Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit SW

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
THAI COCO : Wirbt mit falschem Alter,Fotos okay,für geborenes Service Preis überhöht,(schnell,schnell und raus),bietet AO an -ein NOGO! SUSI (ODL,jetzt Bei Neuhofen : Fakefotos! Versprochenen Services nicht eingehalten! SZOFIA1980/KATARINA SEXYMAUSE : ein und dieselbe PersoTOTALE FAKEFOTOS,bietet SO an - ein NOGO, Service kann ich nicht sagen,hab die Flucht ergriffen! CARMEN/ODL : Services gegenübergestellt Wels stark verschlechtert! MIA/Beta Neuhofen : Fakefotos,Ca 50 kg mehr,Service einfach schlecht!

Erfahrungen mi SW

Zwei Tipps am Rande:

Sollte dies in der Tat eine Fortführung erfahren, machte es sich ganz gut, dass du (für dich selbst) die hiesige Möglichkeit des "Bearbeitens" von Beiträgen entdeckst und einem Text ab und an einen Absatz gönnst. Bei Nennung der Mädels beispielsweise diente es -wohl nachvollziehbar- der besseren Übersicht.

EMMA/ODL/Asten : Blasen okay,beim vögeln absolut passiv,hält aber versprochenen Service ein,GFS,gute zungenküsse,im Grossen und ganzen okay! MONIKA/Asten : Super! Kann man sich auch super unterhalte und viel Spaß haben! Ist verliebt in mein Parfum,schnuppert dauern an meinem Hals! :-) VILLA PUCHENAU : nette und hübsche Mädchen,leider AO! Bitte meine Berichte nicht missverstehen,urteile abSplit nicht nach aussehen od Nationalität,nur rein nach meinen persönlichen Empfindungen! Für andere mag's ja durchaus passen!

Danke sexy_69,bin noch neu hier,muß mich erst! 'einarbeiten' und daher dankbar für jeden Tip!

Und daß ich mir mit diesem thread auch ein paar Feinde mache ist mir klar,aber auch wurscht! Man hat ja sowieso mehr 'Feinde' als Freunde!

Und daß ich mir mit diesem thread auch ein paar Feinde mache ist mir klar...

Warum?

Wollen doch hoffen, dass wir es hier mit erwachsenen Menschen zu tun haben. Eine Meinung nicht zu teilen, sollte somit keinerlei Anlass sein, sich jemanden zum "Feind" zu machen bzw. einen dazu zu erklären. Und davon abgesehen: von den (erwähnten) Mädels ist -mit wenigen Ausnahmen- hier keine zugegen.

Ob du's glaubst oder nicht,jede der von mir hier genannten Dame liest zumindest mit! Ich hab ja auch lange mitgelesen bevor ich mich angemeldet hab! Wenn man so mitliest dann sieht man ja saß irgendwann jemand daherkommt und irgendwelche Anschuldigungen in den Raum stellt!

Bei der im 1. Beitrag erwähnten Dame handelt es sich natürlich NICHT um Mia_hot!!! Besagte Mai kommt angeblich aus Ungarn und arbeite oft im Studio Bea in Neuhofen und ab und zu auch in der ODL!

Ob du's glaubst oder nicht,jede der von mir hier genannten Dame liest zumindest mit! Ich hab ja auch lange mitgelesen bevor ich mich angemeldet hab! Wenn man so mitliest dann sieht man ja saß irgendwann jemand daherkommt und irgendwelche Anschuldigungen in den Raum stellt!

Danke das du die bereits bekannten berichte von usern zusammengefasst hast.

Naja,hat ja nicht lange gedauert bis eine blöde Antwort kommt! Somit hat es sich schon wieder erledigt,war mein erster und auch letzter Bericht! Und,BigSexy,das dumme unterstellstmir keine eigene Meinung bilden zu können zeugt von deiner Überheblichkeit und deinem Charakter! Schönes Leben!

Naja,hat ja nicht lange gedauert bis eine blöde Antwort kommt! Somit hat es sich schon wieder erledigt,war mein erster und auch letzter Bericht! Und,BigSexy,das dumme unterstellstmir keine eigene Meinung bilden zu können zeugt von deiner Überheblichkeit und deinem Charakter! Schönes Leben!
Du bist ja ein ausgewiesener menschenkenner wenn du nach einer Zeile auf meinen Charakter schließen kannst :) danke, dir auch ein schönes leben

Ach gottchen ...sei doch nicht wegen sowas eingeschnappt.
Interessant wäre es wenn so manch Dame hier einen Thead aufmachen würde und die Kundschaft beurteilen würde:-)
Da käme so manch User hier auch nicht sonderlich gut weg.
Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht wie du zu den Mädels bist?
Nur so als Denkanstoß ...bitte nicht falsch verstehn....:-)
Grüße aus Wels
R.

Interessant wäre es wenn so manch Dame hier einen Thead aufmachen würde und die Kundschaft beurteilen würde:-)
Da käme so manch User hier auch nicht sonderlich gut weg.

...Hier und anderswo.

Allerdings verschreckte das potentielle Kunden erheblich und förderte wohl nicht das Geschäft. Es bleibt ergo dabei: wer bezahlt, der beurteilt.

Hallo rubensdame,danke mal für deinen Kommentar! Eines kann ich dir versichern,ich bin IMMER freundlich und korrekt zu den Damen! Kanns mich ja testen! Ggg

Zurück
Oben