Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit SW

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja die Liste hab ich schon lange! Wird allerdings bei mit wöchentlich über WhatsApp wöchentlich automatisch aktualisiert!

Hab diesen Thread eigentlich nur aus einem einzigen Grund eröffnet! Aber einige hier können wohl nicht richtig lesen und interpretieren! :-)

Können wir unsere Meinungsverschiedenheit beilegen? Sorry,hab a bißal überreagiert!

nutzt doch einfach die chance euch über eure liebsten - oder schlimmsten SW auszutauschen.

ich denke das kann nur positiv fü jeden sein, der paysex sucht, oder?
kuss starlight

Das war jetzt natürlich ironisch gemeint! Ich gebe nur meine eigenen Erfahrungen hier weite und wenn sich eine Bewertung mit einem bereits vorhandenen Bericht deckt dann ist das quasi nur eine Bestätigung ...

Du Schwachmann willst an meine "Damenbank" ran ?
Träume schön !
Lg
Und Nein,ich will nicht die damenbank von irgendjemand,ich habe (und werde auch weiterhin) meine Erfahrungen machen und mir meine eigene Meinung bilden!!!

Sorry,hab a bißal überreagiert!

Ein wenig mehr Gelassenheit stünde dir in Tat gut zu Gesicht. Und hier nicht (weiter) einen thematisch unpassenden Beitrag an den anderen zu reihen, würde diesen Thread nicht mehr und mehr zerpflücken.

Vor ca. 4 Wochen stach mich mal wieder der Hafer,auf einem Portal eine Dame endeckt,Profil klang interessant,angerufen,Stimme angenehm und ganz nettes Gespräch! Sie kam zwar aus NÖ,aber in ein paar Tagen sei sie in Linz. Also erstmal Testosteronspiegel runterfahren und warten! Als sie zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür stand,war ich doch etwas ernüchtert,anstatt der angegebenen 75 Kg schon eher 85-90! Aber ansonsten adrett gekleidet,dezent geschminkt und immer noch nett und freundlich. Also bitte eintreten,ein bißchen plaudern und die übliche Geldübergabe. Über das eigentliche Service mag ich gar nicht viel schreiben sonst kommt mir jetzt noch die Halle hoch! Vom küssen keine Spur mehr,geschweige die versprochenen zungenküsse,blasen mit das schlechteste bis jetzt,geschweige den der Verkehr! Stellte sich so blöd an,das mein ohnehin nicht allzu grösser Freund nichtlinear zur Hälfte eindringen konnte! FAZIT : NIE WIEDER!

War im Scarlett in Stadl Paura,klein aber gemütlich! 6 Damen anwesend,für jeden Geschmack etwas dabei : eine etwas reifere aber duchaus attraktive mit schöner OW, eine große gutgebaute Blondine mit schöner OW, eine sehr hüBäche mit langen schwarzen Haaren und toller Figur,eine schwarzhaarige auch ganz hübsch und ein Mädel die könnte als 12jährige durchgehen! Und die Linda,eine etwas fülliger Tschechin mit prächtigen Titten,blond,spricht sehr gut deutsch und Unterhaltung ist sehr angenehm. Zimmerservice hab ich nicht beansprucht,lt. ihren aussagen kein NF,1/2 €69,die Ganze €130.

Wenn das so weitergeht siehts au, als ob in Oberösterreich lediglich du die Dienste von paysex in Anspruch nimmst ;)
Kuss starlight

War im Scarlett in Stadl Paura,klein aber gemütlich! 6 Damen anwesend,für jeden Geschmack etwas dabei

Das ist ja interessant - seit wann ist dort sooo interessant bzw. gibts die Neuübername. Weiß wer näheres?

Vielen Dank!

Hab mich jahrelang dort nimmer hingetraut - war mir nämlich bei meinem nun jahrelang
zurückliegenden Besuch nicht sicher, ob die dort äh aktiven Mitarbeiter Männchen oder
Weibchen sind - oder der Mischmasch von beidem halt.:oops:

War auch jahrelang nicht mehr dort! Der Barmann hat mir erzählt daß die Erika vor ca 2 J. gestorben ist und lt Aussage von Linda (die dralle,blonde Tschechin) wurden auch die Zimmer renoviert. Zu den anwesenden Mädels würde ich zu keiner 'nein' sagen! Und eine von ihnen würde unter die Rubrik 'sehr dünn und jung' fallen! Geschätzte 145cm bei 40? kg.

Zurück
Oben