung für wirklich guten Sex. Sollte jemand mehr berichten können als ich, wäre ich sehr dankbar.
Schönen Tag noch allen.

Hab morgen beruflich im kleinlaut zu tun,meine Ansprechperson ist die Amina,bei der Gelegenheit wird ich sie gleich vernaschen! Sieht ja süß aus,falls die Fotos stimmen! Wenn nicht...!

War heute im Kleeblatt und hab mit Animation gesprochen,Aussehen und Freundlichkeit Güteklasse 1a ! Konnteleider keinen Test durchführen,werden ich aber bestimmt nachholen und berichten, so wie alle hier! ;-)

Zurück
Oben